29.06.2024, 08:17 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

07.01.2009, 00:38

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Für jeden kommt mal die Zeit,nun auch für Mich

Headhunter. Ohne Zweifel einer meiner liebsten und meist gehasstesten PvP Gegner. Sehr bedauernswert, dass du uns verlassen musst und ich kann nur inständig hoffen, dass es nicht für immer ist. Ich wünsche dir viel Erfolg in deinem Leben, dass du alles was auf dich zukommt gut und schnell meistern magst und hin und wieder an uns denkst. Auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen hochachtungsvoll, Silence

05.01.2009, 02:28

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Alchi Meta Steine

Ähm soweit ich informiert bin können sie gewisse Steine herstellen, welche die Juwis dann benötigen um die Metasockel herzustellen. Die Metasockel werden genau wie die anderen Sockel auch von den Juwelieren gemacht.

04.01.2009, 01:44

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Schwarzfelstiefen (lvl 52-58) - OFFEN

Ist... naja eine art walkaround. Gehört zur D2 Questreihe und sollte wahrhaftig normalerweise anders aussehen und auch erst erscheinen wenn man ihn beschwört.

22.12.2008, 21:42

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

TitanPanel

Ja, damit kannst du etwas ausrichten. Warum probierst du es nicht einfach mal aus...

22.12.2008, 20:56

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

TitanPanel

Bei mir is das englisch, könnte aber auch an meinem ELP liegen. Macht aber bei dem Titanpanel kaum was aus. Welcher Version weiß ich nicht, aber auf jeden Fall nicht für den 3.0.X Patch

22.12.2008, 20:49

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

TitanPanel

Jo nen Titanpanel hab ich auch drauf. Musst vllt auf deine Version achten oder so, aber funktionieren tut es

22.12.2008, 20:24

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Vote 4 us!

~push~ Wo der Server down ist, dürft ihr gerne alle einmal klicken und Voten

19.12.2008, 19:12

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Der über mir

Die über mir hat die 3000ste Antwort auf dieses Thema geschrieben.

19.12.2008, 18:31

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Arena Punkte und BG Marken

Deine Aussage kann man wie ich finde besser damit vergleichen, wie oft man BG macht und nicht wie man BG macht. Man kann am Tag 100 mal in den BG, aber (blizzlike) nicht 100 Mal in eine Instanz. Jedoch ist es schon ein Unterschied, ob man im BG kämpfen muss um etwas zu bekommen oder nicht, denn das Aufgeben der Gegner dort ist eher zu vergleichen mit dem Aufgeben des Bosses in einer Instanz, was ich selbst soweit ich mich erinnern kann noch nicht sonderlich oft gesehen habe. Natürlich hast du re...

19.12.2008, 14:46

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Fehler 404 not Found...

Ich habe die Suchseite bewusst aus Sicherheitsgründen entfernt. Da diese sich auch auf andere Seiten auswirkt sind diese Funktionen nunmal auch nicht mehr vorhanden. Und da ich selber immer nur nebenbei online bin und die Zeit in der ich im Internet bin eigentlich nur dem Forum widme habe ich auch leider keine Übersicht wer zur Zeit wie oft online ist. ~closed~

19.12.2008, 00:41

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Arena Punkte und BG Marken

Aber wie soll man denn Erfahrung sammeln wenn nicht durch Arena selbst? Und damit meine ich das Spielen und nicht das Farmen. Da hat er schon nicht ganz unrecht.

19.12.2008, 00:35

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

PvP - nicht immer ganz fair

Bitte? Deinen level 19er Twink will ich sehen der einen PvP Char mit +40 Stam auf Hose und Crusader auf den Waffen umhaut Oo Ich denke aber auch, dass die beste Lösung hier ist, einfach PvP erst ab Stufe 20-29 zu machen, weil wir einfach nicht alles verbieten können und soetwas einfach auf vielen Servern Gang und Gebe ist.

18.12.2008, 23:33

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Arena Punkte und BG Marken

Zitat Original von necrophil Is klar dass so jemand wie leochyn, der schon über ein jahr lvl 70 ist und alles hat sich beschwert, weil er konkurrenz bekommt, die es sich fast gecheatet hat, man muss aber bedenken dass hordler in pvps meistens unterlegen sind und zwar anzahlmäßig und einfach keine fairen pvps zustandekommen bei denen sich jeder das Seine verdienen kann... und wenn jemand sagt, dass die allianz sich die marken "verdient" will ich behaupten Nein! denn wenn 14v4 pvp fair sind ist e...

18.12.2008, 23:16

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Fehler 404 not Found...

Oo Wahnsinn. Ich glaub es nicht. Also... David, von dir hätte ich es noch am wenigsten vermutet Dass es tatsächlich User gibt denen nach 3 Tagen auffällt, dass es die SuFu nicht mehr gibt zeigt doch, dass dieser Link nicht vollkommen unnütz ist

18.12.2008, 21:11

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Arena Punkte und BG Marken

Man merkt, dass dieser Text gut durchdacht ist und so wie er dargestellt ist fällt es auch schwer aus dieser Sicht etwas entgegen zu legen. Ich kann gut nachvollziehen, dass es deprimierend ist, wenn andere Leute unter anderen Umständen einige Dinge sehr leicht bekommen, für die man selbst mehrere Wochen hart arbeiten musste. Dabei spreche ich zu Genüge aus eigener Erfahrung. Somit ist es selbstverständlich und auch gut begründet, wenn ihr sagt, dass man sich solche Sets verdienen sollte, wie ma...

18.12.2008, 14:22

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Willkommen bei Paranoid (How to play)

Zitat Da wir jetzt zumindest einen seperaten PVP-Channel haben und ich schon einige Anfragen deswegen hatte erkläre ich euch mal wie man seinen Channels neue Farben verpasst 1. Schritt Zuerst joined ihr allen Channels die ihr braucht, denn ihr könnt nur Channels einstellen, in denen ihr mindestens einmal drinn wart. 2. Schritt Klick mit einem Rechtsklick auf die Lasche Allgemein im Chatfenster und geht dann ganz unten auf Einstellungen 3. Schritt In dem neu erschienenen Fenster könnt ihr alle F...

18.12.2008, 09:54

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Der über mir

Der über mir ist ein phöser Hordler

17.12.2008, 13:18

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Das neue S5

Blizzard hat mit der Optik von Sets bereits zum Beginn von Burning Crusade Mist gebaut. Über das Aussehen der T4-6 Sets kann man sich streiten, sie sind immerhin individuell und optisch Aufmerksamkeit erregend. Es fällt aber sofort auf, dass die Sets nur noch aus 5 Teilen bestehen anstatt aus 8 oder sogar neun. Die letzten Teile des T6 wurden erst im nachhinein hinzugefügt, haben total andere Icons, bringen keinen neuen Setboni mit sich und passen zumindest beim Schurken nichtmal optisch zum Set...

14.12.2008, 20:34

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Magtheridons Kammer (Raidinstanz) - OFFEN

Wie gesagt, sie wiederstehen nicht mehr. Sie kommen nach einigen enslaves nahezu sofort wieder raus, aber das ist ja normal.

14.12.2008, 19:30

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Magtheridons Kammer (Raidinstanz) - OFFEN

Die Adds verschwinden nun (ich würde mal auf eine Minute schätzen, vllt sogar weniger) und von 13 versuchten Versklavungen haben 13 funktioniert, auch wenn sie Später nicht wirklich lange angehalten haben. Manchmal hauen die Adds aber weiterhin auf das alte Ziel ein oder bleiben lange genug versklavt bis sie verschwinden. Ich habe nie alle 10 Adds gleichzeitig gesehen, einmal für wenige Sekunden 9, bei 5 Kanalisierern kann man aber eigentlich höchtens mit 8 rechnen die auch nicht alle sofort ers...