02.07.2024, 06:58 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 412.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

28.07.2009, 17:36

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Wer Postet als nächstes!?

was gibts? Chez anwesend?

28.07.2009, 14:47

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Wer Postet als nächstes!?

nope jetzt darfste sheep

27.07.2009, 15:26

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Wer Postet als nächstes!?

Dann haben wir wohl alle das gleiche hobby oder Michell?

27.07.2009, 13:08

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

///Wortexpansion///

argh verrafft, ich spiel verderber :/ ich machs mal wieder gut: Freiwillig = Feiern reinigt einige individuelle Wollmäuse im Lila Launebärkostüm irgendwie garnicht

27.07.2009, 12:55

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

///Wortexpansion///

Franzosen = Freitags rannte Alfred nach Zürich ohne seinen erhabenen Nachttopf

26.07.2009, 23:08

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Wer Postet als nächstes!?

Anwesend! Los Gorgun, enttäusch mich nicht

26.07.2009, 23:00

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Wer Postet als nächstes!?

Ja bitte? Du hast gerufen? Gorgun, los

26.07.2009, 22:55

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Wer Postet als nächstes!?

Knapp daneben Chez?

22.07.2009, 12:10

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

AV Tag

Dann haben wir die gleiche Meinung. Ging leider nicht wirklich aus deinem ersten Post hervor (imo). Mir mißfallen auch so einige Dinge im PvP. Ganz oben auf der Liste stehen bei mir unqualifizierte Äußerungen in den BG's. Mein persönlicher kleiner Wunsch wäre das wegfallen vom allgemeinchat im bg. Ich selbst spreche mich im BG via whisper oder TS ab (leider nicht mit allen fähigen oder lernwilligen Spielern). Glücklich bin ich über die Tatsache das ich gelernt habe im bg den ganzen Chat zu ignor...

22.07.2009, 11:21

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

AV Tag

@Sideman Zitat ...wenn man defft (was ja mal wirklich kein schwachsin ist) dann weinen auf einmal wieder alle rum. Klingt grade eher so als weint da jemand rum weil das bg nicht immer so gespielt wird wie es ihm Spaß macht. "Das bg richtig spielen" tut man auch wenn man nicht defft. Sonst wäre es wohl nicht möglich, das man auch auf diese Art gewinnen kann. Soll jeder AV so spielen wie er Spaß dran hat. Wer verteidigen mag, soll dies tun. Wer es nicht möchte sollte es sein lassen. Aber wer AV wi...

22.07.2009, 10:26

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

AV Tag

/agree Mephos Wo ist die Schwierigkeit einfach eine bg Anmeldung auszulassen und sich einfach AV anzumelden? Einfach anmelden und abwarten. Hab mir während der Wartezeiten mittlerweile fast Ehrfürchtig bei der Himmelswache erkloppt MfG Remuh

12.07.2009, 12:33

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Was hört Ihr gerade?

Cowboy Nutt3n thrice- red sky Lux Aeterna By Clint Mansell Japanische Kampfhörspiele - Verrat Am Metal Neophyte - Braincracking

01.07.2009, 22:37

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Muss mal angesprochen werden

@ Sideman Zitat ...dann frag ich einfach mal was machst du denn wenn du dir ein brot in der kueche machen willst und die Tuer ist zugeschlossen durch die du gehen musst um in die Kueche zu gehen?? Also aus deiner sicht muesste das ganze jetzt ja logisch sein, ich hole mein kleines Ferngesteuertes Auto raus und fahre durch die Tuer. Und das man nicht durch tueren gehen kann das lernt man spaetestens wenn du das erste mal als kleines Kind gegen eine gelaufen bist und das du dann nich tmit deim RC ...

01.07.2009, 15:02

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Muss mal angesprochen werden

@ Lirael: Ok, macht Sinn. Ist nur sehr schade im Falle unseres Raids. Habe mich aber auch sehr sehr sicher gefühlt und hätte ohne bedenken im Glodal drüber gesprochen. Eine Antwort vom Team auf BadRabbis Threat hätte aber auch ausgereicht. Aber Naja, nun weis man ja bescheid. @ BadRabbit Ist es Naiv der Beschwerde eines Gamers zu glauben, oder der Handlung eines Teammitglieds?

01.07.2009, 14:42

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Muss mal angesprochen werden

Unabhängig von diesem Fraktion geplänkel finde ich es nicht gerechtfertigt unangekündigt Verwarnungen zu verteilen. Ich finde es durchaus ok wenn das Boss-pullen bestraft wird, sofern es angekündigt ist. Denn es war eine Sache bei der sich jeder sehr sicher gefühlt hat, da man es auch schon mit GM's in der Gruppe getan hat. Unser Gildeninterner ZA raid fällt nun z.b. flach, weil unser Mainhealer gesperrt ist...wobei er extra drauf geachtet hat keine Verwarnung mehr zu bekommen und Warpzweig pull...

23.06.2009, 12:44

Forenbeitrag von: »DaBlackFish«

Horde und der Battleground

Zitat Was mir aber auch auffällt (vor allem bei der Horde, da ich nunmal meist Ally spiele) ist, dass die Hordler sich sehr stark verteilen. Die Allys stehen alle auf einem Haufen oder rennen geschlossen vor, um zusammen mehr zu schaffen. Einige Hordis rennen dann einzeln in den ganzen Haufen Allys, sterben und flamen dann rum, dass die Allys doch allein alles Noobs seien. Genauso wenn jemand die Flagge holt: Der Flaggenträger wird von mehreren Allys gehauen/verfolgt/getötet, während die Hordle...