29.06.2024, 11:31 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-51 von insgesamt 51.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

05.07.2010, 11:29

Forenbeitrag von: »Dalarion«

realmelist

Ich denke es könnte heissen: "wo finde ich die realmlist und wo kann man die abändern?" so würde ich es interpretieren... Zitat 4. Realmlist ändern Wenn ihr mit dem patchen fertig sein, dann müsst ihr die Realmlist umändern. In dieser Datei steht woher WoW die Liste der verfügbaren Server nehmen soll. Das geht wie folgt: Ihr geht in euer Spieleverzeichnis (Der Ordner den ihr bei der Installation von WoW angegeben habt) und findet dort die datei realmlist.wtf vor. Um diese zu ändern, versucht die...

14.05.2010, 12:53

Forenbeitrag von: »Dalarion«

Kaufe Kobraschuppen Urluft Urschatten

Hat sich schon erledigt... Trotzdem Danke an alle die mir dabei geholfen haben...

11.05.2010, 11:54

Forenbeitrag von: »Dalarion«

Kaufe Kobraschuppen Urluft Urschatten

Ich benötige dringends 10 Kobraschuppen 11 Urluft 5 Urschatten Bin ab ca 22 Uhr online mit Dalarion (Horde) Also entweder per NN schicken oder auf mich warten....

16.04.2010, 11:02

Forenbeitrag von: »Dalarion«

Kaufe Knotenhautleder bzw -fetzen

Kaufe Knotenhautleder und Knotenhautlederfetzen. Da ich Heal skilled bin is des echt nervig dies zu farmen... Benötige ca 50 Stack Knotenhautleder oder eben Knotenhautlederfetzen um auf die 50 Stack Knotenhautleder zu kommen. Zahle pro Stack Knotenhautleder 10 Gold pro 5 Stack Knotenhautlederfetzen 10 Gold Bitte per NN an Dalarion (IG/Horde) oder hier eine kurze PN (für Allies)

16.04.2010, 10:57

Forenbeitrag von: »Dalarion«

Mondschädelfische

Steht die Anfrage noch? Wenn ja pls kurze Nachricht... Dann mach ich mich auf den weg...

29.03.2010, 09:59

Forenbeitrag von: »Dalarion«

???

Ok sorry meine Schuld... Danke nun weiss ich bescheid...

29.03.2010, 09:24

Forenbeitrag von: »Dalarion«

???

Nur mal interessehalber... Gehören die zu Euch? bin nur durch Zufall drauf gestossen und der Name hat mich da schon etwas verwirrt... LG Dalarion

13.01.2010, 10:54

Forenbeitrag von: »Dalarion«

PvP???

Hmmm... Ok... Schade zwar aber kann man nix machen...

13.01.2010, 10:39

Forenbeitrag von: »Dalarion«

PvP???

Ok, das is gut zu wissen... Aber so gegen 22 Uhr bis 1 Uhr in etwa läuft da nimmer viel oder? Weil des eigentlich unsere Zeit ist... Bzw. In welchem Level Bereich gehn die auf? LG Dalarion

13.01.2010, 10:22

Forenbeitrag von: »Dalarion«

PvP???

Hallo, hab da mal ne Frage... Gehen bei Euch die BG´s eigentlich auf? Bzw. gibts eigentlich Leute mit Interesse daran? Ja ich habe die Regeln usw. gelesen und auch dass wir auf einem PvE Server sind, dennoch aber die BG´s ja existieren und man ja dadurch auch Quests abschliessen kann... Daher meine Frage... LG Dalarion

13.01.2010, 10:09

Forenbeitrag von: »Dalarion«

Donnerfels GmbH

Hallo, seid gestern, 13.01.2010, gibt es endlich wieder die Donnerfels GmbH innerhalb von WoW. Gegründet vor über 2 Jahren auf einem Offiziellen Server (Anetheron, noch im Arsenal ersichtlich) und lange auf der suche nach einem "vernünftigen" blizzlike Server mit Classic Elementen (ohne WOTLK) sind wir nun auf dem World of Paranoid Server vertreten. Wir sind eine lustige Gruppe mit Spass am Spiel, wollen Questen, Leveln und natürlich später auch Raiden (derzeit gehen wir 5er Inis in unserem Leve...