07.07.2024, 21:04 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 157.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

30.01.2009, 14:00

Forenbeitrag von: »God1«

(30.01.2009) Gruul's Unterschlupf // Nieder mit dem Saberface !!

wenn nochn platz frei ist/wird, Valtressor Hexi Gebrechen

26.01.2009, 19:56

Forenbeitrag von: »God1«

Gruul 31.1.

Zitat 1. Switcher Feral Dudu 2. Califax Krieger (tank), Ansonsten entweder mit Cedex oder Antiel (DD / Heal) 3. Killaa Schami Verstärker

02.01.2009, 14:55

Forenbeitrag von: »God1«

Optische Täuschungen

Ich kenn die eigentlich shcon alle aber dieses mit dem mexikaner versthe ich net naja gut das is genauso wi mit der alten frau...manche brauchen minuten um da die 2.Frau zu sehen

28.12.2008, 17:51

Forenbeitrag von: »God1«

Maulgar und Gruul die Zweite!

Zitat 1. Para oder Smoby Schurke der Mage PvP Dmg Raiderfahrung: Ja 2. Ammi oder Hulkmania Schamane oder Warri Beides dmg oder was anderes Raiderfahrung: Ja 3.Latifa Schami Verstärker Raiderfahrung:klar 4. Switcher Dudu Tank Raiderfahrung: jo 5. Menedil Paladin Retribution Raiderfahrung: natürlich 6. Shahondin Jäger Dmg-Dealer Raiderfahrung: viel mehr als beim letzten mal 7. Natas Dudu dmg/schlechter tank smile Raiderfahrung: war schon oft dabei 8. Quecksum Earlock pvp Raiderfahrung: n bisschen...

21.12.2008, 13:57

Forenbeitrag von: »God1«

Maulgar und Gruul

Problem: Kann sein das ich heute nicht kann aber ich versuch mitzumachen aber wie gesagt ich versuchs nur weil ich noch was vor hab mfg

15.12.2008, 21:23

Forenbeitrag von: »God1«

Maulgar und Gruul

Zitat 1. Para oder Smoby Schurke der Mage PvP Dmg Raiderfahrung: Ja 2.Latipha/Latifa Schurke oder Schami Tank,dmg,heal/dmg raiderfahrung:klar 3. Matze Mage DMG Dealer Raiderfahrung: was ist den das? klar 4. Andwari Krieger Tank Raiderfahrung: ja 5. Babynator Krieger Tank Raiderfahrung: fröhlich 6.Morlord Mage DMG Dealer Raiderfahrung: Ja 7. Shahondin jäger dmg dealer Raiderfahrung: nich so viel 8. Killaa aka Janine Schami oda Pala Dmg oda Heal Raiderfahrung:Ja....Bei Maggy heal ich auch mit wen...

15.12.2008, 19:19

Forenbeitrag von: »God1«

Maggy!!!!

Zitat 1.Latipha Dudu Tank/DD/healer Raiderfahrung 2.Brian Druide Baum Raiderfahrung 3. Menedil Paladin Hauptsächlich DD, kann mit Tank equip den ersten oder vllt noch 2. Kanalisierer Tanken. Genügend Raiderfahrung, war auch schon Maggi wipen 4. Killaa Schamane Melee Raiderfahrung

15.12.2008, 16:56

Forenbeitrag von: »God1«

Der über mir

die über mir hat oft gute Laune und tanzt durch den global

22.11.2008, 15:21

Forenbeitrag von: »God1«

Der über mir

die über mir hat WoW probleme.... Haha

12.11.2008, 23:01

Forenbeitrag von: »God1«

Spendengala

Zitat Original von Pryvit DANKE Dennis und Dirk wenn du es so sagst Dirk dann müsste ma sich es ja schon echt überlegen wa Räusper....Jaaaa los gehts dann können wa wieder zocken loooooossss

12.11.2008, 20:21

Forenbeitrag von: »God1«

Spendengala

Jau seh ich aba extremst auch so aaaaaaaber......wenn du schon sonen krass gieles video machst ja dann komm gefälligst back to the rules nach Para

11.11.2008, 21:39

Forenbeitrag von: »God1«

Lippe Jump

nich nur du suche hier eh schon lang nach ner jumpcrew und da mach ich doch direkt mit top sache

10.11.2008, 15:47

Forenbeitrag von: »God1«

Magtheridons Kammer

Zitat 1. Cedex (99%) Magier Arkan /Feuer Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. 2.Leochyn(99%) Priester Heal/Diszi Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. 3.Silence(99%) Schurke PvE Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. 4.Ammi Schamane Heal Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. 5. Killaa Schamane Melee Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja

07.11.2008, 16:14

Forenbeitrag von: »God1«

Outlookexpress??

ja wenn er(isn kumpl von mir) die angegebene e-mail adresse noch wüsste wärs kein problem nur er hat da ma wieder sone doofe adresse genommen von der ich kein plan mehr hab. und @ Neo1989: Da steht das das iwi geht er weiß nurnet wie

04.11.2008, 19:23

Forenbeitrag von: »God1«

Magtheridons Kammer

1.Name: Shadowlink Klasse: Druide Skillung: Feral 2.Premutos Jäger Treffsicherheit/Überleben 3.latipha dudu nachtelf 4.Sabriel Priester Heal 5.Leochyn Priester Heal 6.Sinthoras Druide Gleichgewicht 7.Silence Schurke PvE 8.quecksum hexer pvp 9.Schmollum Priester Heal 10.Moarein Schamanin Heal 11.Cedex Magier PvE 12. Tristol Hexenmeister Zerstörung 13.Ammi Schamane Heal 14.Velux Krieger Dmg 15. Andwari Krieger Def 16. zu 90% Killaa Schamie melee

31.10.2008, 16:48

Forenbeitrag von: »God1«

Maulwurfn

autschn! Rapante rapante? rapante? RAPANTE RAPANTE RAPANTE!!!!