02.07.2024, 13:46 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

23.02.2009, 15:16

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Serpentine Caverns (SSC) Sonntag, 22.02

Gut, dann muss ich mich wohl nochmal für den Loot gestern abend endschuldigen. Es war wohl nicht wirklich dramatisch so wie es ausgegangen ist, aber ich wollte gestern abend keinen Streit mehr hervorrufen, da der Raid so eigentlich sehr gut geklappt hat. Allerdings sehe ich, dass die Mehrheit dafür ist den Loot nach Aspekten wie Raidnutzen, Aktivität des Spielers oder Verbesserung zu verteilen was ich zukünftig, zumindest bei TSets, umsetzen werde, wenn ich noch einmal die Chance auf einen Plünd...

23.02.2009, 11:46

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Serpentine Caverns (SSC) Sonntag, 22.02

Tjoa eben nen Feedback: War ein sehr schöner raid bei dem man seinen Spaß haben konnte und wir auch einiges zu lachen hatten, dennoch ist es eigentlich ziemlich gesittet abgelaufen. Bei Hydross mussten wir uns noch etwas einspielen und feststellen, dass er jetzt wohl doch etwas recht doll bl!zzlike ist und nach einem Wipe bei 1,5k life *ärger* gings dann aber recht gut. Lurker noch immer der Stand, dass man ihn nicht angeln kann und man deswegen überlegen sollte ihn auf neutral zu flaggen. Haben...

22.02.2009, 15:34

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Serpentine Caverns (SSC) Sonntag, 22.02

Ich melde mich wohl ausnahmsweise auch an. Es hat sich (leider) so ergeben, dass ich Zeit hab. 1. Cedex, Antiel Mage, Dudu Dmg, Heal War schonmal am Raid dabei: Ja. 2.Fidgeria, Latipha Mage, Dudu Dmg, Dmg/tank/heal War dabei 3.Morlord Mage Dmg War schon mal am raid dabei: JA 4.Shadowlink DuDu Feral war dabei 5. Radeck Hunter BM war bei Morogrim dabei 6. Amialey Hexe Destro War dabei (Hoffe ich hab bis dahin wieder nen pc) 7. Shinzokikuta Paladin Heilig War dabei 8. Overpriest was wohl :/ Holy wa...

19.02.2009, 10:32

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Brennende Städte Event

Das einzige Video was ich in diese Richtung gefunden habe ist ein Vid mit einem brennenden Karazhan, einigen Bossen darunter etc. Ich habe es mal hochgeleaden und dir einen Link via PN geschickt, bitte den Link nicht weitergeben sondern notfalls selber uppen. Werde das Video dann auch bald wieder vom FTP löschen. Hoffe, das ist das, was du haben wolltest Ich habe aber auch noch ein richtiges Brennende Städte Video im Kopf und ich schätze eher, dass du das meinst

19.02.2009, 10:13

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Suche Alphatier!

Doch, der Account ist banned. Nur der Forenaccount eben nicht... Ich mach hier mal dicht, das klingt mir zu sehr nach einem Chatroom Wechselt lieber PNs oder klärt es im ICQ

16.02.2009, 12:35

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Am Samstag den 21.02.09 um 18:00 Uhr ist Der Tempel von Ahn’Qiraj angesagt (ally)

Werde wohl leider nicht mitkönnen, aber ein kleiner Tip am Rande: Unterschätzt diese Instsanz nicht. Auch wenn einige wenige Bosse wirklich einfach sind, inzwischen gibt es Trashmobs da drin bei denen man problemlos wipen kann und einige Bosse dort funktionieren so gut, dass ich Gruuls Lair inzwischen leichter finde Am Besten ihr nehmt euch wen mit der in letzter Zeit mal wieder drin war und der euch sagen kann was legbar ist, so spart ihr unnötige Repkosten. Viel Glück auf jeden Fall, und lasst...

15.02.2009, 19:42

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Lotto

Wir müssen das Radioprojekt jetzt erstmal wieder richtig ins Laufen bekommen, uns um Bewerbungen kümmern und einige Dinge klären, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es wieder eine Lottoziehung geben wird Danke für den Hinweis.

07.02.2009, 15:55

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Vote 4 us!

Vergesst nicht fleißig weiter für uns zu voten! Neue Spieler sind noch immer wichtig für uns und euch und wir wünschen uns eine wachsende Community

05.02.2009, 23:03

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Der über mir

Der über mir mag Dreamtheater

05.02.2009, 07:37

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Der über mir

Der über mir müsste doch bestimmt in der Schule sein!

01.02.2009, 13:15

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Umfrage: Lootverteilung

Zitat von »Draconis« Ich schließe mich in meiner Meinung Eddi an. Das Prinzip aus der guten alten Zeit wird heute sehr schwer zu praktizieren sein, dazu ist der Server einfach zu groß geworden. Es kann sich gar nicht mehr jeder so weit kennen, dass man dies einschätzen kann wer was nun dringender braucht. Ich finde mich da in so einem Mittelding wieder. Wenn ich auf etwas "Absolut need" habe, dann würfel ich Bedarf und hoffe dass es klappt. Ich poste dann auch nicht "ich habe mega-need" oder so...

31.01.2009, 12:57

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Umfrage: Lootverteilung

Ich muss gestehen ich war zu faul mir alles über mir durchzulesen. Und ich muss auch gestehen, dass das was ich jetzt sage sehr egoistisch klingen wird. Ich spiele nun schon sehr lange auf diesem Server und habe viele verschiedene Zeiten mit sehr vielen verschiedenen Leuten durchgemacht in denen es auch absolut unterschiedliche Lootverhalten gab. Tja, beginnen wir mit der guten alten Zeit, die jeder, der wirklich weiß was ich meine, was leider nicht mehr viele sind, sehr stark vermisst: Man ging...

18.01.2009, 21:39

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

quel‘danas

Man kann sich von anderen Spielern ziehen lassen indem diese die Gegner töten, aber das möchten wir nicht.

18.01.2009, 20:41

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Spuren in Shattrath

Wir wissen bis heute nicht wer es war und woher diese grausame Invasion kam, aber wir sind uns sicher, der Schuldige wird sich finden. Urplötzlich tauchten in Shattrath milliarden und aber milliarden von Robotern auf und griffen die Stadt an. Ich weiß nur noch nicht, was sie uns sagen wollen...

18.01.2009, 10:59

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Game Cam

Ich nutze für meine Videos auch Fraps, was wie Fun schon sagte zwar ein Wasserzeichen hat, aber dieses bekommt man eigentlich durch nur leichten Zoom sehr schnell weg, da es recht klein ist. Man kann bestimmt nochmit 95% des Bildausschnitts arbeiten und hat dann das Wasserzeichen raus.

09.01.2009, 14:37

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Signaturen Wettbewerb :)

Denke aber Teammitglieder müssten von dem Wettbewerb ausgeschlossen werden. Wir haben oft mit HTML, mehreren Bildern oder einer größeren Signaturlänge einfach einen Vorteil. Medusa:

07.01.2009, 22:57

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Brennende Städte Event :)

Machst du es fertig? Die Möglichkeit bestünde, aber die Möglichkeit es fertig zu machen bestünde kaum.

07.01.2009, 22:32

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Brennende Städte Event :)

Bommel war, bevor er gegangen ist, dabei etwas zu scripten was wohl zum Teil auch schon sehr weit war... Aber soetwas fertig zu programmieren frisst immer unmengen an Zeit, sodass wir wohl wenn nur kleine und leicht zu scriptende Events starten können, da wir leider unsere Aufmerksamkeit beim Coden nur wenig auf solche Dinge lenken können.

07.01.2009, 15:43

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Vote for the best

Ja doch... schlecht sind die Wenigsten davon, aber sowohl von der Videotechnik, von der Musik als auch vom Inhalt (hust) ist Hardwarestore doch noch immer das Top WoW Video schlecht hin.

07.01.2009, 11:53

Forenbeitrag von: »5L1V3R«

Talentplaner

Da viele ja anscheinend am verzweifeln sind was die neuen Talente angeht möchte ich euch doch nicht vorenthalten was mir Scrap neulich geschickt hat und was übrigens auch der erste google Eintrag bei der Suche nach 'lvl 70 wow talentplaner' ist. Talentplaner für Stufe 70 Viel Spaß damit!