29.06.2024, 06:31 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 827.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

28.06.2011, 11:27

Forenbeitrag von: »prom«

Wir rocken den Tempel am Sonntag den 3.7.

Tanks: (Wenn pala, muss er wohl öfters umloggen) 1. Krieger-Tank: 2. 3. Healer: 4.Yuripa 5. 6. 7. 8. 9. 10 11. Melees: (Tut mir leid brauchen viel Fernkämpfer) 12. Ahri 13. Hulk 14. 15. 16. Fernkämpfer (auch Hunter): 17. Knispel 18. Schoudl 19. Nathanael (ich kann aber nur bis 17.30 max 18Uhr; wg mir auch als healer oder sonstwas was fehlt) 20. 21. 22. 23. 24. 25. Ersatz: 1. 2. 3.

28.06.2011, 11:26

Forenbeitrag von: »prom«

Sunwell 26.06.11 15.00Uhr

rüchtig! sabs ist nämlich eigentlich ne liebe die tut nur so als ob sie gnome zum frühstück isst. @Rabbit ich habe den rückzieher gemacht..wie gesagt um des lieben friedens halt. ich denke es hatte auf alle fälle den effekt das sich die leute die sich in einen raid eintragen darüber nachdenken ob sie können oder lieber verschlafen. Und das man eh nichts zu befürchten hat...ich denke bei Arhi oder anderen Leuten gibt es die diskussionen einfach nicht. ich hab nur einfach keinen bock mich in meine...

27.06.2011, 22:10

Forenbeitrag von: »prom«

Sunwell 26.06.11 15.00Uhr

sabs löscht den spam von haegi und meinen post im DKP Thread...somit sind die minus dkp wieder weg...dem lieben landfrieden zu liebe...... EOT

26.06.2011, 20:13

Forenbeitrag von: »prom«

Sunwell 26.06.11 15.00Uhr

nu..hätte man..aber ich muss net dran denken jeden womöglich eingeladenen zu erinnern. denke so viel selbstverantwortung und disziplin sollte jeder selbst aufbringen. mir gehts einfach seit einiger Zeit schon auf die Nüsse, das die wenigen Leute die sich anmelden nicht erscheinen. Und bisher wurden die Strafen immer nur angedroht und nix ist passiert. Und ich zieh´s jetzt halt mal durch edit: auch geil einen alten post zu editieren statt die liste neu zu machen oder darunter zu posten wenn man s...

26.06.2011, 14:56

Forenbeitrag von: »prom«

Sunwell 26.06.11 15.00Uhr

mangels desinterresse abgesagt.. und die üblichen verdächtigen el, klara und schnuckel sind garnicht erschienen....hab minus dkp dafür eingegeben....echt schad

25.06.2011, 00:17

Forenbeitrag von: »prom«

Make Love , not Warcraft !

wie arm...muss man da garnichtsmehr machen ?

24.06.2011, 12:39

Forenbeitrag von: »prom«

Sunwell 26.06.11 15.00Uhr

Sunwell 12.6. Invite 14:30 Uhr Üblichen Regeln. (TS, Omen, Bufffood, Buffmats usw.) Wer bis 14:50 Uhr net da is, kann Platz verlieren. Wer ohne Entschuldigung nicht kommt oder ohne Meldung afk geht, hat mit Konsequenzen zu rechnen. Bitte vollkommen mit Buffmats und Gerept sein Der Raid geht mit T6 DKP, TrashLoot Bedarf=Bedarf, 2nd Need = Gier Sollte der Raid so nicht zustande kommen würde ich auch Hyial machen (aber auch hier pls keine Leute mit lvl equip) Tanks: (Wenn pala, muss er wohl öfters ...

22.06.2011, 21:08

Forenbeitrag von: »prom«

Frage zur Installation

hmm..lösch mal die wow verknüpfung auf deinem desktop. die geht nicht auf die wow.exe sondern auf den launcher. und der wird immer wieder updaten wollen.

21.06.2011, 18:20

Forenbeitrag von: »prom«

Schon gehört? PSN Hacker - mal ein bisschen zusammengefasst

hmm..muss ein stück zurückrudern anonymous ist zwar für mich keine normale hacker gruppe... aber da scheint noch einiges zu gehen... http://www.youtube.com/watch?v=j_9T1SPJXRI http://www.heise.de/newsticker/meldung/H…ch-1264215.html http://www.heise.de/newsticker/meldung/S…en-1264601.html

20.06.2011, 20:16

Forenbeitrag von: »prom«

Frage zur Installation

Welche patchversion hast du den? Wenn 2.4.3 dann brachste nur die realmlist zu aendern. Schau mal in den faqs nach, da ist alles beschrieben

17.06.2011, 18:46

Forenbeitrag von: »prom«

ALLY+HORDE SSC Freitag 17.Juni 19 Uhr

könnte wohl auch mit ..am liebsten mit verstärker schami avenita wenns sein muss halt heal

16.06.2011, 15:17

Forenbeitrag von: »prom«

Guess who´s Back

Hmm... Ne kenn ich netmehr... Frueher auch weniger gebugused als heute

16.06.2011, 12:18

Forenbeitrag von: »prom«

Guess who´s Back

WB ! Welche chars hast du noch gespielt? Aber es sollte heissen 'guess who's back' schaetz ich mal.

15.06.2011, 16:17

Forenbeitrag von: »prom«

Schurke Tankt Gruul und Mother Shahraz

naja...silence halt...wir wissen ja was wir von unserem rosa plüschohr zu halten haben @Over könnte ja auch nen schami machen mit ss, 1x tot ss nutzen, 2x tot ankh nutzen, 3x tot bEttelrezz und dann ist gruul auch schon down...oder so ähnlich

15.06.2011, 12:42

Forenbeitrag von: »prom«

Schurke Tankt Gruul und Mother Shahraz

immer locker war doch kein angriff auf dich oder die videos...wir simpeln doch blos... und endlich sprichts jemand mal aus Zitat "Und kommt mir nicht mit Seelebrechen - dieser Zauber ist ein Gerücht und existiert nur im Glauben der Nicht-Hexenmeister. " hm....wenn der 2. in der aggro den schlag abbekommt dann machen wir es halt mit nem 2.nd tank ....wären dann halt einer mehr...aber mit 6 ists immernoch schickig hab noch nie aufgepasst sieht man wenn er den schlag macht oder ist der instant ?

14.06.2011, 08:18

Forenbeitrag von: »prom«

Schurke Tankt Gruul und Mother Shahraz

hmm..würd sagen...das kommt mal einfach auf nen versuch an