01.07.2024, 01:43 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 175.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

18.05.2009, 19:15

Forenbeitrag von: »Stromer«

AddOns!

BTW: Outfitter liegt auf dem Server, ist aber komischerweise nicht verlinkt :s Kannst du ja noch gleich machen lirael.

15.05.2009, 22:33

Forenbeitrag von: »Stromer«

GRUUL Samstag 16.5. 18:00

2 Deff Warris: 1. Andwari 2. Balaam 2 Feral Dudus (Tanks): 1. Switcher,Dudu,Tank 2. Shadowlink (ich werd ma schaun dass ich da sein kann, ich sag ma so 90%) 5 Heiler: 1.Dalanor-Holy Priester 2.Brian AggroBaum 3.Volc shami 4.Aelita Priester 5.Zroosa Holy-Pala 2 Mage Tanks: 1. Meisterlampe, Mage 2. Smokin, Magier, DD 14 DMG-Klassen: 1. Rem Treffsicherheit 2. Valuna,Hunter,DD 3. Shagrad,Hunter,DD 4. Hulkmania,Krieger,DD 5. Arganeus,Schami,DD 6. Fammin,Hexenmeister,DD 7. Ahneira, Hexenmeister, DD 8....

13.05.2009, 19:28

Forenbeitrag von: »Stromer«

Ingame-Account erstellen funktioniert nicht

Nächstes mal könntest du bescheid sagen, dass es geklappt hat. Dies erleichtert das aufräumen im Forum.

12.05.2009, 18:11

Forenbeitrag von: »Stromer«

5L1V3R als Überläufer?!

Natürlich ist UNSER Silence aka 5l1V3R kein Überläufer! Denn er ist A dem Projekt sehr treu und B würde er, falls er das täte, sich auf keinen Fall Silence dort nennen. so long, ~closed~ Wenn du ihm noch was zu sagen hast, kannst du das natürlich per PN tun.

08.05.2009, 13:22

Forenbeitrag von: »Stromer«

account eistellung brauche hilfe

Dein Account existiert. Versuch mal, dich mit deinem Forumpasswort einzuloggen.

02.05.2009, 08:07

Forenbeitrag von: »Stromer«

Pet vom mob zurückziehen

Danke für die Meldung, ist uns oder jedenfalls mir schon lange bekannt. Ehrlich gesagt habe ich aber keine Ahnung, wo ich eine Lösung für dieses Problem hernehmen soll, aber ich mache mich nochmal kundig.

26.04.2009, 22:30

Forenbeitrag von: »Stromer«

Bugusing

Es gibt keine Bugs, das sind "nicht von Bl!zzard geplante Spezialfunktionen"...

12.04.2009, 12:24

Forenbeitrag von: »Stromer«

komisches Problem mit meiner Tastatur

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es bei der deutschen Tastatur gleich ist wie bei der schweizerischen. Bei mir befindet sich das Zeichen auf der gleichen Taste wie ^ und ` (+Alt). Kannst du die anderen Zeichen machen, welche auf dieser Taste sind?

09.04.2009, 21:05

Forenbeitrag von: »Stromer«

Problem beim Einloggen + gildensuche

Bist du sicher, dass du hier einen Account erstellt hast?

04.04.2009, 22:27

Forenbeitrag von: »Stromer«

Raid auf Maulgar es ist t4 Schulternzeit

1 Ulf Krieger Tank 2 Killaa/DjKillaa Schamane/Hunter Verstärker/BM 3.Disturbed Warri DD 4. Amialey Hexe Destro 5. Radeck/Barret Hunter/Warri BM/Tank 6. Sushii Priester Healer 7. Hulkmania/Ammi Warri/Schami dd/dd oder heal 8. Balaam Warri dd/tank 9. Jezebel Druid Feral 10. Funeral Dudu "Uhu" 11. Smoby / Para Mage / Schamane DD / HEal 12. Königsklasse schamane versuche zu healen 13. Gork Dudu 61 Pkt. in Heal, aber Equip so ca. T 0,5 Deshalb(und wegen ausstehender Genehmigung von Freundin): Ersatzs...

30.03.2009, 18:59

Forenbeitrag von: »Stromer«

RE: RE: Ausweiden

Zitat von »lg88« ich bin dafür das die endlcih mal ausweiden fixen, wenn die klassen ohne bugs laufen dann sind die inis auch leichter zuschaffen. naja rede gerade nur von schurken aber sind bestimmt auch andere klassen verbugt. Ich warte auf sehnsüchtig auf deinen Fix.

21.03.2009, 12:09

Forenbeitrag von: »Stromer«

BWL!!!! (Pechschwingenhort) LVL 60-70 20.3.09

Zitat von »5L1V3R« Arbeiten dran, mal sehen ob wir MC und BWL wieder aufbekommen, aber das auf keinen Fall ohne Batch. Genau, ohne ein Datenbankupdate ist hier nix zu machen leider. Wie haben das Problem bereits ausfindig gemacht, der Fix müsste eigentlich machbar sein. Fraglich ist nur, ob ich den noch fertigstellen kann, bevor Yoshi wieder ne Woche weg ist.

19.03.2009, 12:22

Forenbeitrag von: »Stromer«

Bannt die häßlichen Cheater und Buguser

Was denkt ihr denn? Woher hab ich denn alle meine Chars die angeblich kollegen gehören? Wenn ich sage, ich banne jemanden heisst das konkret dass, ich den Forenaccount sperren lasse, das Ingame-Passwort ändere und dann mit den 70ern protze, die ich ''geschenkt'' bekommen habe.

19.03.2009, 09:19

Forenbeitrag von: »Stromer«

Achtung auf den Betrüger!!!

Der account ist nicht ausgesetzt, der letzte login ist aber 2 monate her.

09.03.2009, 13:51

Forenbeitrag von: »Stromer«

Druiden wachen über das Gleichgewicht

Zitat von »Shadowlink« also ich kenne das prob nich wirklich, als ich frisch 70 wurde, wurde ich damals noch oft nach naxx mitgenommen und habe teilweise selbst organisiert, dann kam die zeit von kara, und als ich ausreichen equipped war und wir neue 70er hatten, sind wir mit denen nei, seitdem hat sich nicht viel verändert. ich bin jetz t5 equipped, teilweise zumindest, und gehe immer noch gerne kara mit den frischen 70ern, wenn tank benötigt wird mit dudu, bei dmg bedarf mit schurke, mir sind...

07.03.2009, 09:59

Forenbeitrag von: »Stromer«

Achtung!

Mitglieder des Paranoid Teams werden euch NIE nach Logindaten fragen! Gebt diese Informationen auf KEINEN FALL weiter! Falls euch jemand anschreibt, der eure Accountdaten will, schreibt umgehend ein Ticket, damit wir den Account bannen können. - Stromer Paranoid Coder stellvertretend für das ganze Team

06.03.2009, 23:33

Forenbeitrag von: »Stromer«

SSC am Sonntag 08.03 um 18:00

1. Name: Silence Klasse: Schurke Skillung: PvE Erfahrung: Schon dabei gewesen 2. Name: Sabriel Klasse: Priester Skillung: heal Erfahrung: Schon dabei gewesen 3. Name: Shadowlink Klasse: DuDu Skillung: Tank und so Erfahrung: war schon mehrfach dabei und brauch auch kein T5 mehr 4. Name: Overpriest Klasse: Priest Skillung: Holy/ Diszi Erfahrung: bei allen Kills dabei 5. name:Morlord Klasse: MAagier Skillung: Dmg Erfahrung: Jede Menge 5. namehinzokikuta Klasse: Blechobst Skillung: Holy Erfahrung: J...

06.03.2009, 12:18

Forenbeitrag von: »Stromer«

nvidia oder amd chipsatz fürs mainboard??

Ich verbaue natürlich nur Intel Prozessoren, aber hier kann man sagen dass die nForce-chipsätze der absolute Crap sind! Ich würde aus Erfahrung nie mehr zu einem nVidia-chipsatz greifen, egal ob AMD- oder IntelCPU. Aber wie gesagt, meine Erfahrung beruht nur auf Intel, nich auf AMD.

26.02.2009, 12:20

Forenbeitrag von: »Stromer«

Lootverteilung...

/Agree Das Verteilen ist ok (genaue Regeln wann man wieviele Punkte bekommt müssten dann einfach klar sein). Aber wie machen wir es dann mit dem einseten der Punkte? Einer muss einfach einen Punkt mehr bieten als die anderen (Punkte werden dann abgezogen, wenn der Spieler sein Teil bekommt) und erhält als meistbietender sein Teil? Und wird das ausschliesslich auf Rohlinge sein, oder auch anderern SSC/The Eye-loot sein? (Wenn keiner punkte setzt wird wohl wieder mit Need gewürfelt)?

23.02.2009, 12:28

Forenbeitrag von: »Stromer«

Serpentine Caverns (SSC) Sonntag, 22.02

Der Raid war sehr geil. Hat alles sehr gut funktioniert. Etwas hat mich aber gestört: Warum würfeln wir jedes mal um die Teile? Grade die T5-teile haben etwas die falschen gewonnen meiner meinung nach. Jetzt nichts gegen die Leute, die was gewonnen haben, aber andere (Tanks, die auch getankt haben in der Ini und die Priester) hätten die Hose wohl mehr verdient als die Leute, die sie jetzt haben. Vllt sollte man erst mal 2-3 dmg/healmeter anschauen und die Maintanks ausrüsten... Das wäre mein Wun...