28.06.2024, 22:51 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 470.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

27.04.2010, 20:30

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Was hört Ihr gerade?

Bob Dylan - Blowing in the WInd

27.04.2010, 15:43

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Was hört Ihr gerade?

Alestorm - Keelhauled danach The Dublinders - Whiskey in the Jar

27.04.2010, 15:41

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Das ODER Spiel

Katze, net so evrdammt dämlich wie Hunde Led Zeppelin oder DSDS??

26.04.2010, 21:14

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Was hört Ihr gerade?

Blind Guardian - Nightfall

24.04.2010, 21:18

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Was hört Ihr gerade?

Iron Maiden - Fear of the Dark (und spiele mitm bass mit )

24.04.2010, 18:53

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Der über mir

Der über mir hat die Apocalypse in seienr Signatur..

24.04.2010, 11:04

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Was hört Ihr gerade?

Ensiferum - Wanderer

22.04.2010, 17:28

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Was hört Ihr gerade?

Ein tolles video, wo unser lieber Otti (die Älteren werden ihn noch kennen) ein wenig auf der Gitarre klimpert

21.04.2010, 21:56

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Was hört Ihr gerade?

Saltatio Mortis - Prometheus

20.04.2010, 12:52

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Das ODER Spiel

Apfel Irland oder Schottland??

18.04.2010, 20:51

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Das ODER Spiel

lol wasn das fürne Frage.. *kopf schüttel* One-NIght-Stand natürlich... Bier oder Kaffee??

18.04.2010, 18:19

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Der nach TKE Gruul Raid Sonntag 18.04.2010

5 Tanks: 1.Shadstar, Krieger-Tank 2. 3. 4.min. 1DuduTank: 5.min. 1Magetank: 5 Heiler: 1.min. 1Priester: Rikisu 2.min. 1Healbaum: Zarrai 3. Remedy, Schami 4. Schamina, Schami 5. Overpala 15 DMG-Klassen(max. 1 Shadow): 1.NUR 1Shadowpriest: 2. Pfötchen, Dudu-DD 3. Lorania, Vergelter 4.Yupilipi Pala (mal sehen wie spät es wird...) 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. Ersatz: Shinzokikuta, Healdose

18.04.2010, 12:30

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Das ODER Spiel

Winter Barde oder Spielmann??

18.04.2010, 12:28

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Namen Spiel auf ne andere Art.!

Name mit dem kleinen Finger shinzokikuta Name mit der Nase wz89j70io9iku86q Name mit der Zunge whin6okikuta Name mit der Hacke wesdbn hbgztikuj mnhjb zghbnioplökµµ zhu6 wexsd Name mit den Fußzehen shiunziokjikuta

18.04.2010, 12:24

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Was ist links von dir?

Nen Bass Nen Bass-Amp Nen Stimmgerät 200 IKEA-Beistifte Nen DSA Regelwerk und einige Abenteuer Ne Fußbank für Gitarre Eine Okarina Basssaiten Politisch gesehen is Links von mir eigentlich nurnoch der kommunistische und der schwarze Block

18.04.2010, 12:22

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

3 Wörter Geschichte (Spiel)

Am 12.4.10 ging diese Geschichte los und zwar mit einem pinken Gnom, der am frühen Abend die Sterne aus nächster Nähe beäugte und sich dabei mit einem Tauren über den Sinn von WoW unterhält. Dabei bemerkte er, dass der Taure wie wild ein riesiges Stück Fleisch versucht zu verschlingen. Der vegetarische Gnom schaut ihn mit einer grünen Brille an und fragt sich warum ein Taure, ein Steak, vielleicht einen Verwandten, zu sich nimmt. Der Taure flüstert zu dem Gnom:" Ich liebe Dich!" Daraufhin wird d...

18.04.2010, 12:19

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

TKE ~ Sonntag ~ 18.04. ~ 16 Uhr

Krieger_Tanks: 1. shadstar << meines wissens kein spiel, denke also pünktlich... 2. Dudu_Tanks: 1. Tux 2. Papuas Heiler (bitte eine bunte Mischung aus allen Heilerklassen): 1. Scorp, Pala (falls er denn inet hat) 2. Schamipower 3. Brian 4. Buff, Priester (spielt Drakal) 5. Malcheezar, Schamane 6.Shinzo, Dose (Weiß aber net, ob ich komplett dabei sein kann, da ich iwann Abends noch besuch bekomme, denke aber erst nach dem raid..) AoE-Klassen: 1. Reason, Gnom (Bei solarian steh ich hinten und vers...

17.04.2010, 21:36

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

luft anhalten

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh...

12.04.2010, 16:23

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Die coolsten Char Namen

Also mein neuer Favorit hat sich neulich im global gemeldet.. Hieß "Westerwelle" und wundert sich, dass ihn keine Gilde will xDDD Und Sabs spar dir jetzt bitte Sprüche a la "Dich will doch auch keine Gilde", aber schön, wie du David gedizzt hast.. @ Fun: hehe Shorty hat seinen Namen auch sehr passen gewählt, ja... aso, btw. Kp, wer den kleinen pala noch kennt, aber ich erinnere an dieser Stelle an unseren guten Käsefuß

09.04.2010, 14:20

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Die coolsten Char Namen

Also ich fand damals Alex Xharnamen immer sehr toll.. Elfendruide und Draeneimage.. Sonst den Taurennamen "Sittingbull"