01.07.2024, 19:22 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 412.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

13.03.2014, 23:52

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Horde-Allianz Mix-Gilden 2.4.3

Was auch immer du gehört hast... es ist wahr

13.03.2014, 10:18

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Horde-Allianz Mix-Gilden 2.4.3

Also eine Option gibt es definitiv noch *g* WdZ

12.03.2014, 17:23

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

BC (Best Content) Kara raid

Heyho! Hatte neulich mal Stimmen vernommen die gerne Kara gehen wollten Nutzen wir doch diesen Threat um dies zu Planen. Ich selber habe 4 Leute an der Hand die sofort mitkommen würden und in ihrere Charakter auswahl flexibel sind. Wann passt es euch am besten? Was brauchen wir noch für Rollen? Lasst mich Teil haben MfG

25.02.2014, 15:15

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

teufelseisen und adamanit

Barren oder Erze? Weil ich habe noch sehr viele Barren aber leider wenig erze

25.02.2014, 15:14

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Suche Knotenhautleder :)

Dat ging an genau ihn

25.02.2014, 14:23

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

teufelseisen und adamanit

Klaaaaaaaaaaaaaaar, nur grad erst gelesen

21.02.2014, 15:47

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Ingi und Schmiedepläne TBC

Ich schau natürlich mal wieder was ich so habe, aber zum Thema raids können wir alle zusammen gerne mal was planen und uns für ein Raid Termin treffen.

21.02.2014, 03:51

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

schöner server und alles aber

Never ever! Da steckt soviel Liebe in der Kuh außerdem hört sich das ja evtl schön an, aber das "nur noch rumsprechen" ist das eigentlich Problem.

15.02.2014, 00:49

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

[TBC Server] Ich suche Urmacht und auch Urnether

Ich glaub der wird hart überflutet. Der kriegt von mir auch immer ungefragt Post

29.01.2014, 04:25

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

VZ-Ruten-Rohlinge (BC-Server)

Jo kann ich dir mal machen

29.01.2014, 04:15

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Neuling sucht Antworten =)

Leider sehr bescheiden :/

05.01.2014, 19:24

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Suche viel Leder, zahle auch dementsprechend gut!

Sach mal lieber Zahlen wieviel du brauchst. Hab unmengen rumfliegen wie ich grade festgestellt hab

26.09.2013, 20:02

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Forum viele on auf server keine

Ich stalke auch fast täglich. Allerdings ist es auch nur die einfach nicht tot zu kriegende Hoffnung die mich hier schauen lässt. Ich hoffe ja immer darauf irgendjemand start noch was auf TBC oder das sich mal nicht nur ur-allys für die Wotlk raids anmelden. Die Jungs und Mädels der vergangenen TBC Tage kann ich da leider nie entdecken. Das wäre für mich wenigstens ein kleiner Anreiz doch mal auf *****king zu loggen :-) (No offense zu der Allianz. Geht nur um den Spaß mit alten Bekannten und von...

02.09.2013, 19:19

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Wahlinstanz mit Remu! Natürlich auf 2.4.3 BC am 15.09.13!

Hey ho :-) Noch ein wenig rumdaddeln? Dann kommt Sonntag den 15.09 nachmittag so gegen 15:00 uhr online und wer schauen mal was wir zustande kriegen! Tanks - Heiler - Zordackel DD - Lori - Hizäi Unfug - Eumeltier Mfmuh

01.09.2013, 14:31

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

ZA mit Remu am 01.09 ; 15:00 uhr auf 2.4.3!

Bin zwar online und so, muss aber nochmal kurz weg. Ergo verspäte ich mich selber Sagen wir halb vier?

31.08.2013, 00:20

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

& Horde: kurzfristiger Sonntags-Naxx-Run (01.09.) 15 Uhr

Sollte auch nicht offensiv meinerseits klingen, sondern nur einen penetranten versuch darstellen tbc zu beleben :-) Sorry for offtopic und guten loot euch

30.08.2013, 23:45

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

& Horde: kurzfristiger Sonntags-Naxx-Run (01.09.) 15 Uhr

Warum nicht mal lieber en ründchen za auf dem 2.4.3 realm? :-) Bisschen Nostalgie genießen ^.^ Der läuft zufällig und nicht kurzfristig zur gleichen Zeit!