27.06.2024, 14:52 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 739.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

16.04.2009, 13:33

Forenbeitrag von: »Michell«

hammer video xD

wenn man ers die comments liest isses nich mehr lustig...

12.04.2009, 14:59

Forenbeitrag von: »Michell«

komisches Problem mit meiner Tastatur

tritt das Problem nur bei wow auf, auch bei manchen anderen sachen, oder funktioniert es generell nicht?? denn zb bei icq geht das € nicht.. hast du vll eine schnurlose tastatur? ich hatte ma eine da funktionierten manche tasten nur wenn man sie immer wiede drückte, wenn die batterie alle ging.. @ stromer: das "~" befindet sich mit dem " * " und dem "+" auf einer taste, sie ist die obere taste links von ENTER !

07.04.2009, 22:01

Forenbeitrag von: »Michell«

Problem beim patchen

es gibt beschtimmt noch irgendwo versteckte dateien, schau auch mal in der registry data nach... hast du nachgeschaut, ob der ordner mit inhalt auch wirklich aus Software, Programme und dem Startmenü verschwunden ist? an sich ist google desktop eh nicht zu empfehlen, da das programm ständig die eigene Festplatte durchstöbert, um den Suchindex aktuell zu halten. Es listet alle Aktivitäten am pc auf, es merkt sich auch auf welchen internetseiten man unterwegs war! außerdem wird der suchindex über ...

07.04.2009, 21:49

Forenbeitrag von: »Michell«

Zahlenspiel #2

|~> 5571 <~|

03.04.2009, 17:30

Forenbeitrag von: »Michell«

Einfach nur Hammer!!!

kannte das vid schon... aber ECHT GEIL !! hm ich mein iwer hat das schoma gepostet... naja

02.04.2009, 22:33

Forenbeitrag von: »Michell«

Zahlenspiel #2

nach der postanzahl kommt jetz 5567

02.04.2009, 21:23

Forenbeitrag von: »Michell«

Shii die Wii für Frauen

LOL LOL LOL aber unsinning, dann gibts nichts mehr zu essen und alles wär dreckig...

01.04.2009, 17:53

Forenbeitrag von: »Michell«

Der wirkliche Grund der Finanzkrise :P

GGGGeeeiill !!! wettn die börsnonkels ham die ganzn aktien auf der bank in og, im gildenfach oder an irgendnen händler für nen spottpreis vertickt

31.03.2009, 22:41

Forenbeitrag von: »Michell«

Zahlenspiel #2

5558 ich dachte wir hatten ma mehr...

28.03.2009, 20:14

Forenbeitrag von: »Michell«

Pinke Gnome Event (Sonntag, 29.03.09)

meinst du eine game cam?? wo ma videos von spielen mit dreht?? ich würde Fraps 2.9.2 empfehlen (ist aber nur kostenlos als demo runterzuladen, für die vollversion muss man andere wege gehn...) oder gamecam v 2.3 !!

20.03.2009, 18:17

Forenbeitrag von: »Michell«

kleiner tipp an die fraun ihr könnt nicht alles nach machen

hat man iwie vorrausgeahnt das das kommt... aba lustig :]

15.03.2009, 18:40

Forenbeitrag von: »Michell«

Das ODER Spiel

neues!! frühling oder herbst

01.03.2009, 11:05

Forenbeitrag von: »Michell«

Silent Night!

wahahaaa!!! schon schön doof!!! das 1. is auch naja n bissl krank...

26.02.2009, 14:47

Forenbeitrag von: »Michell«

Lustige Steinmaschinen =)

auf den 1. blick dachte ich es wären bäume, vll war das gar net so falsch gedacht...

21.02.2009, 10:25

Forenbeitrag von: »Michell«

Spiele Zerstörer :O

tja wenn die wirklich süchtig waren... ok wenn ich jetz alle pc spiele zerstören würde... dann wärs traurig um die externe festplatte und die rolinge und die vll 10 vollversionen von uralten zeug... aber ich wüds nich machen gnahaaaha aba was die geschrottet haben, das hat schon echt viel geld gekostet und alles gutes zeug, vieles neues, zb gta IV , so lang gibts das noch net und das vid scheint vom ende herbst, anfang winter zu sein... woraus man schließen kann, dass sies kauften, durchspielten...

26.01.2009, 22:15

Forenbeitrag von: »Michell«

Google Fight!

mensch schlägt ork mit 31,300,000 results zu 6,090,000 result und dann noch: mensch 31,300,000 results troll 22,400,000 results Taure 2,340,000 results bloodelf 2,240,000 results (im deutschen sinds nur 338,000) undeath 292,000 results (untot 76.000) gnom 1,280,000 results (engl. gnome 29,600,000 results zwerg 1,950,000 results (engl. dwarf 18,300,000 results) draenai 41,000 results nightelf 2,240,000 results (deutsch: nachtelf 445,000 results) und das vom anfang im englischen: human 533,000,000...

16.01.2009, 15:28

Forenbeitrag von: »Michell«

Next Life with Blender

der anfang is ein wenig komisch, insgesamt ist der film langatmig und nich sooo spannend... die kugeln sind die neuen lebewesen, die durch die menschenleere menschenwelt wandern (haus) man sieht also ein vieh was die welt erkunde!! aba insgesamt trotzdem thumbs up!!!

15.01.2009, 22:10

Forenbeitrag von: »Michell«

Liederraten

manowar - warriors of the world würd ich sagen!! I make lots of money, I make more money than you I drive around in my limo, that's what I was born to do so wer kennt das??

15.01.2009, 21:59

Forenbeitrag von: »Michell«

Unendliche Geschichte!

Eines Tages war mein Auftrag, einen neuen Account zu erstellen. Ich dachte nur wtf?! Denn die GM's machten grade wieder mal mittach und hatten Kaffe gesoffen, aber sie ließen niemanden rein. Somit konnte ich alles vergessen und regte mich bestialisch an einem minderwertigen Küchentisch auf! Aller dingst angelte ich an einem großen, dreckigen, grün leuchtenden Mondsee einen Nachtelfen, der mir mit seinem Zauberstab in meinem linken Fußknöchel einen dicken Epic-Enchant um Mitternacht reinwürgte. W...

14.01.2009, 21:21

Forenbeitrag von: »Michell«

Unendliche Geschichte!

Eines Tages war mein Auftrag, einen neuen Account zu erstellen. Ich dachte nur wtf?! Denn die GM's machten grade wieder mal mittach und hatten Kaffe gesoffen, aber sie ließen niemanden rein. Somit konnte ich alles vergessen und regte mich bestialisch an einem minderwertigen Küchentisch auf! Aller dingst angelte ich an einem großen, dreckigen, grün leuchtenden Mondsee einen Nachtelfen, der mir mit seinem Zauberstab in meinem linken Fußknöchel einen dicken Epic-Enchant um Mitternacht reinwürgte. W...