29.06.2024, 11:42 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 937.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

29.03.2012, 17:04

Forenbeitrag von: »pitti«

Open pvp Liste

die liste ist ehr ein relikt vergangener tage, wo hier noch etwas mehr los war ein mittel zum protest gegen die überflüssige open pvp regelung des servers längst nicht mehr aktuell (=

23.03.2012, 04:15

Forenbeitrag von: »pitti«

Archavons Kammer 10er raid (Sonntag Abend)

würde mitgehn wollen, zeit ist egal, vorassichtlich mit hexe ace

16.03.2012, 16:21

Forenbeitrag von: »pitti«

Ist hier noch was los? ;)

der erzwo :> zz ist hier nur sehr mäßig etwas los, grade auf hordeseite, vom bc realm garnicht erst zu reden, pvp ist grade ziemlich tot, wobei ich glaub, dass es ehr an leuten als an lust mangelt, es bedarf folglich schon etwas an mut, hier wieder anzufangen ace

12.03.2012, 20:37

Forenbeitrag von: »pitti«

Global Channel abschaffen

gabs hier schon immer, grade auf nem kleinen server macht das auch sinn denke ich ist da ein grund, warum man den global jetzt abschaffen sollte?

08.03.2012, 13:23

Forenbeitrag von: »pitti«

Der Todesritter Tank

Diese Werte haben noch nie ein Cap gehabt. Ist halt deine Wahl, ob du dich ehr darauf fokussierst oder spröde auf Stamina gehst. Hier wird zwar auch keine konkrete Zahl genannt aber die priorisierten Werte sind in den Guides ja teilweise auch an den Sockelempfehlungen ablesbar. Bei Tankstats gilt nunmal allgemein, je mehr desto besser. (hit & expertise mal ausgenommen)

02.03.2012, 14:17

Forenbeitrag von: »pitti«

+ Horde TESTRAID NAXX 10er 04.03. 14.Uhr/13.30 Uhr Invite

die alligruppe sieht mir etwas wackelig aus hehe, wäre eig auch dabei gewesen aber so allein unter allis zu raiden das muss nicht unbedingt sein, nachher steckt man sich noch mit irgendwas an, vllt sind ja nach dem testraid noch einige fixes zu tätigen, sodass ggf nochmal ne gruppe durchgeschickt wird, das wär dann vllt eine nette gelegenheit (= edit: @ prom unter mir, ich stimme zu, so schöne sterbeanimationen gibts bei uns nicht =D

02.03.2012, 12:42

Forenbeitrag von: »pitti«

Was hört Ihr gerade?

golden smog - corvette

18.02.2012, 01:17

Forenbeitrag von: »pitti«

Was hört Ihr gerade?

The Greenhornes - Nobody Loves You

03.02.2012, 15:38

Forenbeitrag von: »pitti«

TBC Sever auf Open PvP ändern ?!?!?!

Zitat [...] und Para war, ist und bleibt PvE. nö, als ich hier angefangen habe war hier open pvp erlaubt und gern gesehn damit, einen funrealm unter paras namen laufen zu lassen, kann ich mich nicht ganz anfreunden schätz ich, davon gibt es mehr als genug und dem mainrealm würde es in meinen augen auch nicht zu gute kommen edit: nen classic realm fänd ich auch nett, gibt wirklich nicht viele, man müsste das nur ggf überall mit hinschreiben.. glaub bei bspw wowstatus.net stehn wir noch als tbc s...

23.01.2012, 22:22

Forenbeitrag von: »pitti«

Schattengram

als offhand fürn priester vllt ganz brauchbar /greedroll

23.01.2012, 06:06

Forenbeitrag von: »pitti«

Was hört Ihr gerade?

Die Muppets (2011) - Pictures in my Head

03.01.2012, 03:06

Forenbeitrag von: »pitti«

Tricks of trade + misdirection

QQ da fühlt sich aber wer ganz schön auf den schlips getreten das einzige problem, was ich hierbei sehe, jedenfalls momentan ist, dass hunter gemütlich alles wegfetzen können und dabei nur ihr dämliches pelztier ins gesicht bekommt, aber ehrlich gesagt, da sie ja sonst nichts sinnvolles können und die mehrzahl der jäger eh nur die hälfte an spells ihrer klasse überhaupt kennt seh ich das nicht so ernst mit rücksichtnahme auf den bisherigen stand, was die geöffneten instanzen angeht, ist dieser b...

16.12.2011, 15:16

Forenbeitrag von: »pitti«

Tauziehen

31

14.12.2011, 21:54

Forenbeitrag von: »pitti«

Todesritter Spell-/Talentübersicht

dass sie wenn sie autoattack ausführt nur 3 dmg? oder so stimmt, macht aber nach meiner erinnerung die 50% dmg bei immitierung der stöße, die vom dk ausgeführt werden

10.12.2011, 12:36

Forenbeitrag von: »pitti«

Anregung: Talentplaner fürs Forum

ich muss dazu sagen, dass auf buffed derzeit logischerweise catatalente stehen, und ich lediglich auf ne ältere version gestoßen bin, die allerdings nur unter gewissen gesichtspunkten funkt, wenn ihr was besseres findet immer her damit

09.12.2011, 21:26

Forenbeitrag von: »pitti«

Anregung: Talentplaner fürs Forum

hier ist noch ne 3.3.3 (11685) version, mal jmd durchschauen, obs wieder differenzen gibt Priester,Schurke, Hexer, Mage, Krieger, Schami, Dudu, Hunter, DK, Pala

09.12.2011, 19:26

Forenbeitrag von: »pitti«

Anregung: Talentplaner fürs Forum

für diejenigen, die so garkein englisch verstehn: http://www.wowprovider.com/Old.aspx?tale…n&language=deDE ist wohl ehr ein provisorium, da version 3.1.3 live, bisher hab ich aber keine abweichenden talente gefunden btw, der sprachbutton haut glaub nicht ganz hin, also immer '&language=deDE' hinten dran aber vllt find' sich ja noch etwas besseres edit: hm jo antrex. sowas dacht ich mir schon, also weiter suchen

04.12.2011, 03:21

Forenbeitrag von: »pitti«

Todesritter Spell-/Talentübersicht

vex, ud, 80, dk Das im Blutbaum skillbare Talent Blutwürmer (schwer da gute Links zu finden weil mit 4.0.1 rausgepatcht) funktioniert nur bedingt. Würmer werden gespawnt, machen allerdings nur 3 Schaden pro Schlag und heilen nicht.

28.11.2011, 02:02

Forenbeitrag von: »pitti«

Was hört Ihr gerade?

Jet - Black Hearts (On Fire)