09.07.2024, 08:51 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 391.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

10.11.2008, 21:56

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Zahlenspiel #2

5444

25.10.2008, 10:50

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

neues MMORPG

Mhhh das habe ich mir schon ageschaut........ Ist ganz lustig , besonders die Weiblichen Chars sind ganz gut gemacht worden. Gefühle haben sie ja auch eingebaut. Richtig geil nur man kann nciht neustarten oder neue Chars erstellen.

24.10.2008, 17:02

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Wotlk neuer Patch

Zitat Original von der Blizzard Seite Entnommen aus einem zerfallenden Tagebuch, gefunden in der toten Stadt Andorhal… Mittwoch Mein geliebtes Zuhause Andorhal fiel einer bösartigen Seuche zum Opfer. Ich wurde unmittelbar Zeuge der Gräueltaten der Geißel und habe unvorstellbare Sachen gesehen. Der Tod wurde meinen Geliebten verweigert. Anstelle dessen verwandelte sich jeder den ich kannte in ein Scheusal. Ungeheuer voll unermesslich unbarmherziger Bösartigkeit! Ich hatte mir bei den vereinzelt ...

22.10.2008, 19:01

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Wenn ein Stoffi mit nem Pala questen geht...

Fies , aber auch irgendwie wahr Hast du das gemalt?

18.10.2008, 18:23

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

eure Lieblingsklasse

Zitat Original von beneee578 Hexer was sonst IMBA Hexer . Logischerweise

18.10.2008, 17:33

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Wotlk neuer Patch

Ja das PW kannste ändern indem du .passwort eingibst. Es wird dir dann gezeigt wie es geht. Aber freu dich nicht zu früh. Mit dem Patch könnte noch gut 2 - 3 Monate dauern.

16.10.2008, 18:57

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Wotlk neuer Patch

Zitat Original von Michell kann ma wer was zu den babieren und was noch so toll is schreiben, das intressiert mich Du willst es , du kriegst es. Die Preise sind recht hoch angesetzt , aber dafür hat man echt gue Frisuren zur auswahl. Also die Preise: Nur Haarschnitt: 7G 29S 50 K Nur Tönen: 3G 64S 75K Nur Rasieren: 5G 47S 12K Schneidern & Tönen: 7G 29S 50K Schneiden & Rasieren: 12G 76S 62K Tönen & Rasiern : 9G 11S 87K Also wer das nötige kleingeld hat viel Spaß. Es lohnt sich aber echt

16.10.2008, 10:46

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Wotlk neuer Patch

So ich ergänze ma black: MAn hat den EigabeScreen auf den von WolTK geändert und wenn man sich einen Char erstellen möchte ist der Todesritter dort auch schon verfügbar. Nordend steht auch schon auf unserer Map. Seine Abzeichen kann man nun Im Char. Bildschirum unter abz. ansehen genauso auch die Arena & PvP Punkte. Das intro von WotLK wurde leider gottes noch nicht eingefügt. Was black schon erwähnte : Palas haun unmengen an DMG raus. Normalerweise überlebt ein Pala bei meinem Hexi keine 10 sek...

10.10.2008, 17:39

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Wer hat die meisten Posts?

ich häng auch auf der 1. seite mit dabei * freu *

10.10.2008, 16:32

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Ska-P Spezial

Was ist ein Ska-P abend?

10.10.2008, 11:05

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

GIf´s

Ich glaube cih bin zu doof dafür. Also diese Lite version ahb ich mir nun runtergeladen. Aber wie erstelle ich nun die einzelnen bilder? mit GIMp kann ich die nur einfarbig machen das ist das Problem. Und wie man mit Paint schreibt hab ich ka

09.10.2008, 18:47

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

GIf´s

PS ???? Naja ich brauche für die einzelnen Ränge meiner Gilde die GIFs und vllt. irgendwannmal für sonder Ränge , Posten welche

09.10.2008, 18:33

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

GIf´s

Zitat Original von 5L1V3R Also dort einfügen wo sie beim Team momentan sind kannst du nicht, das ist Forenbedingt und müsste im ControlPanel eingestellt werden. Rein um das GIF Zitat Original von 5L1V3R Wenn es nur um den Gif geht würd ich dir einfach mal Google emfehlen, es gibt bestimt genügend programme wo du mehrere Bilder zu einem Gif zusamenfügen kannst HAbe ich schon ...... finde nix gescheites

09.10.2008, 18:18

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

GIf´s

Hallo liebe Com. Ich möchte mir solche kleinen GIFs herstellen wie das Team hat. Nur halt andere Namen. kann mir jemand sagen wie ich soetwas mache? Oder könnte mir jemand solche sachen machen? MfG. ShaDDowS

26.09.2008, 19:26

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Undead`s Umfrage.

Joa , dann der nicht lvl 70 Ally matzeroeck bzw. Cool

20.09.2008, 10:40

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Google-Browser

Zitat Original von Mafa1 mand erfahrungen mit chrome gemacht? is der seitenaufbau wirklich 3x schneller (angeblich) als bei FF ? 1. Ja habe ich und 2. Nein finde ich überhaupt nicht. Firefox braucht ca. 15sek. um bei mir ne seite zu laden also müsste Chrome ja 5 Sek. brauchen. Es braucht aber etwas länger ( Test bei beiner 2K Leitung und nach bereits 6 Stunden WoW zocken. Bei einem Firefox neustart ist die seite meist inerhalb 1 Sek. da ) ! Also ich ahbe es mal ausgetestet: Firefox Opera Chrome...

19.09.2008, 17:39

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Google-Browser

Auf garkeinen Fall. Ey was denkt sich google dabei? Die müsste man alle ma ************************************ Ich ahbe einfach ma eine reihe von '*' gemacht , weil es sonst zueviel zum zensieren wäre. Bekloppt die leute

15.09.2008, 17:11

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Talentbäume in Wotlk

AM 13.11.2008 KOMMT WRATH OF THE LICH KING IN DEN HANDEL !

12.09.2008, 15:10

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Wotlk neuer Patch

aber immerhin acc. gebunden ist schonmal was. hast in ner Inze ein Acc. gebundenes schwert gefunden als krieger ( 1 H ) udn amchst dann nen schurken . Schickst das dann einfach rüber und gut is

08.09.2008, 18:24

Forenbeitrag von: »DeaTHeaD«

Stormwind bekommt einen Hafen

Wir Hordler ham dafürf aber einen Hammer Geile Zepellin Turm