10.07.2024, 02:54 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 62.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

03.11.2008, 18:52

Forenbeitrag von: »Saathahn«

You need a problem?

was ein scheiß xDDD wahrscheins für unterforderte hausfrauen

31.10.2008, 16:31

Forenbeitrag von: »Saathahn«

Maulgar einmal wieder Schultern

wär auch dabei saathahn,schurke 70

30.10.2008, 21:25

Forenbeitrag von: »Saathahn«

Drummer von den "Blue Devils"

respekt alta ders ja ma übel

29.10.2008, 19:52

Forenbeitrag von: »Saathahn«

Pc bootet nicht

kk thx für die vielen tips..also die pieptöne zu erkennen also was de fehler is da gibts ja tausende tabellen aber s piept ja leider net werds ma probiern mit de bios batterie

28.10.2008, 21:14

Forenbeitrag von: »Saathahn«

Pc bootet nicht

also hardware geht alles....un bild kommt ja net des is jas prob...der bootet netma...kommt einfach nix...aber graka geht

28.10.2008, 21:12

Forenbeitrag von: »Saathahn«

Labyrinth!

des is doch immerwieder lustig des vid au nachm 10. ma wie der abgeht

28.10.2008, 20:03

Forenbeitrag von: »Saathahn«

Pc bootet nicht

hi leuts, also hab ma letzt wieder nen altn pc den mein vadda früher hatte rausgeholt,wollte ein musik pc für partys draus machn oder so. wennich den rechner aber einschalte bootet er nicht.einfach nur schwarzer bildschirm,auch kein bios kontrollton oder so.teile sind alle drinne un gehn auch also daran liegts sicher nicht. dacht vieleicht müsst ichs bios neu machn oder so, hab aber keine ahnung wenns um bios geht.isn phoenix bios drin wenns hilft. man hört dasser rechnet hat i wer hier ne idee ...

27.10.2008, 18:54

Forenbeitrag von: »Saathahn«

Schloss-knacken-Guide

boah ey danke des is jetzt ma echtn sinnvoller guide...häng mit meim skill immernoch i wo bei 150 rum achja und die kiste geht schon aber da kommt son fluch raus -.- der hält 10 tage oder so un is nachm sterbn immer noch da -.-

27.10.2008, 18:45

Forenbeitrag von: »Saathahn«

WOW bei 1und1, gmx,...

eine Übersicht deutschsprachiger Muds findet man zum Beispiel im Mudder-Wiki. lol mudda wiki aber echt interessant

26.10.2008, 19:38

Forenbeitrag von: »Saathahn«

Lokomotivenfreak

ungestörter geschlechtsakt mit der lok

25.10.2008, 16:29

Forenbeitrag von: »Saathahn«

neues MMORPG

ja,aber sons is ja ganz net...un mir wurd automatisch mein lieblingschar zugeteilt...menschschurke......is ganz in ordnung...... aber wop is halt doch besser

23.10.2008, 20:01

Forenbeitrag von: »Saathahn«

Ein Schurke geht auf eine Party

man muss echt sagn net schlecht

23.10.2008, 14:41

Forenbeitrag von: »Saathahn«

Switch reloded - Wow

wo warst du den unterwegs------bei aldi chips warn alle

20.10.2008, 20:21

Forenbeitrag von: »Saathahn«

Miteriöses Gebiet

ich weiß was die 'kleinen'machn könntn.....gaaaaanz schnell lvln damit se mit in die 70 er innis können außerdem wechselt ma in de erste 30 level equi eh wie unterwäsche

19.10.2008, 20:23

Forenbeitrag von: »Saathahn«

eure Lieblingsklasse

aber mal gaaaaaaaaaanz klar schurke macht einfach hammer viel spaß als schurke durch die (WoW) Welt zu rennen.oder sicheinfach mal durch ganze instanzen oder gebiete zu schleichen

14.10.2008, 12:14

Forenbeitrag von: »Saathahn«

Geheimdienst spielt bald WoW xD

xDxD des is gut vielleicht gibts ja nach todesrittern und den anderen 2 heldenklassen die grad im werden sin name fällt ma grad net ein dann t's un ct's als heldenklasse xDxDxD dann machn se cs noch konkurenz

13.10.2008, 19:21

Forenbeitrag von: »Saathahn«

Geheimdienst spielt bald WoW xD

ich finds einfach nur mega zum lachn was die fürn verfolgungswahn ham...ich mein eigentlich müsste ma dann ja auch fischstäbchen verbierten weil ichmit dene ne karte un ein terror szenario legn kann oder se müsstn beim fischstäbchen essn 'mitmischen '

13.10.2008, 19:15

Forenbeitrag von: »Saathahn«

Geheimdienst spielt bald WoW xD

gebt euch den scheiß ma hab ich vor ner woche pder so bei uns in de zeitung gefunden xDxDxD des is so krass jetzt wird bald de geheimdienst fürs zocken bezahlt naja aber was will ma von de amerikaner schon erwartn

10.10.2008, 13:04

Forenbeitrag von: »Saathahn«

Hab das Gefühl wir bekommen tierisch aufs Maul^^

bekommt ersma ne schlachtgruppe voll

07.10.2008, 16:19

Forenbeitrag von: »Saathahn«

Zu den Waffen!!!

Aggressoren der Horde: 1. Garagh, Level 70 Schurke 2. Yoshia, Level 70, Jägerin 3. Spyril, Derzeit 65 (Hoffentlich bis dahin 70), Schamane 4. Hajiin / Juicy / Kiillah,Fightbear - 70,70,70,6X - 70 -- Magier,Jäger,Schurke,Druide.. Mal sehn was ich nehme. 5. Slania, Level 70, Schurke 6. Schenkerll, Level 70, Schurke 7. Nerubian, LVL 70, Krieger, Furor-Skillung 8. Unbreakable, Level 70, Krieger (noch nicht 100% sicher, dass ich kann) 9. Lyssa, Level 62, Jägerin 10. Freyr, Lvl 70, Priest ( auch ned 1...