29.06.2024, 21:32 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 487.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

13.11.2007, 13:21

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Verabschiede mich!

Hey Pommes eine Abschied ohne Feier? Was soll das denn? Naja alles gute und Have Fun des weiteren Vielen Dank für alles was wir zusammen erlebebt haben und durften. Mfg Ghost

09.11.2007, 19:23

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

video

Echt genial gemacht von dir...*respect* Mfg Ghost

05.11.2007, 15:47

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Blue Devils& Drummer Kind

BOAH Alter geht der Kleine was ab...echt sehr nice. Mfg Ghost

31.10.2007, 16:01

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Herzlichen Glückwunsch Bergamont!

Auch von mir viele Glückwünsche... Mfg Ghost

26.10.2007, 14:31

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

was passiert in einer angstblase

Offtopic: JEAH VAYA CON TIOZ....ich war dabei...!!! Und die DVD zur Abschluss Tour ist auch genial gemacht. Ach was sag ich da. Die Onkelz...sind...waren...und werden IMMER die besten sein. Es gibt nix dazwischen, entweder bist du drin oder draußen. zum Topic: Man kann einfach nicht auf Palas verzichten. wegen Buffs und den Heals etc. und die meisten die ich kenne sind einfach nur geil drauf. Außer ein paar wenige. Mfg Ghost

26.10.2007, 14:21

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Pro und Contra Para/Blizz

Para Pro: Gute Comunity, Neue Freunde, Kostenlos, kaum Wartungen die Stören Para Contra: Laggs, mehr Bugs als auf Blizz Blizz Pro: Keine Laggs, kaum Serverdowns, kaum Bugs Blizz Contra: Kostenpflichtig, wöchentliche oder Monatliche Server Wartung für 1-2 Tage Mfg Ghost PS: das sind so die Sachen die ich denke die mich stören oder die ich gut Finde

26.10.2007, 14:16

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

technobase.fm Radio

Ich finde Musik und so gehört zu Fun...deswegen steht des hier...war nur mal nen Vorschlag und hoffe auf positive wie auch negative Kritik um zu sehen wie es ankommt. Mfg Ghost

26.10.2007, 13:23

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

technobase.fm Radio

Technobase Radio...ein Radio nur mit Techno, HandsUp,House und Trence <script language="JavaScript" type="text/javascript" src="http://wsm.technobase.eu/streambox/strmbox-shiny-original.js"></script> wenn die Admins wollen können sie das ja auf die Page stellen. Mfg Ghost PS: geht auch auf die eigenen HPs

13.10.2007, 18:26

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Google bilder pwned thread

Weinflaschen pwned by Saäufer Mfg Ghost

13.10.2007, 18:23

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Das ODER Spiel

Sich selbst verachten. Crunchips oder Pringles

13.10.2007, 11:32

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Halloween Event!!!

quests wo man aufn Friedhof muss oder irgendwelche Zombies killn muss und dann ne Belohnung dafür kriegt. Mfg Ghost

12.10.2007, 17:22

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Zahlenspiel #2

1439

09.10.2007, 17:54

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Das ODER Spiel

Dumme Palas... Krombacher oder Becks Mfg Ghost

07.10.2007, 08:12

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Wo kommt ihr her!?

Ghostreaper wohnt in Niedersachsen...bei den genzen anderen Leuten wie Funeral, Babynator,Silence etc. Mfg Ghost Added

05.10.2007, 22:47

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Wer Postet als nächstes!?

Kryon kann auch warten... suchts euch aus Dutchman oder Big::Bone Mfg Ghost

05.10.2007, 18:26

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Wer Postet als nächstes!?

Hajiin kann warten (Hordler :rolleyes next ist Manno

05.10.2007, 14:08

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Wer Postet als nächstes!?

WAZZZZUUUUUPP???? Wie wärs nochma mit 5L1V3R? Mfg Ghost

30.09.2007, 10:19

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Zahlenspiel #2

1373 Mfg Ghost

29.09.2007, 16:59

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Google bilder pwned thread

Powerschiss pwned by KoRkEn

29.09.2007, 07:21

Forenbeitrag von: »PaRaNoId«

Radio Stundenplan!

Bei mir würde wenn ich ins Team aufgenommen werde eher Rock laufen gemischt mit älteren Liedern und Partyliedern. Ich denke mal das auch ein bisschen Hip Hop läuft aber weniger dieses oben erwähnte von Frauenarzt etc.. Mfg Ghost