06.07.2024, 01:26 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

09.11.2008, 17:56

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Vote 4 us!

Wir haben wieder eine kleine Neuerung für euch! Auf der rechten Seite im Forum findet ihr nun eine kleine Box mit dem Titel Vote 4 us! Wenn ihr dem Link folgt kommt ihr zu einer Seite, wo ihr vier verlinkte WoW-Top Listen findet. Durch fleißiges Voten könnt ihr dazu beitragen, dass wir in der Liste aufsteigen und so mehr Spieler zu uns finden und wir uns vergrößern. Das Ganze ist natürlich absolut freiwillig und kostenfrei. Es ist nur eine kleine Möglichkeit für euch, dem Server etwas Gutes zu t...

09.11.2008, 13:24

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Der Zweite Versuch!!! Maggi muss fallen!!!

Öhm, wann? Zumindest diese Information darfst du uns geben

06.11.2008, 21:14

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Wer hat die meisten Posts?

Link fixed Und @ Crash: Beiträge in Fun- und einigen anderen Foren werden nicht gezählt. Man muss also schon sinnvolle Posts machen

04.11.2008, 17:05

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Magtheridons Kammer

Silence Schurke PvE

01.11.2008, 16:03

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Zul´Gurub (Raid-Instanz) - OFFEN

Kann ich bestätigen. Geht noch immer nicht

01.11.2008, 15:07

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Magtheridon

TaKo Loco mach es einfach besser und hör auf hier zu labern. Stell doch nen Raid für heute Abend auf

01.11.2008, 11:49

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Der Priester

Original von Sideman Der Priester ... ihr alle kennt ihn (und liebt ihn natuerlich)! Der Priester ist, auch wenn es keine glaubt, recht vielseitig. Er kann supporten, MH oder DD sein sowie natuerlich der Grp Heiler. Es gibt eigendlich zwei skillungen die in Frage kommen einmal Heal ... oder Shadow.. Zunaechst mal zum heal Priest Der Healer is natuerlich dafuer da den rest am Leben zu halten und selbstlos wie er numal ist macht er das auch, allerdings sollte man ihn nicht als Puren PvEler abstemp...

01.11.2008, 11:38

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Der Schurke

Wie wir alle wissen ist der Schurke im Allgemeinen und ich im Besonderen ein Damage dealer. Dementsprechend hat er auch drei Skilltrees welche dieses untermauern: Meucheln Kampf und Täuschung oder auch Schaden, Schaden und PvP-Schaden Der Schurke trägt eine feste Lederrüstung welche in Verbindung mit guten Heilern durchaus zum tanken geeignet ist, da der Schurke die Aggro einfach hält. Jedoch sollte man es nicht unbedingt versuchen, denn oft versagen diese jämmerlichen Heilklassen daran die fett...

31.10.2008, 19:03

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Magtheridon

Raid ist aufgelöst Zu wenig Tanks und viel zu unverlässliche Leute. Wenn ihr euch eintragt, dann seid ihr bitte um 19 Uhr mit dem entsprechenden Char online, oder tragt euch nicht ein!

31.10.2008, 18:41

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Magtheridon

19 leute und davon 3-4 Tanks ist zu wenig, wir schaun mal, aber gut möglich, dass ich den Raid ausfallen lasse.

30.10.2008, 19:23

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Magtheridon

Ich möchte für Freitag Abend um 19:00 einen Raid auf Magtheridons Kammer ansetzen. Wir sammeln uns zeitig vor der Instanz und gehen dann mit 25 Leuten rein. Da ich aber keine Lust habe meine ID nur an wipes zu verschwänden gibt es einige wichtige Regeln: TS Pflicht Alle Leute die mitraiden sind im Teamspeak. Egal ob sie Mikrophon haben oder nicht. Wer kein TS hat kommt auch nicht mit Plündermeister Wir würfeln mit Plündermeister, was sogar bedeuten kann, dass Spieler bei den ersten Runs auf eini...

29.10.2008, 22:28

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Hier ist mal was ich in der wow pause getrieben habe

Satzzeichen wird zusammen geschrieben und Groß- und Kleinschreibung würde ich auch nicht so stehen lassen. Auch der Regelverstoß ist ein einziges Wort.

29.10.2008, 17:28

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Was hört Ihr gerade?

Staind - This is my Life

29.10.2008, 10:41

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Hier ist mal was ich in der wow pause getrieben habe

Oha, nen ganzen Tag lang? Stell ich mir doch sehr anstrengend vor, wenn ich mir überlege wie anstrengend das ist, das ein paar Stunden durchzuhalten Ich kann mich V.Lenzer anschließen, es hätte besser ausgesehen, wenn mehr Synkron-Jumping gewesen wär, aber das Video ist auf jeden fall nicht schlecht. Werds dirket mal an nen Kumpel weiterschicken

29.10.2008, 09:49

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Traurig, aber wahr

~push~

28.10.2008, 17:14

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Traurig, aber wahr

Es ist wirklich traurig, aber leider entspricht es der Realität. Studien haben ergeben, dass der Internetexplorer doof ist. Aus diesem Grund sind Grafiken wie diese im Internet aufgetaucht: Grafik 1 Grafik 2 Nunja, aber mal im Ernst... wir stellen immer wieder Fest, dass es Beschwerden gibt, dass die Bilder in unseren News oder Signaturen zu groß sind. Fast ausschließlich kommen diese Beschwerden von Nutzern des Internetexplorers, welcher von Microsoft als Standard-Browser zur Verfügung gestellt...

28.10.2008, 16:58

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

outdoor-pvp? hää?

Damit Spieler immer über die Grenze hüpfen, versuchen umzuflaggen und immer wenn ein phöser Hordler kommt schnell wieder einen Meter nach hinten gehen? Neee, danke Du kennst doch die feigen Allys

26.10.2008, 12:38

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Zul´Farrak (lvl 44-54) - OFFEN

Schattenpriester Sezz'ziz ist noch immer freundlich und somit nicht angreifbar. Dafür geht aber der Rest. Das Treppenevent funktioniert, sodass man zu Häuptling Ukorz Sandscalp kommt (ging meiner Meinung nach schon vor dem Update) und man kann Gahz'rilla beschwören wenn man den Hammer hat.

26.10.2008, 12:15

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Tiefschwarze Grotte (lvl 24-32) - OFFEN

Tötet man bei Punkt 8 den Boss, cleart den gesamten Raum und entzündet dann die vier Feuer spawnen weder Gegner, noch öffnet sich die Tür. Auch wenn man vorher die gesamte Instanz clear hat.

26.10.2008, 10:24

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

outdoor-pvp? hää?

Also wir haben den Spaß gestern getestet und in Zangarmarshes scheint es noch nicht zu funktionieren. In Nagrand, Hellfire Peninsula und Terokkar Forrest sind die Flaggen aber einnehmbar und vergeben teils auch Gebietsbuffs (5% mehr Ehrfahrung in Terokkar beispielsweise). Diese Punkte können natürlich umgeflagt werden.