12.07.2024, 05:13 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 70.

09.04.2009, 23:42

Forenbeitrag von: »pardok«

SSC Raid 11.4.2009

Rechts, Priester, Heilig

25.03.2009, 23:03

Forenbeitrag von: »pardok«

Pinke Gnome Event (Sonntag, 29.03.09)

Am Sonntag Gundra danach ganz Azeroth ! Rosa Gnome an die Macht !

24.03.2009, 02:31

Forenbeitrag von: »pardok«

Gruul?! Nja dann mal los

Rechts, Priester, Heiler

16.03.2009, 08:38

Forenbeitrag von: »pardok«

Das ODER Spiel

Ich steh zu meinem Land und bleib natürlich hier. Eule oder Baum

13.03.2009, 08:27

Forenbeitrag von: »pardok«

Rassismus!!!

Wer ist eingentlich dieser Hitler ?... Das sich Hitler am ende selbst umgebracht hat hab ich auch schon mitbekommen. Dem 2. Weltkrieg kann man in Deutschland auch nur schwer ausweichen. Zitat Da kann ich nur sagen: "Folgt eurem Führer!" Wie wär es mit Selbstmord?! Da sind 2 dicke Ausrufezeichen. Daran gibt es nichts falsch zu verstehen.

13.03.2009, 04:32

Forenbeitrag von: »pardok«

Rassismus!!!

Zitat dass die Leute mit solchen rassistischen Vorurteilen/Beleidigungen gleich vom Server gekickt werden sollten.... …oder Sie bekommen eine Verwarnung so wie jeder andere auch der sich im Ton vergreift. Zitat Da kann ich nur sagen: "Folgt eurem Führer!" Wie wär es mit Selbstmord?! Achtung! Dies ist ein Aufruf an alle die es wagen nicht dieselben Ansichten wie Elbarto zu vertreten. Bitte setzt eurem kümmerlichen leben umgehend ein Ende. Danke. Statt dich zu freuen in einem Land wie Deutschland...

12.03.2009, 09:38

Forenbeitrag von: »pardok«

Rassismus!!!

Zitat Wie schon erwentest Franco.Als aller erster dieser diktator macte nur mit sein land was er will.Er lies nicht ein einziger ausländer töten, quälen, folter egal was.als 2 test genauso fing es an mit ich finde spanien scheiße.Warst du jemals hier.Ich war in deutschland, Berlin, Saarland und münchien.Natürlich hab ihr wunderschöne sachen zu bieten aber um es ehrrlich zu sagen an die gastfreundlichkeit kommt ihr das latin volk nicht an.Hier gibst keine nazis sonder facisten.Das sind meist nur...

12.03.2009, 03:32

Forenbeitrag von: »pardok«

Rassismus!!!

Super, nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe find ich Spanien auch scheiße. Zitat Dachte das die sklaverei und das die Nazis geschichte sind.Hmm habe mich wohll getäuscht. Denn das beleidigt mein Land und meine Identität. Und mehr als eine schlechte Erfahrung brauch ich nicht um ein Volk samt Land zu verteufeln. Eigentlich dachte ich Franco ist tot und Spanien eine Demokratie. Hmmmmm hab ich mich wohl getäuscht. Mach die Augen auf und schau dich in der Welt um, dann wirst du feststellen das di...

17.02.2009, 23:24

Forenbeitrag von: »pardok«

(21.02.2009) Höhlen des Schlangenschreins // Auf Tauschstation Mister Moe !!!!

90% dabei Nubsii Krieger Frost-Tank, vielleicht auch Natur-Tank Ich hoffe das wird nicht wieder so schlimm wie das letzte mal.

10.02.2009, 18:18

Forenbeitrag von: »pardok«

(13.02.2009) Höhle des Schlangesnschreins // ~UNTER DEM MEER !! UNTER DEM MEER !~ GIBTS T5 !!!!!!!

Ich wollt nur anmerken das ich garantiert nicht mit Zynfunk zusammen Raiden werde. Warum? Das sag ich nicht. Sonst kommt nur wieder so ein unfähiger Foren-Mod mit „Verpönung anderer Forenmitglieder“ daher.

03.02.2009, 13:30

Forenbeitrag von: »pardok«

Horde Gruul Fr. 06.02. 19:00

Nubsii, Krieger, Tank oder DD