01.07.2024, 03:49 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-49 von insgesamt 49.

25.06.2007, 16:22

Forenbeitrag von: »mickme«

WoW BC ... wtf?!

naja er müsste es zumindest schonma nimmer downloaden und hat es immer auf cd.. na es gibt verschiedene möglichkeiten.. wäre es aber ein gewinnspiel, läge ein schreiben dabei (kenn das schon).. wärs ne testversion von blizz z.B. die du dir bestellt hast, muss nit zwangsläufig eins dabei sein.. bei nem anderen game hab ich auch NUR die cds samt hülle bekommen.. musst einfach ma gucken, wer der absender ist, müsste ja draufstehen.. wenn nit, wars vllt einer deiner freunde/ eltern/ verwandte..

23.06.2007, 00:49

Forenbeitrag von: »mickme«

Logo für WoP

Zitat Original von kodo finde dass das aktuelle logo am besten zu para passst...des vorhin is doch nur von irgendwo abgekupfert ( ork magierin wappen...) para sollte was eigenes ham und da passt irgendwie der dämon nix gegen das logo is n1 aber es passt halt net dir is aber klar, dass das illidan aus einem warcraft video ist ja? wäre also genauso "abgekupfert" zu der idee mit dem logo contest kann ich nur sagen: tolle idee. es muss ja nich gleich ne ingame belohnung dafür geben, man kann auch e...

22.06.2007, 22:53

Forenbeitrag von: »mickme«

Zahlenspiel #2

589

22.06.2007, 22:46

Forenbeitrag von: »mickme«

Fiora's Mini Tanking Guide

hast du ganz nett gemacht, bei der ausrüstung wäre es nur noch nett, wenn du abkürzungen wie "BRD" und "UBRS" noch erklären würdest, wie du es im ersten posting gemacht hast, da es mir als nicht-pro schwer nicht leicht fällt, mir da eine bedeutung zuzureimen (wobei ich bei BRD nicht an wow denke xD) aber insgesamt hast dus gut gemacht

22.06.2007, 12:18

Forenbeitrag von: »mickme«

Logo für WoP

nur ob die allianz von einer menschen-magierin und die horde von einem ork präsentiert werden wollen? *fg* naja mir persönlich sind die allianz und horde "symbole" ein bisschen zu groß und hell, der schwarze hintergrund drum herum is mir persönlich etwas zu.. langweilig aber das is meine meinung

21.06.2007, 23:31

Forenbeitrag von: »mickme«

Zahlenspiel #2

586

21.06.2007, 20:34

Forenbeitrag von: »mickme«

Mein Spiel :p

joa ganz nett, nur dass man ab un zu plötzlich verloren hat, obwohl man gar nix falsch gemacht hat.. un cheaten is auch einfach, ja.. über start gehen ums zu starten, dann per alt+tab icq fenster in den vordergrund holen, mit der maus über das icq fenster bis zum ziel gehen, nochmals alt+tab un man is im ziel.. jaja ich weiss, es geht auch ohne xD

17.06.2007, 20:03

Forenbeitrag von: »mickme«

Zahlenspiel #2

514

15.06.2007, 18:06

Forenbeitrag von: »mickme«

Fun Realm

was is daran noch spaßig, wenn es, wie du selbst sagst, "übertrieben" ist?