05.07.2024, 21:09 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 589.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

02.09.2011, 11:50

Forenbeitrag von: »Slade«

Was hört Ihr gerade?

His Statue Falls - Capital H Capital O http://www.youtube.com/watch?v=BUO_2fXTzdo

01.09.2011, 20:38

Forenbeitrag von: »Slade«

Sonntag 04.09.2011 MAGGY!!! und TKE???

Vielleicht Slade Pala Tank

28.08.2011, 14:40

Forenbeitrag von: »Slade«

Was hört Ihr gerade?

Nightwish - Bye Bye Beautiful

19.08.2011, 19:15

Forenbeitrag von: »Slade«

Zahlenspiel #2

5783

19.08.2011, 19:09

Forenbeitrag von: »Slade«

Die coolsten Char Namen

Ich finde Sonyblack ganz gut. Keine Ahnung wie er auf den Namen gekommen ist, aber es ist ne schöne Anspielung auf PS2/PS3 oder PSP der Firma Sony. Wie ich darauf komme, nun ja die kann man alle in classic schwarz bekommen. Also Sonyblack der Charname, ob du ihn nun bewusst oder unbewusst ausgesucht hast, hat style

19.08.2011, 18:38

Forenbeitrag von: »Slade«

Lustige Sprüche/Dialoge

Am ende eines langen Gespräches zwischen einem Versicherungskaufman und einer Lehrerin (es geht um die 6 Wochen Sommerferien): Versicherungskaufmann (VK): Ja gut, fahren sie in den Ferien eigentlich in den Urlaub? Lehrerin: Nein ich hab keine Ferien. Ich muss jetzt schon vorbereitungen treffen, für nächstes Schuljahr. VK: Gut haben sie nur 5 Wochen Ferien. Lehrerin: ... Gespräch beendet .... Der ist echt gemein:-) Deine Mutter ist so blöd, das ein geparktes Auto sie überfahren könnte Nachdem Got...

19.08.2011, 17:49

Forenbeitrag von: »Slade«

VOTE 4 Paranoid !

ja aber um dort direkt auf uns zu stoßen, müsste wirklich mehr und vor allem regelmässig gevotet werden.

19.08.2011, 17:27

Forenbeitrag von: »Slade«

Gildenvorstellung - Horde

Taste the Blood Guild Master: Xarion Co-Leads: Huber,Xiko,Leachim Wir sind eine Nette Hilfsbereite Gilde und eine der aktivsten. Wir nehmen sehr gerne jeden Spieler egal welches lvl er hat auf, einzige Bedingung, die Spieler sollten nach Möglichkeit aktiv sein. Es werden bei uns auch Ränge verteilt, folgende Ränge gibt es bei uns: 1. Initiat (0-10) 2. Member (10-30) 3. Veteran (30-50) 4. Offizier (50-70) und zu guter letzt Held ab lvl 70 Die Ränge haben auch eine gewisse Bedeutung, desto höher d...

19.08.2011, 16:32

Forenbeitrag von: »Slade«

Ich wünsche mir...

Wunsch gewährt, du reist in die Vergagenheit und wirst von einem Dinosaurier gefressen. Ich wünsche mir ein Kampfpilot zu sein.

19.08.2011, 08:47

Forenbeitrag von: »Slade«

Wie Seid ihr Auf Eure(n) Ingame Name(n) gekommen?

Also bei mir war es so, dass ich mich Blade nennen wollte, wie in den Filmen, leider ging das nicht und da hab ich mich eben Slade genannt, nach dem Carter Slade aus dem Film Ghost Rider. Ingame merkte ich das die meisten Slade in Verbindung bringen mit einer Band die anscheinend genau so heißt, was mir total neu war. Mein Twink Kinto habe ich einfach so genannt, das war ein reiner Phantasie Name. Anders bei meinem 3 und derzeit letzten Twink Jupiter, den habe ich bewusst so genannt, weil ich ma...

19.08.2011, 08:31

Forenbeitrag von: »Slade«

Was ist links von dir?

Locher, mehrer Kulis und ein Taschenrechner

19.08.2011, 08:21

Forenbeitrag von: »Slade«

Das ODER Spiel

PS3, wenn irgendwann neue Final Fantasy spiele rauskommen, dann auf PS3. Laptop oder PC

19.08.2011, 08:17

Forenbeitrag von: »Slade«

Ich wünsche mir...

Wunsch gewährt, doch du wirst davon Krank. Ich wünsche mir einen funktionierenden PC.

16.08.2011, 07:47

Forenbeitrag von: »Slade«

Ich wünsche mir...

Wunsch gewährt, doch du bekommst einen Schock fürs Leben. Ich wünsche mir gute Noten in der schule.

16.08.2011, 07:43

Forenbeitrag von: »Slade«

Was hört Ihr gerade?

Nightwish - Amarath

15.08.2011, 21:29

Forenbeitrag von: »Slade«

Ich wünsche mir...

Wunsch gewährt, doch in dem Moment wo du das i-net nutzen willst, fällt der Strom aus. Ich wüsche mir einen Laptop.

15.08.2011, 20:53

Forenbeitrag von: »Slade«

Der über mir

der über mir ist ein guter Magier.

15.08.2011, 20:51

Forenbeitrag von: »Slade«

Ich wünsche mir...

Wunsch gewährt, doch du bekommst einen Mega Bierbauch. Ich wünsch mir, dass ich Frauen verstehen kann.

15.08.2011, 20:46

Forenbeitrag von: »Slade«

Ich wünsche mir...

Wunsch gewährt, doch es schmeckt dir plötzlich nicht mehr Ich wünsche mir eine 5 Jahres Reise rund um die Welt

15.08.2011, 20:42

Forenbeitrag von: »Slade«

Der über mir

der über mir spielt einen Tauren Schamane.