29.06.2024, 05:21 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 827.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

22.08.2011, 12:44

Forenbeitrag von: »prom«

Idee: Die Klassenmeister

hmm..glaub halt net das sich das lohnt...wer ne frage hat soll einfach im global oder im ts die leute fragen die da sind...extra supportzeiten für how to be not a n00b..halt ich für nicht sinvoll...da idelste dann die ganze zeit rum ohne das jemand kommt...besser wäre halt wenn die leute einfach im global fragen das sie ne frage zu ner klasse haben.

21.08.2011, 21:32

Forenbeitrag von: »prom«

kann nicht spielen

Deinstallieren und neu nach genau dem how to installieren

21.08.2011, 12:24

Forenbeitrag von: »prom«

Idee: Die Klassenmeister

Hmm... Ich find klassenmeister was peinlich... Wuerde also tendenziell nicht den channel joinen... So viel ego hab ich dann auch net.

20.08.2011, 00:15

Forenbeitrag von: »prom«

Ich wünsche mir...

wunsch gewährt, du erhälst #$§/)/&X/)(J" (auf alle Fälle was ekliges was ich hier nicht ausschreiben mag, Geschmäcker sind halt unterschiedlich !) Ich wünsche mir gerad kein Sodbrennen

20.08.2011, 00:09

Forenbeitrag von: »prom«

Lustige Sprüche/Dialoge

hmm..kein richtiger spruch...ist mir passiert wir wurden in einer Politikarbeit damals schriftlich abgefragt was im Paragraphen 16GG steht: Meine Antwort: Das weiss wo keiner so genau Torsten(mein Banknachbar): da gebe ich jan vollkommen recht tja wir hatten beide gepennt und net gelernt ich ne 5 er ne 6 fürs abschreiben edit: und german bash sind wirklich seit jahren schon immer die coolsten

19.08.2011, 23:40

Forenbeitrag von: »prom«

Idee: Die Klassenmeister

mir hats auch net recht getaugt....evt auch einstellungssache...aber wollte eigentlich sehen, weil ich mehrere equips zB mit hexer habe was den meisten dmg macht..aber schattenblitze und crit hab ich net rausbekommen sondern nur standardwerte....was ja schonmal nett ist..aber mit crit equip hab ich nunmal weniger spellad.. btw..bei anfragen jeglicher art (ja ja ..ich lasse mich auch ab und zu dazu hinreissen :p ) ist das hier ne nette einsteigerhilfe um besser ins gespräch zu kommen http://metaf...

18.08.2011, 19:34

Forenbeitrag von: »prom«

Idee: Die Klassenmeister

Hm... Glaube die meisten spieler sind hilfsbereit, sofern sie nicht gerade in ner ini oder raid sind. Und fragen kann man jeden der einem gefaellt (style, equip, dps) glaub benennen ist zweckfrei ansonsten vermute ich das meine liste ja schon ein anfang ist ( bis auf sephi, ulf und lampe die da natuerlich auch dazugehoeren. Einfach fragen und wenn es gerad net passt einfach nicht aufgeben. Wenn ich zb im ts bin einfach in den channel kommen und fragen. Ist meist einfacher als zu chatten ( unser ...

18.08.2011, 01:56

Forenbeitrag von: »prom«

Idee: Die Klassenmeister

Denke ist individuell vom raidleiter abhängig. Ich blase lieber nen t6 raid ab oder nehme weniger mit statt die t4 leute da durch zu ziehen. Aber wie gesagt kann jeder leiter machen wie er mag

17.08.2011, 23:29

Forenbeitrag von: »prom«

Idee: Die Klassenmeister

"Natürlich wäre es zudem nicht verkehrt wenn die "Großen" im Raid etwas aufmerksamer auf die Neulinge achten." klar mindestens ab T5 flame ich den raid und die leute zu ..heisst macht schon jeder...und die raidleiter sollten und dürfen und kümmern sich da ja auch schon meistens drum, das keine falsch equipten leute mitgenommen werden. aber nur equip reicht für dps halt auch nicht aus.

17.08.2011, 17:52

Forenbeitrag von: »prom«

Idee: Die Klassenmeister

::lol: ne das wars net...ach Lämpchen...kommst du wieder spielen ? Weil dich hab ich auch aus der Liste gelassen genau wie Ulf und die anderen die inaktiv sind...zumindest die meisten xD

15.08.2011, 19:30

Forenbeitrag von: »prom«

Idee: Die Klassenmeister

@sabs hulk spielt auch seinen healschami gut aber sabs an und fuer sich ist ne heiler klasse fuer sich und ja ich habe sephi auch schon zum schami interviewt.. Aber nehmt meine liste nicht so ernst letztendlich kann man sich von einigen leuten auch unterschiedliche tipps holen. Ich hab ja auch nicht immer recht, und wenn mich wer auf dies oser jenes anspricht und es mir logisch erscheint test ichs an

15.08.2011, 18:29

Forenbeitrag von: »prom«

Idee: Die Klassenmeister

Ich hab einige inaktive nicht genannt und mir war klar das ich bestimmt rueffel bekomme weil ich den ein oder anderen vergessen hab

15.08.2011, 17:45

Forenbeitrag von: »prom«

Idee: Die Klassenmeister

und aus meiner sicht mache ich auch jemanden drauf aufmerksam wenn vz, skillungen oder sockel nicht stimmen...aber wenn dann als antwort kommt "das hat der xxxxx aber gesagt, also mach ich das so" machts halt wenig sinn....und es hält sich fast jeder für den besten...wow ist halt ein ego spiel Meine Liste der Leute die ich fragen würde Warri Tank: Disturbed, Takoda Warri DD: Disturbed, Hulk, Ihoid Hunter: Schoudl, Schoudl, Schoudl Dudu Heal: Brian, Bayne, Absynth Dudu Feral/Tank: Andastria, Bayn...

15.08.2011, 15:33

Forenbeitrag von: »prom«

Idee: Die Klassenmeister

"Erkläre mir, und ich vergesse. Zeige mir, und ich erinnere. Lass es mich tun, und ich verstehe." - Konfuzius Ich habe einige Chars geschenkt bekommen...und hatte 0 plan...aber ich habe immer einiges selbst ausprobieren wollen und wenn ich net weiterweiss frag ich halt wen der mir geeignet scheint bzw ich weiss das er netnur gear hat sondern auch damit umgehen kann

15.08.2011, 00:40

Forenbeitrag von: »prom«

Idee: Die Klassenmeister

und hast probs...das einige menschen einfach beratungsressistent sind....ich erkläre gern was..auch 2x...aber nach 5x geb ichs auf

14.08.2011, 01:42

Forenbeitrag von: »prom«

Ich wünsche mir...

wunsch gewährt..die erhälst nicht nur eins..sondern direkt ne flasche http://de.wowhead.com/item=8151 ich wünsch mir jetzt mein bett gn8

14.08.2011, 00:14

Forenbeitrag von: »prom«

Ich wünsche mir...

*grummel* wunsch gewährt..du schläfst friedlich ein, hast schöne träume , aber verstirbst dabei ich wünsch mir jetzt gerad ein kaltes bier (....und das geh ich mir holen bevor es mir einer versagt)

13.08.2011, 23:13

Forenbeitrag von: »prom«

Ich wünsche mir...

Wunsch gewährt. Du erhälst mehr Geld und wirst verhaftet weil es Falschgeld ist Ich wünsche mir nix

12.08.2011, 17:14

Forenbeitrag von: »prom«

Ich wünsche mir...

Wunsch gewährt, dafür musst du aber das ganze Wochenende arbeiten. Ich wünsche mir einen Server voller Gnome

12.08.2011, 13:51

Forenbeitrag von: »prom«

Ich wünsche mir...

Wunsch gewährt, allerdings MHD 5 Jahre überschritten Ich wünsch mir mehr Spass für Sabs, so das sie auch mal lächeln kann