29.06.2024, 08:13 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-412 von insgesamt 412.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

17.06.2009, 10:24

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Para und das Wort "Blizzlike"

Interessante Meinung. Möchte ich auch grad nicht großartig drüber diskutieren. Ich persönlich teile deine Meinung im Grundsatz, aber: Leider denke ich nicht das die Masse der Leute es auch "Paralike" haben möchte. Ein Priv. Server wirbt schließlich damit möglichst Blizzlike zu sein und einige Spieler werden sicherlich wegen eben diesem Argument zu uns kommen.

27.05.2009, 15:51

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Die "Wer will Arena" Liste!

Remoulator , Schamane , Horde

19.05.2009, 13:48

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

AddOns!

@ luuukas1 http://wow.curse.com/downloads/wow-addon…load/86896.aspx

19.05.2009, 13:06

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

AddOns!

Ich hab dich aber :/ Nichts desto Trotz: http://wow.curse.com/downloads/wow-addon…update-2-4.aspx Eigentor; Ich werde es Gewiss bereuen -.-'

30.04.2009, 14:43

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Bugusing

Zitat zynfunken Top Synonym! Werd ich mir nun Angewöhnen

30.04.2009, 13:44

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

( 02.05.2009 ) [16:OO Uhr] Gruul's Unterschlupf // Was ist braun, hat kein Fell, und stinkt ?

In-Game-Name: Remoulator In-Game-Klasse: Schamane Aufgabe im Raid: Nicht Nennenswerten Schaden verursachen

06.02.2009, 07:57

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Wo kommt ihr her!?

Ich hab mein Wohnsitz in Hessen, im schönen "Hinterland" ~done~

23.01.2009, 17:02

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Gildensignaturen

Vielleicht ein wenig zu düster und die animation könnte nervig sein. Habe aber leider erst vor 15 min das Thema gesehen. edit: animation verlangsamt