20.07.2024, 04:39 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 98.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

21.01.2010, 11:17

Forenbeitrag von: »necrophil«

( 23.01.2010 ) [ Samstag, 15:00 Uhr ] Höhle des Schlangenschreins // Noch einmal !....mit Gefühl....

Zitat von »Mecke92« Yunero - Tank oder Shadowbull - Heal oder Ele PS: Wenn du andere tanks mal ranlassen würdest und nicht nur du jeden boss tankst hätte der ein oder andere bestimmt mehr lust zu tanken , oder denkst du wir wollen nur langweilige trash´s tanken ??? hättest du was gesagt ist ja nicht so dass ich darauf bestehe zu tanken

16.01.2010, 10:29

Forenbeitrag von: »necrophil«

Was ist besser Feuer oder Schadowhexer?

mmh naja für Destro pvp würde ich Feuer skillen...wenn ich im PvP destro skillen würde ;D

15.01.2010, 23:05

Forenbeitrag von: »necrophil«

( 16.01.2010 ) [ Samstag, 15:00 Uhr ] Höhle des Schlangenschreins // Es war einmal eine Naga ....

Dies ist ein Event-Anmelde-Thread und keine Grundlagendiskussion, wenn ihr euch unterhalten wollt macht andere Threads auf die dafür vorgesehen sind

15.01.2010, 20:58

Forenbeitrag von: »necrophil«

Was ist besser Feuer oder Schadowhexer?

gut equippte pve Hexer mit t5+ equip gehen auf Destro/Shadow

13.01.2010, 20:11

Forenbeitrag von: »necrophil«

( 16.01.2010 ) [ Samstag, 15:00 Uhr ] Höhle des Schlangenschreins // Es war einmal eine Naga ....

...Hinkel sei dank kann ich doch nicht mit Schami mitkommen also meld ich mich nicht an votebanish komme entweder mit Catharsis oder Voidess mit

08.01.2010, 00:01

Forenbeitrag von: »necrophil«

( 09.01.2010 ) [ Samstag, 15:00 ] Festung der Strüme // Wir empfangen seltsame Werte von diesem Loot captain !

Shadowpoison Schurke DD ... Ahahahaha natürlich Catharsis Tank und falls es genug Tanks gibt wär ich mit Harrasment Mage DD Frost dabei

18.12.2009, 15:25

Forenbeitrag von: »necrophil«

Die meist gehasste Klasse im PVP

SoullinkHexer 24:37:0 hab Probleme mit GESKILLTEN(Raqi) Schurken und Enchantern die SEHR viel schaden machen (gibts kaum welche ) naja es gibt für einen soullink hexer kaum mehr gegner aber Feral dudus die buggy sind(zu viel schaden -.-) unbedingt krieger und Ferals fixen

20.11.2009, 15:25

Forenbeitrag von: »necrophil«

Was ist links von dir?

Links von mir steht ein Buchständer und ein Overheadprojector -.- bin in der Schule, kann nicht zocken aber im Forum sein >.<