01.07.2024, 07:22 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

23.10.2008, 22:16

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

die Klassenwahl

Bereits gepostet aber trotzdem fast Push-sinnvoll. Ich mach hier trotzdem zu

23.10.2008, 18:35

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Blutelf Jäger Stufe 10. Wie Tiere zähmen?

Link Die Seite würde ich dir ohnehin sehr ans Herz legen.

22.10.2008, 21:47

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Blutelf Jäger Stufe 10. Wie Tiere zähmen?

In der Regel ist es der Trainer der eigenen Hauptstadt. In deinem Fall also Silvermoon

22.10.2008, 17:03

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Stratholme (lvl 58-60) - OFFEN

Soweit ich weiß, geht das erste Ziggurath gar nicht auf. Auf jeden Fall kann ich bestätigen, dass die Türen ohne GM nicht zu öffnen sind.

22.10.2008, 13:45

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Schwarzfelstiefen (lvl 52-58) - OFFEN

Zu dem Wirtshaus: Wenn ein Schurke den kleinen Gnom bestiehlt, dann bekommt er einen Schlüssel mit welchem er zumindest diese Tür öffnen kann. Den rest kann ich bestätigen

18.10.2008, 15:53

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Willkommen bei Paranoid (How to play)

Hier findet ihr eine Auflistung der Befehle, die euch im Spiel zur Verfügung stehen. Diese müsst ihr einfach in den Chat eingeben, aber vergesst nicht den Punkt davor! Zitat .commands Zeigt euch alle verfügbaren Befehle.[ .dismount Mounted Euch ab, falls Ihr aufgemounted seid. .help (command) Zeigt die Anwendungsinformationen für den eingegebenen (command) an. .server info Zeigt die Anzahl der eingeloggten Spieler an. (Warteschlange mit einbegriffen). .password #alt #neu #neu Ändert Euer Ingame ...

18.10.2008, 14:40

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

eure Lieblingsklasse

Schurke, eindeutig. Wer hätte auch eine andere Antwort von mir erwartet? Im dmg-meter unter den ersten Plätzen zu stehen ist zwar nett aber der eigentliche Spaß besteht irgendwie darin nahezu unsichtbar um seine Gegner herum zu schleichen, mit dauerhaftem Stund den Gegner in Schach zu halten. Der Schurke ist soo vielseitig, auch wenn es keiner glauben mag und es macht einfach unheimlich viel Spaß ihn zu spielen. Sowohl im PvE als auch PvP

11.10.2008, 18:20

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

MAULGAR RAID! DIE HORDE RENNT ! sie flieht vor den T4 bossen !

Morgen beginnt ja um 15:00 Uhr das PvP Event. Ich gehe aber davon aus, dass es bis dahin schon wieder beendet ist. Es tut uns leid, dass wir den Server momentan nicht neustarten können, aber dass ihr ihn legen könnt habt ihr uns ja bereits bewiesen

10.10.2008, 09:57

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Hab das Gefühl wir bekommen tierisch aufs Maul^^

*schluck Na dann zieh ich mich mal lieber warm an, falls ich spontan mitmachen sollte. Würde auch gern Horde spielen, aber leider keinen Char da Hier ist nochmal der Link zu dem entsprechenden Thread, vielleicht trauen sich ja noch einige Hordler!

09.10.2008, 18:22

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

GIf´s

Also dort einfügen wo sie beim Team momentan sind kannst du nicht, das ist Forenbedingt und müsste im ControlPanel eingestellt werden. Wenn es nur um den Gif geht würd ich dir einfach mal Google emfehlen, es gibt bestimt genügend programme wo du mehrere Bilder zu einem Gif zusamenfügen kannst

05.10.2008, 12:16

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Hey, Teach...

Sehr cool Mutig mutig, und singen kann er auch =)

02.10.2008, 18:13

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Allys BWL,MC,Onyx

Sowas bitte auch per PN klären und nicht direkt ins Forum posten. Danke an Stromer für die Zensur.

01.10.2008, 22:24

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Unsere Arme lirael

Sorry, dass ich heir nochmal was poste, aber ich werde DuDumm nochmal bannen. Ich sehe nicht ein warum jemand der so viel Mist labert, dass er sich 3 Verwarnungen einfängt das Recht haben sollte sich nen neuen Account zu machen und weiter rum zu spamen. Und falls du noch die Gelegenheit hast das zu lesen: Wenn ich noch einen Account von dir sehe wird nicht nur der gebannt, sondern ich sorge auch dafür, dass du für längere Zeit als diesen Monat GANZ von der Community ausgeschlossen wirst.

01.10.2008, 14:57

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Der über mir

Die über mir hat die falsche Reihenfolge... es müsste so aussehen: :baby: =) :O :tongue:

01.10.2008, 14:52

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Der über mir

Wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass ich mit posten dran bin... Also, die über mir trägt zur Smileyinvasion in diesem Forum bei

01.10.2008, 14:45

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Der über mir

Der über mir stört den dynamischen Flow in diesem Thread

01.10.2008, 14:38

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Der über mir

Oo ich würde dem über mir dezent emfehlen die Nase zu schließen, damit er gezwungen ist durch den Mund zu atmen um seinen Redefluss zu stoppen.

01.10.2008, 13:39

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Der über mir

Die über mir fällt mir gerade auch noch in den Rücken

01.10.2008, 13:18

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Der über mir

Der über mir traut sich seine alleinige Meinung öffentlich zu machen