30.06.2024, 15:52 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 223.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

02.10.2011, 08:19

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Tauziehen

176

01.10.2011, 22:56

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Tauziehen

176

01.10.2011, 20:12

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Tauziehen

178

15.09.2011, 19:00

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Tauziehen

-215

13.09.2011, 19:31

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Werben

Bei mir wars so dass In meiner damaligen Schulklasse alle angefangen haben hier auf Para zu spielen. Da die dann dauernd drüber geredet ham hab ich mich auch dafür intressiert und siehe da...viereinhalb jahre ists schon her... Mittlerweile haben sie aufgehört...naja ich net

10.09.2011, 09:40

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Pvp Nachmittag Samstag 10.9.

Wenn ich bis dahin zu Haus bin gern mit Bayne, Barlin oder Roxas

04.09.2011, 10:39

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Grafikfehler

Hast du bei deiner Graka irgend ne software ausser dem treiber installiert? Ich mein so Zeugs wie Tuninggsoftware etc. Des Zeug verursacht jetzt zwar nicht dass ich wüsste Grafikfehler, aber Performance leidet stark und wer weiß, vll lösts dein Problem. Hast du schon mal versucht deine 3D Einstellungen direkt im Grakatool umzustellen? Bei AMD wärs AMD Vision, bei nvidia ka wies heisst. Versuchs mal Alle Optionen durchgehen, ab und anschalten und Unterschied in wow angucken.

31.08.2011, 13:40

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Grafikfehler

Hm scheint ja wirklich n Softwareproblem zu sein o.O. Naja bin Ati (jetzt AMD) Anhänger und hab mit meiner neuen Karte in keinem Spiel n Problem. Wenn nvidia da anders tickt wunderts mich. Dann mal Garfields Tipps befolgen und mitteilen pls

30.08.2011, 15:18

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Tauziehen

-10

28.08.2011, 21:29

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Grafikfehler

Das ist kein nvidia problem. Ne neue Geforce 560 darf eigentlich mit garnix Schwierigkeiten haben! Und wenn ich ne neue Karte kauf, dann erwarte ich dass die allererste Sahne läuft. Mit Null Bildfehlern. N Kumpel hatte mal n ähnliches problem bei seiner Geforce 8800 GTS. Der musste am Ende seine karte alle 2 wochen im Ofen backen damit se keine Fehler mehr hatte. Also tu dir selber n Gefallen und reklamiere ;D

28.08.2011, 18:41

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Grafikfehler

Deine Grafikkarte ist meiner Ansicht nach fehlerhaft. Überprüfe mal die temperatur. Wenn die relativ niedrig ist, und trotzdem Grafikfehler zu sehen sind heissts zurück an Absender. Hatte mit ner ATI Karte auch mal sowas, da waren auch so Schlieren im Bild und weiße Artefakte. Also schicks mit ner ausführlichen Erklärung zurück. Dauert zwar n Weilchen aber dafür musst dich dannach nicht mehr ärgern.

26.08.2011, 11:45

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

RTL berichtet böse über die Gamescom

Jawoll! In ya Face RTL! Möge Kalkofe nur noch dich verarschen!

13.08.2011, 02:44

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Ich wünsche mir...

Wunsch gewährt, aber es herrscht generelles Flugverbot. Ich wünsche mir ne American Express Platin Card ohne Limit.

12.08.2011, 18:33

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Ich wünsche mir...

Wunsch gewährt, aber die haben ihr Passwort vergessen. Ich wünsch mir dass die japanische Regierung Verantwortung übernimmt.

12.08.2011, 13:36

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Ich wünsche mir...

Wunsch gewährt, aber es ist kein Alkohol erlaubt. Ich wünsch mir dass der Opera Browser auch im Paraforum Beiträge posten kann.

12.08.2011, 13:20

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Ich wünsche mir...

Wunsch gewährt, aber coden leider alle auf chinesisch. Ich wünsch mir mehr Gehalt.

04.08.2011, 17:49

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Mists of Pandaria - nächstes wow-Addon?

xD Will Blizzard uns verarschen? Allein die Vorstellung im BG Pandas zu hauen...lol

29.07.2011, 11:41

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Packt den rumsey aus 19er pvp 30.07.

Ich will mich mal nicht sicher anmelden. Sonst gehen die Hordeanmeldungen eh wieder flöten! Lasst euch überraschen ob ich komm ;D Shyanna

27.07.2011, 00:24

Forenbeitrag von: »Bilbobeutlin1«

Ein guter Rat an alle Asus Grafikkartenkäufer (und solche die es werden wollen)

Das Ding heisst Asus Gamer OSD. Ob der Gamebooster auch solchen Mist fabriziert weis ich nicht. Zum Testen einfach mal deinstallieren