10.07.2024, 22:44 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 65.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

17.10.2008, 16:50

Forenbeitrag von: »Timestreamer«

911

Ich finde den Film richtig gut(leider kann ich nicht den ganzen sehen, muss gleich weg). Am 11. September diesen Jahres hab ich auf VOX ein Doku über den "Terroranschlages" auf die zwei Türme gesehen. Da ich schon vorher misstrauisch war und irgendwie wusste, dass etwas faul an der Sache war, wurden zahlreiche Fakte und dokumentierte Beweise aufgelistet, die die Aussage unterstützen, dass die Türme von der G.W.Bush-Regierung absichtlich GESPRENGT wurden. Wenn ich jetzt anfangen würde all diese z...

14.10.2008, 13:51

Forenbeitrag von: »Timestreamer«

Geheimdienst spielt bald WoW xD

alter..... bald kommt sowas wie " Geheimangenten spioniren die leute hinter dem Bildschirm, weil es möglicherweise sein könnte, dass Terroristen auch ab und zu mal Fernsehn gucken" ...... blöde amis!!

07.10.2008, 16:06

Forenbeitrag von: »Timestreamer«

Zu den Waffen!!!

Hallo, Also damit die Verteidigung der Allianz nicht plannungslos stattfindet und damit eine geordnete Abwehr entstehen kann, schlage ich vor das man für den Tag Befehlshaber bzw. Generäle und offiziere ernennen soll, die die Verteidigung planen und mit Strategien die "Bedrohung" zurückschlägt! Sonst rennt man einzeln in die kleinen Hordler-Gruppen rein ohne jeglichen Plan (siehe PVP XD) Aggressoren der Horde: 1. Garagh, Level 70 Schurke 2. Yoshia, Level 70, Jägerin 3. Spyril, Derzeit 65 (Hoffen...

05.10.2008, 23:22

Forenbeitrag von: »Timestreamer«

Hey, Teach...

Echt nice und richtig profiessionell gemacht Wenn man das in einer deutschen Schule machen würde, wird man direkt raus geschmissen einfach herrlich

19.09.2008, 17:18

Forenbeitrag von: »Timestreamer«

Neu bei Wotlk

Zitat Original von elTOMInio nur ein [SIZE=7]un[/SIZE]toter jäger ist ein guter jäger XD XD Naja, tot sind sie auch nicht besser

16.09.2008, 20:15

Forenbeitrag von: »Timestreamer«

Zahlenspiel #2

5 3 3 0

12.09.2008, 23:08

Forenbeitrag von: »Timestreamer«

11.09.2001

Die Türme wurden eindeutig gesprengt. Wer echte physikalische Daten wissen möchte bezüglich diese Wahrheit bitte an mich wenden.....

11.09.2008, 21:08

Forenbeitrag von: »Timestreamer«

11.09.2001

Ich finde, dass die US Regierung keinen Attentat vortäuschen musste, der auch viele Leben gekostet hat, um einen Krieg anzufangen.... -.-

10.08.2008, 13:26

Forenbeitrag von: »Timestreamer«

New GM

XD Failed

07.08.2008, 12:53

Forenbeitrag von: »Timestreamer«

Bin im Urlaub

Gruesse aus dem schwarzen Meer

18.07.2008, 11:55

Forenbeitrag von: »Timestreamer«

Unendliche Geschichte!

Eines Tages war mein Auftrag, einen neuen Account zu erstellen. Ich dachte nur wtf?! Denn die GM's machten grade wieder mal mittach und hatten Kaffe gesoffen, aber sie ließen niemanden rein. Somit konnte ich alles vergessen und regte mich bestialisch an einem minderwertigen Küchentisch auf! Aller dingst angelte ich an einem großen, dreckigen, grün leuchtenden Mondsee einen Nachtelfen, der mir mit seinem Zauberstab in meinem linken Fußknöchel einen dicken Epic-Enchant um Mitternacht reinwürgte. W...

09.07.2008, 00:48

Forenbeitrag von: »Timestreamer«

der letzte und der erste

Essensreste

08.07.2008, 21:06

Forenbeitrag von: »Timestreamer«

der letzte und der erste

Kartoffelkeks mmmmmmm lecker

08.07.2008, 16:59

Forenbeitrag von: »Timestreamer«

Naxxraid Ally - 13.7.07

bin vielleicht auch dabei Moarein Draenei Schamane Heal 70

06.07.2008, 17:11

Forenbeitrag von: »Timestreamer«

Wie alt seid ihr eigentlich?

Stolze 20 in HH ist bier ab 18..... Ist mir auch egal

27.05.2008, 17:24

Forenbeitrag von: »Timestreamer«

Das ODER Spiel

BC hier..... kein bock zu zahlen. Hopper oder Ratten bei Tierversuchen nehmen?

15.05.2008, 18:41

Forenbeitrag von: »Timestreamer«

Du merkst, du spielst zu viel WoW...

...Wenn man die Leute vor die U-Bahnstation zusammen ruft um in die Instanz rein zu gehen...

14.05.2008, 17:30

Forenbeitrag von: »Timestreamer«

Schüler VZ

cool, vielen dank man

14.05.2008, 13:47

Forenbeitrag von: »Timestreamer«

Schüler VZ

also, ich würde gern auch mal eingeladen werden

14.05.2008, 13:34

Forenbeitrag von: »Timestreamer«

Lustige Sprüche/Dialoge

Was ist schwarz und sitzt auf einem Ast? -Tarzan nach einem Waldbrand.... Was ist rot und sitzt daneben? -sein Affe, der glueht noch....