17.07.2024, 00:36 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-39 von insgesamt 39.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

16.04.2009, 03:11

Forenbeitrag von: »Borstei«

hammer video xD

ne ey müsst ihr euch einfach reinziehn xD

03.03.2009, 21:32

Forenbeitrag von: »Borstei«

( 06.03.2009 ) Höhle des Schlangenschreins // Was einmal gelingt, kriegen wir auch 2mal hin

Ballaboom Schami DD.ele is aba nich ganz sicher ... werds nomma ändern wenn ichs 100%ig weiß ... edit : also ich kann denn 100%ig .... aba wahrscheinlich nich alle bosse aba das werd ich sehn

18.02.2009, 20:29

Forenbeitrag von: »Borstei«

Was hört Ihr gerade?

donots - ich töte meinen nachbarn und verprügel seine leiche =P

04.02.2009, 01:01

Forenbeitrag von: »Borstei«

Horde Magy sa 07.02. 19:00 Uhr

Ballaboom Schamane DD.ele

04.02.2009, 01:00

Forenbeitrag von: »Borstei«

Horde Gruul Fr. 06.02. 19:00

Ballaboom Schamane DD.ele

31.01.2009, 14:51

Forenbeitrag von: »Borstei«

Umfrage: Lootverteilung

Also .. ichs sags ma so ... meine Meinung ist , dass jeder die gleichen Rechte auf den loot hat egal wie equipt er ist ... gleiches Recht für jeden ... man kann Glück haben man kann aba auch kein Glück haben und da die Horde die Maggy und Grull Raids sowieso jedes we veranstaltet , dank Gundra, hat JEDER Spieler genug Chancen das jeweilige Equip zu bekommen. Unterschiede sollte man meiner Meinung nur da machn , wenn man zb. das jeweilige t4 teil schon hat oder , wie schon immer, wenn es darum ge...

06.01.2009, 21:19

Forenbeitrag von: »Borstei«

xD

xD ... ooooooooooohhhhhhhhhhhh man ey soooo der hammer .. wie der typ da .. alter ne xD xD xD xD