29.06.2024, 03:11 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 567.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

08.07.2007, 19:48

Forenbeitrag von: »impx«

PvP Turnier

Also die idee find ich sehr gut würde auch mitkämpfen kommt halt nur drauf an wie das alles aussieht und alles aufgeteilt ist weil dann zock ich eher meinen twink MfG Nightbear

08.07.2007, 03:56

Forenbeitrag von: »impx«

Mage PVP Movie :D

also ich kenn das video schon da ich mir gerne pvp videos angucke das is auch ganz gut das video und der spieler is echt gut da kannst sagen was de willst MfG Nightbear

06.07.2007, 01:07

Forenbeitrag von: »impx«

Makro

ich glaub er will das alles aufeinmal hintereinander gecastet wird berga mit nur einem klick auf den makro oder ? MfG Nightbear

03.07.2007, 18:14

Forenbeitrag von: »impx«

TV im inet

So mir is mal langweilig und von nem kumpel hab ich diese site da kann man sich alles mögliche ma angucken Filme,musikvideos,Anime,Shows etc. naja wenn euch ma langweilig is oder ihr hier ma was gucken wollt . Vllt kennt ihr ja auch was was sich lohnt zu gucken dann bitte hier rein Der nachteil is halt nur is englisch aber denke das ihr der sprache mächtig seit http://www.tv-links.co.uk/ MfG Nightbear

03.07.2007, 15:04

Forenbeitrag von: »impx«

Schurke Vorteile - Nachteile

Vorteil: Kopnuss wobei der gegner gestunnt wird bis er schaden bekommt. @Sliver Ja da is iwas falsch wie du mit deinem schurken immer was abbekommst das net normal weil bei meinem passiert das nie MfG Nightbear

03.07.2007, 01:06

Forenbeitrag von: »impx«

welches mount findet ihr am besten?

Zitat Original von 5L1V3R und soweit ich informiert bin, gibt es die Flugmounts nur in einer Farbe, also keine wirkliche Auswahl. Ally hat eben Greifen und Horde Bats. Also soweit ich weiß gibt es die flugmounts in 3 farben jeweils und die epischen in jeweils 4 farben und die horde hat keine fledermäuse sondern Windreiter Wer mal alle sehen will http://www.wow-europe.com/de/info/basics/mounts/flying.html MfG Nightbear

03.07.2007, 00:00

Forenbeitrag von: »impx«

Wörterverlängerung

ernte

02.07.2007, 16:41

Forenbeitrag von: »impx«

welches mount findet ihr am besten?

Also ich bin zwar ally aber mein lieblingmount kann ich net bekommen nen orangen raptor

02.07.2007, 03:21

Forenbeitrag von: »impx«

Wörterverlängerung

announce

02.07.2007, 01:34

Forenbeitrag von: »impx«

Wörterverlängerung

ungefähr

02.07.2007, 00:47

Forenbeitrag von: »impx«

Wörterverlängerung

aktion

02.07.2007, 00:26

Forenbeitrag von: »impx«

Wörterverlängerung

terminator

30.06.2007, 05:21

Forenbeitrag von: »impx«

Das ODER Spiel

Und die Junges: Vodka oder Rum? denke vodka Haribo Colaflaschn oder Gummibären??? PS: Desti naja weil ich eig keine kenne bis auf dich nu der es net kennt hat ja nix mit dem alter zu wobei ich deins netmal kenne (was man auch net fragt ;p)

30.06.2007, 05:17

Forenbeitrag von: »impx«

Assoziationskette #2

Sterben auch... PvP

29.06.2007, 04:00

Forenbeitrag von: »impx«

Das ODER Spiel

Wasser ich schwimm gerne roller oder motorad ? PS: Desti du kennst cowboy Bebop net ? ;p

29.06.2007, 03:42

Forenbeitrag von: »impx«

Assoziationskette #2

Globalkatastrophe Merkel

28.06.2007, 16:48

Forenbeitrag von: »impx«

60+ nix zu tun?

Also ich spiele hier ja auch scho ein bisl nur damals konnte man nix anderes machen als die bosse wie kel und so da hallt alle bosse buggy waren da konnte man mit 6-7 man BWL da die bosse keine spells etc. gemacht haben und warum willst du den leuten die hier schon länger auf para spielen ihre Items wegnehmen die haben da auch speilzeit dran gezetzt. Ich mache mir auch grad meinen 2ten 60 char und der wird "nicht" so gut equipt werden können wie man erster da die bosse halt nun wieder funzen was...

28.06.2007, 03:20

Forenbeitrag von: »impx«

Assoziationskette #2

im Schlaf den Kühlschrank leer essen - jammi Warum nicht

27.06.2007, 05:12

Forenbeitrag von: »impx«

Assoziationskette #2

lecker Essen mit Desti und ChopZ PIZZA

27.06.2007, 05:11

Forenbeitrag von: »impx«

Wer Postet als nächstes!?

Also desti Ich hab ferien plus langeweile und das um 5 uhr morgens Mhhhh dann illu