29.06.2024, 04:09 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 541-560 von insgesamt 567.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

09.06.2007, 03:12

Forenbeitrag von: »impx«

Assoziationskette #2

Spielen = WoW auf para MfG Nightbear

09.06.2007, 03:05

Forenbeitrag von: »impx«

Großes BWL Raid (Allianz)

matze meint paladios hat 500 schaden wiederstanden von dem feuerspell was so im kampflog stand er die hp aber trotzdem abgezogen bekamm was ich bezeugen kann da ich ihn geheilt hab und chromnagus macht keine druckwelle der macht so gruppen flüche usw was alle betrift egal welche reichweite ham wa gestestet und das mit den tränken wär geil hehe wobei du bei dem loot klären wie meistens recht hast weil einer sonst alles hat und die hälfte vllt dann kack equip MfG Nightbear

09.06.2007, 00:50

Forenbeitrag von: »impx«

Bam!!!!

ich liebe es auch wenns alt is aber das einfach nur hammer geil das beste was es gibt ich kann da einfach net mehr MfG Nightbear

07.06.2007, 21:18

Forenbeitrag von: »impx«

Feier in Storwind wegen 100 online User ^^

mensch warn wir da breit ;p und dutch erst MfG Nightbear

07.06.2007, 21:14

Forenbeitrag von: »impx«

Großes BWL Raid (Allianz)

wie immer dabei

07.06.2007, 20:44

Forenbeitrag von: »impx«

Schauen sie nicht weg! (made on para)

is geil das video aber was ich unrealistisch fand seit wann lasst ihr euch von nem zwerg rumschupsen ???? ;P MfG Nighbear

07.06.2007, 17:16

Forenbeitrag von: »impx«

Ony raid Video^^

Also das ganze video is länger aber hab es gekürtzt da ich erstens net länger als 10 min hochladen kann und zweitens es sonst zu langweilig ist MfG Nightbear Edit @ Conker ne das bisl her ham net extra wegn video gekillt

07.06.2007, 16:49

Forenbeitrag von: »impx«

Ony raid Video^^

So hier ist mein ony raid video auf wunsch eines gamers sollte ich einen raid aufnehmen hab ich gemacht , naja sagt mir wie ihrs findet also ich glaub es ist etwas zu lang geworden aber ich find es trotzdem gut. guckt es euch an ;p http://www.youtube.com/watch?v=7BaXqOU9W1w MfG Nightbear

05.06.2007, 22:44

Forenbeitrag von: »impx«

Unsere erster WoW Film

Ganz gut die musik kenn ich sogar aber ein bisl wenig handlung ;p MfG Nightbear

01.06.2007, 19:35

Forenbeitrag von: »impx«

Das dunkle Erbe - Feedback

Also ich finde deine geschichte gut habe alle 3 teile gelesn is gut geschrieben schön zu lesen also mir gefiel es echt gut also von mir aus schreib weiter MfG Nightbear

01.06.2007, 13:33

Forenbeitrag von: »impx«

Massen Suizid

sry war keine absicht bitte löschen -.- (Also der doppelpost)

01.06.2007, 13:32

Forenbeitrag von: »impx«

Massen Suizid

ASlo welche stelle meisnt du immer mach ma screnn von oder so oder beschreib wo oder sag coords MfG Nightbear

01.06.2007, 12:05

Forenbeitrag von: »impx«

Wer Postet als nächstes!?

ne lass ma mhhh vllt Shorty?

01.06.2007, 00:14

Forenbeitrag von: »impx«

Massen Suizid

ok bin dabei sonntag 16:00 damit man mal nen festen termin hat MfG Nightbear

01.06.2007, 00:12

Forenbeitrag von: »impx«

Das ODER Spiel

weibliche trolle in welchem zusammenhang auch immer oder ?

01.06.2007, 00:02

Forenbeitrag von: »impx«

Massen Suizid

@Skull ein lvl1 char n811 ist ein sich neu erstellter charakter der dem volk der "Nachtelfen" angehört und "level1" ist somit auch im startgebiet ist welches das von dir Vorgeschlagene "Teldrassil" ist MfG Nightbear

31.05.2007, 23:50

Forenbeitrag von: »impx«

Wie kann ich das verändern

wäre net wenn du es etwas erläuterst ich verstehe es net wirklich also wie hast du da eig punkte hingemacht mit paint oder so??? (mal dumm gefragt) MfG Nightbear

31.05.2007, 23:08

Forenbeitrag von: »impx«

lieblings rasse

Also ich bin auf ally seite und ich finde n811 gut die sehen gut aus (insbesondere die weiblichen ) und diese haben meine absolute lieblings klasse dudus deswegn sind tauren auh net schlecht aber für meinen geschmack zu schwerfällig Und gnome sind auch noch geil weil das muss man sich vorstellen wenn ein kleiner gnom krieger zb ony tankt MfG Nightbear

31.05.2007, 19:51

Forenbeitrag von: »impx«

Massen Suizid

Also ich denke da er da in teldrassil iwo runter jumpen will würd ich sagen lass in darnassus treffen MfG Nightbear

31.05.2007, 16:23

Forenbeitrag von: »impx«

Wer Postet als nächstes!?

mhhh ne dann mal shorty