28.06.2024, 22:49 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 470.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

26.10.2007, 22:19

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

was passiert in einer angstblase

Also ich hör in meiner Angstplase immer feines Progressive... Dream Theater, Porcupine Tree, Spock's Beard, Genesis sowas halt XD

26.10.2007, 19:56

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

was passiert in einer angstblase

@ toppic: Wenigstens nen paar nicht palas, die Palas mögen *Ghostie grüß* offtoppic: Ich hasse die Onkelz... Aber über Musik lässt sich streiten, oder hört hier wer außer mir Dream Theater?? ;P

26.10.2007, 00:02

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Das ODER Spiel

bessere Hardware und MEHR Palas Horst oder Chuck Norris?? Der Hooorst rennt XD

25.10.2007, 15:49

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Server crash von dieser nacht

Zitat Original von McGeifer So, nun reichts aber, jetzt sind die GNOMENINGENIEURE schuld???!!!!! Das kann ja schon mal gar net sein!!! Wenn, dann passiert sowas nur bei Goblins, und ich bin keiner..... von daher bleibt mir nur eins zu sagen, und ich nehm dafür ger noch ne Verwahnung entgegen... @5L1V3R: Pass bloß auf, was du machst! Ich kenn deine Acc-Daten, pass also ja auf deine süße Silence auf! So, und nun der eigendliche Grund meines Posts: Gnome sind IMBA und Palas sind überflüssig!!! Dan...

25.10.2007, 15:16

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

was passiert in einer angstblase

auf jeden fall kommt ständig wenn iwer nen Pala mit inner inni hat oder mit ihm PvP macht: Boa, du machst ja derbe dmg, ich dachte Palas machen keinen Schaden... Hatte ich neulich erst wieder...

25.10.2007, 10:32

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

was passiert in einer angstblase

Zitat Original von Wishmaster69 Treffen sich 2 palas sagt der eine: ich bin heal geskillt sagt der andere: ja ich kann auch nix.. oO bitte nett böse sein xD Wenn schon sags richtig: "Ich bin auf heal geskillt" "Mich nimmt auch niemand mit ine Inni"

24.10.2007, 22:52

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

was passiert in einer angstblase

schamis können sich wenn sie tot sind selbst wiederbeleben?? o.O Also ich wusste ja dass die Imba sind (warum das so is steht auch in nem Thread hier iwo) Aber DAS...

24.10.2007, 15:17

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

was passiert in einer angstblase

hmmm also ich höre inner angstblase meist sowas: http://dreamtheater.com/ aber das höre ich auch ohne angstblase, da ändert sich also net viel ;P Aso, manchmal auch inner Angstblase "Der Hooooorst rennt" oder irgendwas gegen gnome XD

24.10.2007, 08:20

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Heiraten

ohhhh ja, horde verhauen und gratis alk... ich bin dabei ;P An sich ne sehr geile idee... Wer is den die Glückliche?? *G*

24.10.2007, 08:18

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Das ODER Spiel

hmmm, schwere Frage ich hasse Fußballgames... So spontan 2008 weil das garantiert besser aussiet aber lieber UT2004 Diablo 2 oder Sacred Underworld

23.10.2007, 20:46

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Germany's Next Topmodel verarsche

hmmm als ich mir die Alfverarsche angeguckt hab bin ich auf genau DAS vid gestoßen und hab überlegt: Stellst dus rein XDD Ich find es hat so seine Momente Zitat: "Als wie wenn er ein Vogel wär." WAHIHIHIHIHI" Zu geil XD mfg

23.10.2007, 20:42

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Die dünnen Models^^

WUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAhAHAHAHA WIE GEIL IST DAS DEN XDDDDD Mir passiert das net ;P

23.10.2007, 20:15

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Server crash von dieser nacht

Zitat Original von kodo bist dir da so sicher? macht zwar kein schaden un heilt net, dafür kann er den server abstürzn lassn -.- sieht man auch wenn viele allys on sin (ham ja noch die meistn palas...) Ich will mal sehen, wer dich resst, wenn alle anderen healer down sind... Ich würds net tun ;P Wer die Healer verarscht der läuft... @ Flax: neu hier und gleich Feinde machen, wa XXDDDDDDD *g* @ toppic: Ich bin auch der festen Meinung das es McGeifer war, aber wie ich ihn kenne unbewusst, und ohn...

22.10.2007, 19:22

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Server crash von dieser nacht

Auf jeden Fall wars net der Pala

21.10.2007, 18:55

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Das ODER Spiel

Ego-Shooter CS oder UT

21.10.2007, 07:54

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Alf Verarsche

Ich finds derbe geil XD Lieblingszitate: "Ey alde du bist hässlich" warum errinert mich das an Sinnlos im Weltraum? *g* "Ich brauch mein Dope" a la Sinnlos in Mittelerde "sonst gibts kein Dope du Zauberer" XDDDD zu geil

19.10.2007, 21:29

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Darwin Awards

Die Darwin award... hier werden Preise für die skurielsten arten zu sterben vergeben... mag in euren Ohren vllt. makaber klingen aber ich finde es zum Totlachen XD http://www.darwinawards.com/deutsch/ mfg

19.10.2007, 20:03

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Was hört Ihr gerade?

Paranoid Radio Dvor: Genesis - Invisible Touch Dream theater - Octavarium

19.10.2007, 20:01

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

wie werde ich Forenstar?

sehr geil XD WUHAHAHAHAHAHA Punkt 13 :] sind 20

19.10.2007, 15:49

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Warcraft 3 -Download? O.o

Aber ich habe noch den tipp für dich in einen laden zu gehen, oder auf amazon.de das spiel kostet net mehrm viel, ich glaube als Pack mit Addon 15€ oder soo...