19.07.2024, 08:08 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 99.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

01.04.2011, 16:05

Forenbeitrag von: »Belumina«

Orden der Schlange

So, nach bisschen Überlegen hat sich eine Neue Idee aufgetan. Sie heißt : Lotteriegrlück Meinen: man kann jedes Wochenende beim treffen eine Nummer kaufen (preis steht noch nich fest aber nich teuer ) die wird dan nächstes wochenende immer ausgelost und der Gewinner .... gewinnt irgendwas . Meinen Geldpreise, Haustiere , Fusseln und so weiter.

01.04.2011, 15:47

Forenbeitrag von: »Belumina«

Orden der Schlange

so - da sowohl ich als auch Yami wieder da sind kann dieses wochenende wieder treffen + prüfung stattfinden ihr habt wieder die Chance aufgenommen zu werden falls ihr intrese habt - Sonntag 11:30 am kathedralenplatz. Die bereits mitglieder sollten (natürlich wenn sie wollen) ab 11:30 auch online sein bzw 12:00 da ich keien ahnung hab wie lang es dauert bis alle durch sind. Ihr könnt dann eure Aufträge abgeben und die belohnungen kassiern. Und vielleicht passiert ja mal was spannendes . Bis Sonnt...

29.03.2011, 17:15

Forenbeitrag von: »Belumina«

Hyjal 1.4 um 19 Uhr

Tanks (kein weiterer Pala): 1. Pala: Sumsum 2. Krieger: 3. 4. Aoe-DDs: 5. Blackmagex 6. 7. 8. 9. 10. Rest-Dmg: 10. Varanor 11. Luxario 12.Hulk 13.Andastria 14. Schoudl 15.Canissa 16. 17. 18. 19. Healer: (bitte gemischte Klassen) 20. Zroosa 21. 22. 23. 24. 25. Ersatz: 1. 2. 3. .....

29.03.2011, 17:14

Forenbeitrag von: »Belumina«

Black Temple , 3.4. 15 Uhr

1 Krieger-Tank: 1. 1 Pala-Tank (Wird für einige Bosse auf DD umloggen müssen oder für einen DD Platz machen müssen): 1.Luxario // Demonator 2 Druiden-Tanks(die auch sehr guten Dmg als Katzen machen): 1. 2. 8 Caster (Hunter bitte hier eintragen): 1. Corgano 2.Andastria 3. Schoudl 4. 5. 6. 7. 8. 9. 6 Melees (Hunter bitte zu den Castern eintragen): 1. Schurke (bevorzugt mit PvP-Handschuhen): Varanor 2. Hulk 3. Ahri 4.Canissa 5. 7 Heiler (bitte eine bunte Mischung): 1. Priester mit "Kreis der Heilun...

28.03.2011, 16:23

Forenbeitrag von: »Belumina«

Illidan Sturmgrimm - Tod dem Verräter! Montag 28.3. 19:00 Uhr

1 Main-Tank: 1.Disturbed 2 Feuerresi-Tanks: 1. Luxario 2. 15 DD's (bitte bevorzugt mit castern eintragen, da melees nicht sehr viel bei illidan anrichten können =) ): 1. Schoudl 2.Thyrmantor 3. Artox 4. Knispel ( Illidan schuldet mir ne Menga an Reppkosten ) 5. Hilops, Gnom 6. Bayne 7.Andastria 8.Hulk (mal sehen) 9.Canissa (warum eigntl nich ) 10. 11. 12. 13. 14. 15. 7 Heiler (bitte eine bunte Mischung): 1. Priester mit "Kreis der Heilung": 2. Schamane: 3. Baum : Brian 4.Zroosa 5.Mought,Schami 6...

24.03.2011, 23:00

Forenbeitrag von: »Belumina«

Der über mir

die ueber mir fragt sich warum edr ueber ihr weiss das sie smileys mag

23.03.2011, 20:37

Forenbeitrag von: »Belumina«

Wo kommt ihr her!?

Dortmund!ruhepott i like! also nrw

23.03.2011, 20:34

Forenbeitrag von: »Belumina«

Der über mir

der ueber mir sagt das der ueber ihm , der sagt das auch selbst nich glaubt (whatever), sich oft irrt... (muhahaha verwirrung stiften)

19.03.2011, 21:52

Forenbeitrag von: »Belumina«

Der über mir

der ueber mir hat voellig recht heir istes ne stunde spaeter und es gibt hier um 11 nickes mehr zu tun

19.03.2011, 21:49

Forenbeitrag von: »Belumina«

Der über mir

der ueber mir irrt denn es ist mir voellig egal wer der ueber mir ist ich hab nur so eine langeweile das ich "Der ueber mir" spiele.. *g* (obwohl ich natuerlich grundsaetzlich dagegen nichts einzuwenden habe)

19.03.2011, 21:26

Forenbeitrag von: »Belumina«

Der über mir

Den ueber mir kenn ich immer noch nich *G*

19.03.2011, 18:46

Forenbeitrag von: »Belumina«

Der über mir

den ueber mir kenn ich nich (nein auch wenn ich in rumaenien bin kann mich niemand davon abhalten ins forum zu schaun!)

19.03.2011, 18:14

Forenbeitrag von: »Belumina«

Gruesse aus Rumaenien!

*gg* aber auch nur fast

18.03.2011, 21:58

Forenbeitrag von: »Belumina«

Gruesse aus Rumaenien!

hey ihr Paranoiden! Gruesse aus Rumaenien von Canissa! entchuldigt die schreibweise aber hier gibs halt nur englische tastaturen *gg*

10.03.2011, 19:44

Forenbeitrag von: »Belumina«

Orden der Schlange

Der Orden Der Schlange Allianzler aufgepasst! Der Orden der Schlange ist eine Organisation mit deren Hilfe ihr zu Ruhm und Ehre kommen könnt Doch seid gewarnt die Ehre hilft nur in der Unterwelt-Und die Aufträge könnten euch das Leben kosten. Gezeichnet - Die Schlangenlady ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Der Orden der Schlange meistere Missionen, erweise dem Orden deine Treue, tausche dich mit anderen Spielern...

10.03.2011, 19:31

Forenbeitrag von: »Belumina«

+ Horde Expedition in den Tempel der Ahn'Qiraji (So, 15 uhr)

1. Tal, Tank, Warri 2. Lobix, Warri 3.Yuripa (hoffe das ich da bin) 4. 5. Meeles: 1. Varanor, Schurke 2. Arken, Verstärker (wenns sein muss halt mit Main oder so...) 3.Canissa, Schurke (wurd nich mitkopiert ) 4. 5. Geballte Bombenpower... AoEler: 1.Nathanael, hexer (kann auch mit protpala, healbaum oder ele schami kommen) 2.Demonator, Schattenhexer( oda heal/prot/retri pala) 3.Zuroes(Oder Malcheezar was gebraucht wird) 4. 5. Sonstige Fernkämpfer: 1.Andastria,Eule 2. Knispel, Eule ( hätte auch zu...

10.03.2011, 18:37

Forenbeitrag von: »Belumina«

+ Horde Expedition in den Tempel der Ahn'Qiraji (So, 15 uhr)

1. Tal, Tank, Warri 2. Lobix, Warri 3. 4. 5. Meeles: 1. Varanor, Schurke 2.Canissa 3. 4. 5. Geballte Bombenpower... AoEler: 1.Nathanael, hexer (kann auch mit protpala, healbaum oder ele schami kommen) 2.Demonator, Schattenhexer( oda heal/prot/retri pala) 3. 4. 5. Sonstige Fernkämpfer: 1.Andastria,Eule 2. Knispel, Eule ( hätte auch zur Not ein Healpriest am Start ) 3. 4. 5. Und natürlich am Wichtigsten... Heiler: 1. Brian 2. 3. 4. 5. Ersatz: 1.

10.03.2011, 14:45

Forenbeitrag von: »Belumina«

+Allianz ssc am samstag 12.03.2011

Narea, der einzig wahre tanzende Baum - baum natürlich muss mich doch wieder austragen.

08.03.2011, 17:19

Forenbeitrag von: »Belumina«

Zul´Gurub (Raid-Instanz) - OFFEN

weiß schon wofür die tafeln sind, es gibt welche zum erlernen des mojowahnsinns und 4 stk wo was zu den bossen drauf steht . bei dem der in dem raid beschwörbar ist sollte stehen XY ist am rande des Wahnsinns. Und Arlokk (Phanter) geht auch nicht haben wir auch probiert der gong zum beshcwören is nich anklickbar(um den boss zu finden msus man atlas haben der bisschen suchen der is aufm weg zum vorletzten boss siehst wo in etwa da laufen ja phanter rum