10.07.2024, 12:21 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 51.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

09.09.2007, 19:58

Forenbeitrag von: »Hausmeister06«

Paranoid Online Radio

Wäre nett wenn ihr das Ergebniss eures Meetings bezüglich dieses Themas hier posten könntet M.f.G. Deathwalker

09.09.2007, 16:07

Forenbeitrag von: »Hausmeister06«

Der 10 000- Volt- Test: Das Video

Ich finds einfahc nur geil wie er sagt , Überschpannungschschutz nd wo sie die Szenen zeigen wie die Steckdose durchkanllen schreit ja auch einer voll alut ahhhh xDD

09.09.2007, 16:00

Forenbeitrag von: »Hausmeister06«

Der 10 000- Volt- Test: Das Video

Der 10 000- Volt- Test: Das Video Achtet bitte mal auf die Aussprache , das Video ist einfach nur herrlich xDD http://www.dailymotion.com/video/x1i5s8_…-video_business

09.09.2007, 15:59

Forenbeitrag von: »Hausmeister06«

Paranoid Online Radio

mhh naja wenn das so ist dann müsste man nur noch jemanden finden der die Rechte hätte ig ne System Message zu schreiben nach dem Motto: In dem und dem Channel stehen jetzt für euch bereit bla bla bla. Und derjenige müsste die rechte besitzen den alle außer den jeweileigen Dj zu muten dann müsste es klappen. Doch was nun , wer darf soetwas entscheiden oder wie solls nun weitergehen?

09.09.2007, 14:41

Forenbeitrag von: »Hausmeister06«

Paranoid Online Radio

Mhh wäre ne Möglichkeit wenn man es schafft die Audiosignale dirket zu übertragen sollte das funktionieren, mmhh aber wie funktioniert sowas? Außerdem glaube ich nicht das ein Admin das Ts noch weiter mit soetwas belasten möchte , oder?? Ansonsten könnte man die Musik auch selber streamen und würde sie dann halt auf der Para Hp seperat angeben , sodass jeder der Lust hat einfach raufjoinen kann.

08.09.2007, 22:06

Forenbeitrag von: »Hausmeister06«

Paranoid Online Radio

Wo ein Wille ist ist auch ein Weg bzw. lässt sich einer finden PS: Eine weiter Idee wäre vllt. ein portal zu schaffen in dem jeder der gerne vorspielen möchte sich einen Account anlegt und die Spieler so raufjoinen können.# Vllt. mit sowas: http://vibe-streamer.softonic.de/ ?

08.09.2007, 21:32

Forenbeitrag von: »Hausmeister06«

Paranoid Online Radio

Paranoid Online Stream Hallo Leutz, Wäre es möglich eine Art Paranoid Radio zu starten dessen Programm von Spielern bestimmt und organisiert wird? Ich hatte mir das folgendermaßen gedacht, man könnte es ja über eine Art Stream schalten und jeder der zum Beispiel grade On Air ist darf sich mithilfe einer Software einwählen die es ihm ermöglicht alle Pc -Sounds direkt ins Inet zu übertragen, in wie fern dies machbar ist kann ich leider nicht sagen und erbitte von daher euren Rat. Man könnte Zeiten...

24.08.2007, 19:38

Forenbeitrag von: »Hausmeister06«

deshalb n nachtelf

ja jetzt wissen wir endlich warum Nachtelfen - Spieler so oft afk sind xDD

14.08.2007, 17:14

Forenbeitrag von: »Hausmeister06«

Cooles Game!!

ENDLICH Level 39 endlich geschafft mit 7418 Punkten, das war eine Arbeit 2 Tage hats mir keine Ruhe gelassen

31.07.2007, 16:17

Forenbeitrag von: »Hausmeister06«

Lego-Minigun

Das ist echt nice aber beim stöbern auf der Seite habe ich auch folgendes entdeckt: http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_10…kaufsvideo.html Zuerst fand ich es sehr makaber aber da es , wie man am Ende sieht gegen den Waffenhandel ist und von ai gefördert wird haben sich dann meine Zweifel aufgelöst. M.f.G. Deathwalker

29.07.2007, 01:16

Forenbeitrag von: »Hausmeister06«

PvP Turnier Informationen

Moin, Info an alle: Die Teilnehmer am PvP Teamturnier möchten sich bitte morgen um 14 Uhr in der Arena von Gurubashi einfinden. M.f.G. Deathwalker

28.07.2007, 09:51

Forenbeitrag von: »Hausmeister06«

PvP Turnier Informationen

Moin, Den Zeitplan für die Teamkämpfe werden wir heute gegen Abend posten, Versucht heute bitte ein wenig früher als eure angegebenen Zeiten da zu sein, dass falls das Duell vor euch ausfällt , ihr sofort einspringen könnt. Die sonstigen Regeln für das Turnier entnehmt bitte dem PvP Turnier Thread bei den Ankündigungen. M.f.G. Deathwalker

28.07.2007, 09:46

Forenbeitrag von: »Hausmeister06«

Frage zum PvP-Turnier

Moin, Also das mit dem fearen werde ich heute nochmal ausprobieren vor dem Turnier, und des dann nochmal posten sollte es nicht funktionieren oder es wird irgendwie bekanntgegeben. Die Entfernung ist eigentlich egal solange man nicht den Duellplatz verlässt oder zu nah an die Tribühne kommt. M.f.G. Deathwalker

27.07.2007, 21:17

Forenbeitrag von: »Hausmeister06«

PvP Turnier Informationen

Liebe User, Die Glücksfee hat ihre Arbeit getan und dabei sind folgende Kampfpaarungen entstanden: Level 20 -29: Leatherface – thechief - 14 Uhr Level 30 -39: Schattengott – Psarias - 14.10 Uhr Level 40 - 49 Ghostreaper – Delandaer - 14.20 Uhr Woox – Schame - 14.30 Uhr Nasuade bekommt eine Entschädingung. Level 50 -59 Sephirot – Dax - 14.50 Uhr Sleeper – Tbone - 15.00 Uhr Zargol – Vitalia - 15.10 Uhr Hiriuss – Blackshadow - 15.20 Uhr Salemale – Ich - 15.30 Uhr Level 60 - 62 Mücke – Elfina - 16.1...

26.07.2007, 15:55

Forenbeitrag von: »Hausmeister06«

Frage zum PvP-Turnier

Aspekte zählen als buffs und dürfen gerne gewirkt werden, das pet kann vor oder im kampf gerufen werden und die zeit liegt bei ungefähr 5 min, aber die meisten werden wohl ziemlich schnell gehen. M.f.G. Deathwalker

26.07.2007, 10:16

Forenbeitrag von: »Hausmeister06«

Frage zum PvP-Turnier

Morgen, Also Zeitlich wird das Turnier ca. zwischen 14 und 18 Uhr liegen je nachdem wie viele sich anmelden. Der Vorteil bei /duell ist das der Gegenspieler erst einwiligen muss, das heißt es kann sich keiner beschweren, er wäre nicht bereit gewesen. Wenn wir noch groß anfangen zu diskutieren zieht sich das Turnier ewig, ganz einfach: Ihr werdet aufgerufen und betretet die Arena, bufft euch , sagt kurz , "Bereit" oder "Fertig" oder etwas in der Art und einer von den beiden Kämpfer macht dann / d...

25.07.2007, 19:21

Forenbeitrag von: »Hausmeister06«

Frage zum PvP-Turnier

Eure Vorschläge sind alle gut und haben Sinn aber wir werden heute Abend nochmal alles Besprechen und euch an dieser Stelle davon in Kenntnis setzen, muss euch solange nochmal um ein wenig Geduld bitte, es ist auch für uns das erste Mal das wir so etwas organisieren. M.f.G. Deathwalker Edit: Also die Besprechung hat folgendes ergeben: -Es dürfen keine Tränke gewirkt werden -Es dürfen keine Schriftrollen gewirkt werden -Es darf keine Erste Hilfe und Verbände gewirkt werden -Es darf keine Ingenuer...

25.07.2007, 14:45

Forenbeitrag von: »Hausmeister06«

Frage zum PvP-Turnier

Sowohl die Gesundheitssteine als auch die Berufe werde ich in der nächsten besprechung einfließen lassen. M.f.G. Deathwalker

25.07.2007, 13:32

Forenbeitrag von: »Hausmeister06«

Frage zum PvP-Turnier

Also nach unserem letzten Gespräch sind wir so verblieben , das keine Tränke genutzt werden dürfen, aber ich werde es beim nächsten mal ansprechen , ob wir ausnahmen machen werden. In den Zeitlichen Sachen müssen wir ersteinmal schauen, wie viele Spieler sich anmelden, aber wir hatten uns im groben schonmal auf den Nachmittagsbereich geeinigt zwischen Mittag und Abendessen, wir können es nicht Nachts machen , weil einige Spieler früh schlafen gehen, desweiteren schlafen andere gerne aus, von dah...

25.07.2007, 10:08

Forenbeitrag von: »Hausmeister06«

Frage zum PvP-Turnier

Morgen, Ich drücke es mal so aus, jeder hat die gleiche Chance, jeder kann sich zur vorbereitung Schriftrollen kaufen , das muss jeder für sich entscheiden. M.f.G. Deathwalker