27.06.2024, 14:24 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 470.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

30.01.2008, 12:25

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Roleplay: Taverne

Es wehte ein kalter Wind, vor der kleinen Taverne, aber aus ihren Fenstern kahm ein recht schwacher warmer Lichtschein, der die gesamte Taverne schon von außen Freundlich und einladent aussehen ließ, so das kaum ein Wanderer, der bei diese Kälte draußen rum lief es schaffen würde vorbeizugehen, ohne sich an ein warmes Feuer zu setzen, ein kühles Bier zu bestellen und sich mit interessanten Leuten zu unterhalten. Langsam trottete Shinzo's Pferd auf die Taverne zu, denn es trieb ihn keine Eile. Di...

30.01.2008, 12:14

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Bewerbung als GM

Zu der Frage warum wir uns nicht verteidigen kann ich für meinen Teil nur sagen, dass ich es nicht nötig habe mich auf ein solches Niveau herabzulassen. Und zu dem Thema die Pala Klasse ist was für Kinder kann ich nur sagen Mag ja sein, dass Kinder damit auch mobs killn können, aber das können sie mit nem Schurken genauso, ich denke einen Pala gut zu spielen ist deutlich schwerer als nen Krieger z.B., wir haben viel mehr zu tun müssn auf viel mehr achten und drücken net einfach 2 TAsten und dann...

29.01.2008, 22:57

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Bewerbung als GM

Ich find auch mal ziemlich daneben.. ICh äußere mich hier mal als Pala und muss sagen das is sogar totaler Schwachsinn.. Sie sind dumm, deswegen auch ne Klasse die Stark auf Int angewiesen is ne, also wenn du das a la BArlow nem Krieger sagst, ok dann haut der Off-Krieger dich kurz um und gut is, aber das is mal echt schlichtweg Flaming, gebe ich Sideman völlig recht. Und lustig ist es auch net, sondern einfach langweilig und beleidigend. @ Beckham1001: Wer Pala spielt ist selber Schuld?? Stimmt...

12.01.2008, 14:38

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

PvP Schlacht

Also ich muss gerade mal Sliver rechtgeben. Ich war gestern nur wenige minuten beim großen PvP, da ich als Paladin bei solchen laggs gar nichts tun konnte, habe dann lieber gelevelt und schon das war ziemlich schwer. Ich muss auch sagen, dass ich diese kleinen spontanen PvP's wie letztes wochenende sehr viel spaßiger finde. ICh war auch auf der selben LAN und die 60+er haben mich dann hinzugeportet, bzw. ich hab später Leochyns main gespielt und draufgeheilt und das ging laggfrei, war ffair und ...

11.01.2008, 16:02

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Ungerechtigkeit: Schule!!!

Ich denke, dass das vollkommen inakzeptabel ist.. Ich bin zwar auch Schüler, aber habe über derlei Dinge schon oft mit meinen LEhrern diskutiert.. ICh denke, dass das net legitim ist. Du solltest zu deinem Klassenlehrer oder Schulleiter gehen

10.01.2008, 21:09

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Paladin Addons

Ich möchte hier eine kurze Liste von den Addons machen, die einem Pala das Leben zusätzlich zu den "Standartaddons" (ArcHUD, FuBar, XPerl, DMGMeter, Metamap, usw.) das Leben ungemein viel leichter machen.. 1. Decursive -Dieses Addon nimmt mit nur einem Klick negative Effekte von einem mitglied der schlachtgruppe, was für den Pala eine unglaubliche erleichterung im Einsatz der Reinigung des Glaubens ist.. 2. Pally Power -Perfekt um eine Schlachtgruppe schnell und effektiv nach Klasse geordnet buf...

01.01.2008, 01:55

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Guten Rutsch Ins Jahr 2008!

Ich wünsche der Gilde Traceless und auch allen anderen auf dem Server eingesegnetes neues Jahr und möchte noch sagen, dass die kleine Feier heute richtig Spaß gemacht hat

25.11.2007, 16:59

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Das ODER Spiel

bin links, also linker Schuh Tolkien oder Clancy (sind derbe unterschiedlich, ich weiß)

19.11.2007, 19:10

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Was hört Ihr gerade?

Blind Guardian - Mirror Mirror

15.11.2007, 19:01

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Schrei nach Liebe - Xylophon

hehe und ich hab ihn net mal dir geschickt, hatte überlegt ob ichs tue, dachte aber du liest das sowieso... Das is echt scheiße, der soll singen lernen...

14.11.2007, 16:31

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Das ODER Spiel

DM damals war alles billiger... Star Wars oder Star Trek??

09.11.2007, 15:39

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Was hört Ihr gerade?

Genesis - Land of Confusion

09.11.2007, 15:38

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Das ODER Spiel

beide, die sind beide zugeil doof XD Flenders oder Dr. Nick??

01.11.2007, 22:01

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Was hört Ihr gerade?

Soooo, fetter Genrewechsel (Prog-rock) Genesis - Invisible Touch (Naja, schon fast kein Prog mehr )

01.11.2007, 21:19

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Was hört Ihr gerade?

Jan Hegenberg - Ein schöner Tag Gift to Silence, McGeifer, babynator, etc... XD mfg

01.11.2007, 13:08

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Was hört Ihr gerade?

Porcupine Tree - The Sound of Muzak

31.10.2007, 22:26

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Das ODER Spiel

hmmm, wirklich schwer... Aber ich glaube es ist knapp der Mario übrigens Natalie Portman hat in Star Wars die Padmé Amidala gespielt und sonst z.B. in V for Vendetta die Hauptrolle neben V gehabt (HAb den Film gerade gesehen) die Frau siet dazu noch derbe gut aus! Freelancer oder Darkstar One??

31.10.2007, 19:48

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Zahlenspiel #2

1562

31.10.2007, 18:05

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Zahlenspiel #2

1560

31.10.2007, 13:27

Forenbeitrag von: »Shinzo Kikuta«

Zahlenspiel #2

1555