10.07.2024, 09:24 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 176.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

14.06.2012, 09:04

Forenbeitrag von: »Rabbi«

Ally & Horde: ~ Naxx ~ Sonntag 15 Uhr

Zitat von »Chezzyam« Tanks: 1. Alfishulk 2. Vindi-Stinki Melees: 3.Mogel (zur Not auch als Heal) 4. Range-DDs: 5. Schoudl 6.Calgara Bomber (Mages, etc.): 7. Zenaquiin (Shadow/Diszi) 8. Heiler: 9. Sabs (Holy/shadow) 10. Ersatz: 1. Nichtdiemama (eule/baum) 2. Crudelitas ( Baum) 3. Knispel 4. Maroba

08.06.2012, 22:22

Forenbeitrag von: »Rabbi«

Ally & Horde: ~~ Naxx ~~ Sonntag 15 Uhr

Zitat von »Alfi« humm nu is wohl schon voll aber wenn noch platz entsteht bin ich gern dabei alfishulk dd oder tank Tanks: 1.Vindicator 2.Drakal (JAAAAAHAAA...ggfs auch als dd) Melees: 3. Mogel 4. Immortalis ( Ersatzweise natürlich auch mit Magier oder Tank ) Range-DDs: 5. Schoudl 6. Schnuckel Bomber (Mages, etc.): 7. Zenaquiin (Shadow/Diszi) 8.Mocca Heiler: 9. Sabs (Holy/shadow) 10. Ghost / Palatank oder heal - je nach bedarf Ersatz: 1. Knispel 2.Alfishulk 3. Maroba 4. Juco, Rubina

08.06.2012, 01:29

Forenbeitrag von: »Rabbi«

Ally & Horde: ~~ Naxx ~~ Sonntag 15 Uhr

Zitat von »Immortalis« Tanks: 1.Vindicator 2. Melees: 3. Mogel 4. Immortalis ( Ersatzweise natürlich auch mit Magier oder Tank ) Range-DDs: 5. Schoudl 6. Schnuckel Bomber (Mages, etc.): 7. Zenaquiin (Shadow/Diszi) 8.Mocca Heiler: 9. Sabs (Holy/shadow) 10. Ghost / Palatank oder heal - je nach bedarf Ersatz: 1. Knispel 2. 3.

06.06.2012, 22:44

Forenbeitrag von: »Rabbi«

Diablo III

Also Diablo 2 war ja der Hammer...jedenfalls für mich. Was mich allerdings immer wieder erstaunt ist, das Blizzard sich als Publischer, wo doch jeder sonst so geldgeil ist, gerade bei allen Diablo teilen unheimlich viel Zeit läßt. Da wird nix " mal eben schnell " auf den Markt geworfen. sondern vernünftig dran rumgebastelt, bis alles so läuft, wie es laufen soll. Kein Unfertiges Spiel, wo man erst 1000 Patches braucht, damit es halbwegs läuft. Nee, lieber ein paar Jährchen weiter dran rumschraub...

02.06.2012, 16:09

Forenbeitrag von: »Rabbi«

Ally & Horde: Naxx ~ Sonntag 15 Uhr

Zitat von »Cruscher« Tanks: 1. 2.Andastria(Tank,dd) Melees: 3. Immortalis (Schurke; Klara (Mage); Shorty (Tank)) 4. Mogel Range-DDs: 5. Schoudl 6. Bomber (Mages, etc.): 7.Zenaquiin 8. Heiler: 9. Sabs (Holy/shadow) 10. Yuripa (diesmal sicher dabei...) Ersatz: 1. Vindicator Tank/DD (Wahrscheinlich erst ab halb 4 da) 2.Ghost - Palatank o. heal ( bin aber sich 100% sicher ob ich rechtzeitig von zurückkomme) 3. Knispel .. ( damn, bin zum geb. eingeladen. Evtl. bin ich ab 18Uhr wieder da )

30.05.2012, 23:55

Forenbeitrag von: »Rabbi«

Ally & Horde: Naxx ~ Sonntag 15 Uhr

Zitat von »Mogel« Tanks: 1. 2. Melees: 3. Immortalis (Schurke; Klara (Mage); Shorty (Tank)) 4. Mogel Range-DDs: 5. Schoudl 6. Knispel Bomber (Mages, etc.): 7.Zenaquiin 8. Heiler: 9. Sabs (Holy/shadow) 10. Ersatz: 1. Drakal (Tank/DD) steht noch net ganz fest weil ich noch net weiss ob Sonntag noch besuch kommt oder net ..kann bis 18uhr

21.05.2012, 21:23

Forenbeitrag von: »Rabbi«

Ally & Horde: Naxx Pfingstsonntag 15 Uhr

Zitat von »Ahri« Tanks: 1. 2. Melees: 3.Andastria (dd/tank) 4.Yuripa Range-DDs: 5. Schoudl BM 6. Loriena [Sv Hunter] Bomber (Mages, etc.): 7. Zenaquiin (Shadow/Diszi) 8. Heiler: 9. Sabs (Holy/shadow) 10.Mocca (Baum/Eule) Ersatz: 1.) Mogel 2. Ahri 3. Knispel ( Eule )

14.05.2012, 00:13

Forenbeitrag von: »Rabbi«

und Horde: Erster Naxxramas run am Do 17.5. - 15:00 Uhr - Und weiter am Sonntag!?

Zitat von »BadRabbit« Tanks: 1. Tal, Warry 2. Melees: 3. Ahri (wenn mein EQ reicht/ kann aber nich bis spät abends da bleiben) 4.Yuripa Range-DDs: 5.Schnuckel 6. Schoudl Bomber (Mages, etc.): 7. Loriena -SV Hunter = Range DD/Bomber- 8.Zenaquiin (Shadow, Diszi) Heiler: 9. Sabs (Holy/shadow) 10. Ersatz: 1. Niklas Krieger Tank/Waffen (trag mich mal bei ersatz ein weil ich nicht weiß ob krieger jetzt gut gruppenaggro halten kann) 2. Pfosten (Schurke, Hexer, Palatank/dd, Baum) 3. Knispel , Eule

10.05.2012, 23:36

Forenbeitrag von: »Rabbi«

Politische Diskussion

ich Klink mich auch mal ein bissl mit ein. Zu der Theorie des WTC am 9.11. Ich habe mir auch diverse Dokus, Diskussionen über mögliche Theorien angeschaut, und ich bin mir fast sicher, das da jemand nachgeholfen hat. Warum ? Bin Laden war halt ein Extremist, der den Amerikanern ein Dorn im Auge war. Er hat gegen die USA gehetzt usw. Aber warum gerade der Iran ? Bestimmt nicht wegen dem Sand, welchen sie haben. Wer braucht am meisten Öl ? Bestimmt nicht die Schweiz..also hat man einen Sündenbock ...

14.03.2012, 23:09

Forenbeitrag von: »Rabbi«

Abmahnung für WOW Download?

nabend... Wenn ich mich recht erinnere, gab es ähnliches vor ein paar jahren mit dem sogenannten " Impressum ". Jeder Ottonormalo der ne Hompage am laufen hatte, wurde angeschrieben und verklagt, weil er KEIN Impressum in seiner Homepage hatte. Ganze Heerscharen von Anwälten waren zu der Zeit im Netz unterwegs, um irgendjemand einen Wisch unter die Nase zu reiben, um nur an die Kohle zu kommen. Zum Glück hat sich das Thema von selbst erledigt, bzw. wurde ein Urteil ausgegeben, um den " kleinen M...

09.03.2012, 18:04

Forenbeitrag von: »Rabbi«

Der Todesritter Tank

Moin.. Vielleicht sollte man noch anmetken, das man als DK 590 Verteidigungswertung braucht, um Critimmun zu sein

23.12.2011, 02:07

Forenbeitrag von: »Rabbi«

Gatherer

Jo, mann... Ich hab auch grad den Gatherer am laufen. Funzt wunderbar. Wenn du Daten haben willst, sag bescheid, dann können wir den Krempel ja mal abgleichen. Ingame aka ....siehe einfach meine Signatur, da stehen alle meine Chars drin greetz Knispel

12.12.2011, 14:58

Forenbeitrag von: »Rabbi«

Chartausch / Kauf

Hallochen Leuts.. Seid Ewigkeiten krebse ich nun schon mit meinem Schami was durch die Weltgeschichte. Es ist zwar ne feine Klasse, aber irgendwie komme ich damit nicht klar. Deshalb würde ich die " Süsse " hier zm Tausch / Kauf anbieten....ist ja gerade Spendenaktion Ein paar Angaben zu dem Char. Name : Dranuria Level : 66 Klasse Schamanin Rasse : Drenai Berufe : Alchi = 356 ... Juwe = 352 ... Angeln = 225 ... Erste Hilfe = 334 ... Kochen = 363 ... Reiten = 75 Als Tausch würde mich ein Hexenmei...

05.12.2011, 21:18

Forenbeitrag von: »Rabbi«

Stammgruppe die Zweite, WotLK wartet

Sooo, Da ich schon in der " alten " Raidgruppe war, würd ich mich gerne anschliessen. Knispel = Eule Zur zeit noch mit lvl 77 unterwegs, hoffe aber mal, das genug Quest für 80 da sind Von daher schreib mich mal bitte als Ersatz rein....weiß ja nicht, wo die Meßlatte liegt greetz Knispel

08.11.2011, 12:33

Forenbeitrag von: »Rabbi«

Bin ich zu Blöd zum Patchen ???

Moin... Ich würde dir anraten, wenn du WoW deinstalliert hast, ALLE Einträge zu löschen, die du findest, auch in der Registry. Wie kommt man dahin ? ...ganz einfach. Start --> Ausführen --> dann Eingabe = REGEDIT Nun bist du in der Registry von Windoof.....hier stehen sämtliche Eintrage, die Window je gemacht hat. Alles was du Installiert hast, Systemprogramme usw. Also sein seeehr vorsichtig. Nun suchst du ALLE Einträge, die irgendwas mit WoW zu tun haben. Dafür gibt es ne Option = Suchen Manch...

05.11.2011, 10:26

Forenbeitrag von: »Rabbi«

Kann mich nicht einloggen

Moin... Du musst nicht bis 70 hochleveln, aber du darfst es gerne tun...Instant 70 haben wir hier nicht ( zum Glück ) Der Wotlk Server...wir beginnen erst damit, muss man also sehen, was da so kommt.

28.10.2011, 23:18

Forenbeitrag von: »Rabbi«

Bin ich zu Blöd zum Patchen ???

JAAAAA, nennt mich doch einfach GOTT !!! Ich habe es geschafft...endlich. Mein Lich King ist fertig gepacht. Für alle die probleme haben: Achtet darauf das ihr immer die richtige Version habt, was die letzten Zahlen hinter der Versionnummer betrifft. Z.B Patch 3.2.2.10192...die letzten 4 Ziffer sind wichtig. Beim Installieren der patches solltet ihr, sofern ihr Win7 habt... " Ausführen als Administrator " auswählen... Ich hoffe ich konnte Euch ein paar Tipps geben.....Good Luck greetz Knispel

26.10.2011, 22:35

Forenbeitrag von: »Rabbi«

Die Allianz verfällt dem Berg -DKP Hyjal, Samstag 29.10. 17:00Uhr

Zitat von »Ghostwalker« Anmeldungen: Co-Leader: 1. Artox 2. 3. Tanks: 1. Pala: 2. Krieger(maintank): 3. Krieger/Druide: 4. Krieger/Druide: Aoe-DDs: 5. Artox 6. Hilops 7. 8. 9. Rest-Dmg: 10. Valia, BM-Hunter 11. Varanor, Schurke (tank heal und aoe im angebot) 12. Stealth, BM-Hunter (Fury, Baum und Warlock im angebot. p.s. meinen Hunter fehlen noch immer 90 Dkp) 13. Xerxon, BM-Hunter 14. Knispel, Eule 15. Juco, Eule 16. 17. 18. 19. Healer: 20. Ghostwalker - Shami 21. 22. 23. 24. 25. Ersatz: (Equi...

25.10.2011, 02:29

Forenbeitrag von: »Rabbi«

Die Allianz verfällt dem Berg -DKP Hyjal, Samstag 29.10. 17:00Uhr

Zitat von »Ghostwalker« Anmeldungen: Co-Leader: 1. Artox 2. 3. Tanks: 1. Pala: 2. Krieger(maintank): 3. Krieger/Druide: 4. Krieger/Druide: Aoe-DDs: 5. Artox 6. Hilops 7. 8. 9. Rest-Dmg: 10. Valia, BM-Hunter 11. Varanor, Schurke (tank heal und aoe im angebot) 12. Stealth, BM-Hunter (Fury, Baum und Warlock im angebot. p.s. meinen Hunter fehlen noch immer 90 Dkp) 13. Dragonknigth, Krieger 14. Knispel, Eule ( kann sein, das Juco = Eule auch noch mit kommt ) 15. 16. 17. 18. 19. Healer: 20. Ghostwalk...

24.10.2011, 22:58

Forenbeitrag von: »Rabbi«

Wer bleibt auf dem 2.4.3-Realm

Also, ich für meinen teil werde wohl erst mal Lich King ausgibieg antesten. Alles ist neu, vieles gibt es zu erkunden... Allerdings werde ich wohl auch eher ein " Serverhopser " werden. Mal hier, mal da, je nachdem es mich gerade gelüstet. Alle Chars auf 80 leveln?..Damn...ich denke, es wird dann wohl erst mal Knispel sein, der 80 ist. Auf BC hab ich noch an Moinsen zu arbeiten....lvl42???? Es wird sich mit der Zeit geben, wie sich die Community letztendlich aufteilt, von daher mache ich mir des...