27.06.2024, 12:14 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

18.11.2010, 17:54

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Geschichte eines Paranoiden

Para hat seine Chars schon vor geraumer Zeit gelöscht Die Bilder folgen demnächst, soweit ich weiß

17.11.2010, 07:04

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

treppen event

Sicherlich, allerdings gibt es immer die Problematik, dass fast jede Art von Event einen sehr großen Arbeitsaufwand bedeutet. Zum Einen muss sich alles bis ins kleinste Detail überlegt werden, dann geht es meißt nicht, ohne größere Arbeiten für Coder und letztlich muss dann alles noch beaufsichtigt werden. Das bedeutet, dass mehrere Teammitglieder da mehrere Tage/Wochen an Arbeit reinstecken müssen, was leider nunmal nicht gerade oft realisierbar ist.

16.11.2010, 22:00

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

treppen event

ich wollte damit nicht sagen, dass es in aussicht steht, dass eins kommt, sondern eher, dass wenn eins kommt, es wahrscheinlich ist, dass es eins ist, welches es schon gab. und ich nehme an, dass es definitiv im forum angekündigt wird und wahrscheinlich auch ingame zu genüge, falls es eins geben sollte.

16.11.2010, 21:53

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

treppen event

afaik gibt es die "alten" treppen noch. da unser hochheiliger stufenmeister und ingenieursbaumeister over nicht mehr im team ist und wohl sonst niemand so unintelligent ist, etwa 20k gameobjekte in die luft zu haun, damit fette tauren und winzige gnome da rüberspringen können wäre das wohl die einzige schnelle lösung. allerdings gibts dann wahrscheinlich keine neuen belohnungen für leute, die es schonmal geschafft haben

16.11.2010, 20:53

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Magtheridon: Dienstag 23.11. 19:00Uhr - Hello again!

Da gehts schon los mit den Leerzeilen... Wenn du dich nicht für die Ersatzliste eingetragen hättest, dann wärst du es spätestens jetzt! Prot Pala 1. Tanks 2. Schlink (ich hoff doch ma stark dass ich da bin) 3. Babynator 4. Josef ( kann auch mit Zroosa falls gebraucht wird) 5. Healer 6. Giosi 7. Killaahstorm, Baum (oder dass was halt gebraucht wird) 8. 9. 10. Ranged-DD's 11. Irata, Hunter (die guten alten Silence-raids) 12. Lyami, Gnom Schurken 13. Silence 14. Evelyn Hexen 15. 16. Sonstige (Maxim...

15.11.2010, 19:48

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Magtheridon: Dienstag 23.11. 19:00Uhr - Hello again!

Hallo ihr virtuellen Süchtlinge, mir ist gerade die saublöde Idee gekommen, am nächsten Dienstag mal wieder einen Raid auf den süßen kleinen Vierbeiner zu starten. Wie einigen hoffentlich noch bekannt nach den üblichen Regeln, die so streng und totbringend sind, dass eigentlich niemand Lust auf den Raid hat, aber trotzdem alle mitkommen um meine attraktive Stimme zu hören. Also, hier die Details: Teamspeak 2 ist Pflicht! Mic wird nicht gebraucht, aber jeder muss zuhören! Ein Addon alá Omen oder ...

13.10.2010, 22:16

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Turtleneck for two

Mein kleiner Bruder hat mir gerade ein Video geschickt, bei dem ich in Tränen ausgebrochen bin. Es ist zwar... etwas... naja, schockierend, aber ich kann es euch einfach nicht vorenthalten. Auch, wenn das Bildmaterial harmlos ist, so kann das Video unter Garantie zu traumatischen Erscheinungen führen, also bitte nur für Volljährige Link

02.10.2010, 08:39

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Paranoid

Nein, nur wenn du dich ihm wirklich mit Herz und Seele verschreibst

07.09.2010, 17:45

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Welche waffen sind mit lvl 15+ für schurken schlau?

Ich nehme an, dass der fragliche Charakter nach nunmehr einem halben Jahr nicht mehr Stufe 15 ist. Es lohnt sich, ab und an aufs Datum zu schaun

27.08.2010, 12:38

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

WOW Braufest und seine folgen

Lese mir das jetzt erst durch. Da steht doch ganz deutlich drin, dass das gegen das Jugendschutzgesetz verstößt, da bereits 12 Jährige hier virtuell trinken können oder verstehe ich das falsch? An dieser Stelle möchte ich in voller Ernsthaftigkeit eine Jugendfreigabe von FSK18 für alle Spiele verlangen, bei denen man Auto Fahren kann - beispielsweise die NFS Reihe. Gerne auch bereits ab 17, wenn ein Erwachsener daneben sitzt und auf die korrekte Einhaltung der Geschwindigkeitsbegrenzung achtet. ...

24.08.2010, 19:56

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Magtheridons Kammer (Raidinstanz) - OFFEN

Boss ist Blizzlike bis auf 2 Kleinigkeiten: 1. Macht der Steinschlag (ab 30%) keinen Schaden 2. Sollte der Boss immun gegen Schurkengift und Hexerfluch sein um die Zauberzeit zu erhöhen wie mir Anise gerade sagte.

24.08.2010, 18:21

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Magtheridon - Dienstag 24.08. - 19:00 // Tod dem Vierbeiner!

Zitat von »kummy« Prot Pala 1. Luxario Tanks 1. Lobix 2. Hyral ,Druide 3. Takoda 4. Healer 1. Eldariel, Dudu Heal 2.Buddy, Prister 3.Zroosa 4.Rikisu, Priest (bei Bedarf auch Tank vorhanden wenn einer fehlt) 5.Absynth, Dudu Hexen 1. Agathor, Hexer 2. Saint Fernkämpfer 1. Frostmage, Mage 2.Shadhunter, jäger Schurken 1. Silence 2. Evelyn Sonstige (Max. 2 Healer, 1 Tank) 1.Joker (Krieger) 2. Hinel, Jäger 3. Ghostwarrior 4. Volty, Verstärker Schami (oder wie immer als dass was gebraucht wird duduhea...

24.08.2010, 11:20

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Blizzard: WoW-Serveranbieter muss 88 Mio. US-Dollar Schadensersatz leisten

Ja, tatsächlich ne ganz interessante Sache. Allerdings würde ich auch jeden verklagen der mir 3mio Dollar klaut. Wie eine Firma tatsächlich auf die Idee kommen kann soetwas offiziell zu machen kann ich in keinster Weise verstehen.

23.08.2010, 22:41

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

World-of-Paranoid Video

Nur zur Info: Requiem for a Dream (bzw eine abgewandelte Version davon) wurde zum SSC Intro Video verwendet. Aber eigentlich macht das ja nix, das Lied ist gut genug um es auch zweimal zu verwenden

22.08.2010, 10:59

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

old school wer is noch da ? :)

Spiele zwar selbst kaum noch und bin auch immernoch son klitze kleines Bisschen Ally, aber kennen tu ich dich noch. Silence

20.08.2010, 23:09

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Magtheridon - Dienstag 24.08. - 19:00 // Tod dem Vierbeiner!

Zitat von »Drake92« Fernkämpfer 1. 2. Schurken 1. Silence 2. Evelyn Sonstige (Max. 2 Healer, 1 Tank) 1. Frostmage, Mage 2. 3. .... Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, warum du dich als Magier nicht als Fernkämpfer eingetragen hast. Und @ Eldariel: Heal Druiden tragen sich bitte unter Heilern ein. Deswegen heißt Heal auf Deutsch auch Heilung. Und es wäre schön, wenn die ganzen unnötigen Leerzeilen verschwinden... Bitte folgende Liste übernehmen: Prot Pala 1. Luxario Tanks 1. Lobix 2. Hyral ,...

19.08.2010, 21:26

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Höhlen des Schlangenschreins (Raidinstanz) - OFFEN

Bin mir recht sicher, dass der Spell nicht fehlt (es seidenn, er wurde inzwischen entfernt), aber die Reichweite war so dermaßen gering, dass ihn praktisch niemand abbekommen hat. Zumindest funktioniert der Mehrfachschuss nicht korrekt.

17.08.2010, 16:09

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Magtheridon - Dienstag 24.08. - 19:00 // Tod dem Vierbeiner!

Nächste Woche sollten wir unserem alten Freund mal wieder einen Besuch abstatten und ihn höflich nach T4 Brüsten fragen. Los geht es wie immer um 19:00Uhr, was bedeutet, dass eine halbe Stunde eher eingeladen wird. Wer bis 5 Minuten vor Start nicht da ist, muss damit rechnen ersetzt zu werden. Teamspeak ist genauso Pflicht wie Omen und ein IQ von mindestens 15 (Abgesehen vom Kriegertank). Der Kopf wird ohne Absprache nicht gelootet, sonst war das euer letzter Raid mit mir. Die Items werden via P...

14.08.2010, 19:31

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Chance zur Besserung

Soweit ich informiert bin haben wir NIEMANDEN dauerhaft wegen S3 gebannt!? Und um das an dieser Stelle mal ein für alle Mal vom Tisch zu schaffen: Wir brauchen hier gar nicht über Temp-Bans, also Verwarnungen und deren Folgen, reden! Die Spieler werden automatisch wieder entbannt und bekommen somit ohnehin eine zweite Chance. Das Einzige, worüber man reden kann sind die dauerhaften Bans. Und ich verlinke sie nochmal: Hall of Shame Hier sind alle Accounts aufgelistet, die gebannt sind! Schaut euc...

13.08.2010, 17:04

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Chance zur Besserung

Das war aber kein dauerhafter Ban, sondern wie oben schon beschrieben das Verwarnsystem. Wenn du dir nichts anderes hast zu schulden kommen lassen war dein Char halt für einen Tag weg und nach einiger Zeit verlischen auch die Verwarnungen wieder. Und wie du nen 3v3 innerhalb von 20 Sekunden gewinnst will ich sehen... Ich bestreite nicht, dass es auch Fehlentscheidungen bei Verwarnungen gab, aber das ist etwas komplett anderes als ein Ban