07.07.2024, 02:43 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 43.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

15.02.2014, 19:08

Forenbeitrag von: »Oswin«

[TBC Server] Wir suchen Eterniumrute (nicht wichtig aber gerne gesehn ^^ Urfeuer , Urmana , Urleben ,Netherweberseide und noch ein bissel was anderes)

Ich bekomme langsam ein schlechtes Gewissen aber wie mir gesagt wurde fragen kosten ja nix. Wie das Gesuch schon sag,t könnten wir eine oder zwei Eterniumruten gebrauchen sowie Zauberstoff ,Schattenstoff und Urmondstoff CD´s. Auch würden wir uns über Restbestände von den Ur Sachen freuen und auch Netherweberseide . Wer noch Seher oder Aldor krams rum gammeln hat ja *hust* ihr wisst schon naja wie immer mfg Rancid PS ich gebe die Sachen immer weiter wenn sie wer braucht , ist nicht alles für mich...

15.02.2014, 10:45

Forenbeitrag von: »Oswin«

[TBC Server] Ich suche Urmacht und auch Urnether

Wie immer Danke ! *muss mal Bank aufräumen * ;.)

14.02.2014, 21:12

Forenbeitrag von: »Oswin«

[TBC Server] Ich suche Urmacht und auch Urnether

Tja das kleine VZlein Rancid sucht jemanden der die eine oder andere Urmacht überhat oder herstellen kann . Auch das eine oder andere Urnether würden mir und die TBC Irren helfen. Einfach Ingame oder per Postbrief melden. Grüße Rancid

08.02.2014, 19:22

Forenbeitrag von: »Oswin«

[TBC SERVER] Ich suche Alptraumranke .

Also ich suche so paar Stacks (wenn möglich) Alptraumranken . Wenn jemand davon noch etwas wo rumgammeln hat würde ich mich freuen , leider habe ich nicht viel Gold um einen guten Preis vorzuschlagen. Einfach beim Magier Rancid melden mit Preisvorstellung . MFG Rancid

06.02.2014, 15:46

Forenbeitrag von: »Oswin«

[TBC Server] [Horde] Nicht erwünschte Begleiter : Unerschütterlicher Ritter der Rachsucht

Ja ok , hab den fehler gefunden , mancher wird sich gedacht haben wann kommt er selber drauf ;-) Es ist das Quest Reward was für diesen Bug verantwortlich ist . Toll jetzt habe keinen stab mehr.

05.02.2014, 15:33

Forenbeitrag von: »Oswin«

[TBC Server] [Horde] Nicht erwünschte Begleiter : Unerschütterlicher Ritter der Rachsucht

Kurz: Questreihe beendet und nun hab ich die an A.... Problem: Sie Nerven da die beiden immer dann kommen wenn ich Mobs angreife und auch selbst Aggro ziehn . Was nervig als Mage wenn die beiden Trottel vorstürmen beim Pull und noch so manchens mit bringen. Und ich bekomme sie nicht immer und immer wieder , selbst WDB,WTF ,Logout , Port nach Timbuktu ... alles bringt nix. sie kommen immer wieder. So kann man das Spielen vergessen. Edit: Die Freunde kommen auch nach ihren Tod beim Teufelshäscher ...

04.02.2014, 19:06

Forenbeitrag von: »Oswin«

[Hörbücher] Ich suche Hörbücher im Bereich Fantasy/History

Ich würde euch gerne nach Empfehlungen für Hörbücher im Bereich Fantasy und Historische Romane fragen. Was ich so gerne höre sind zb Das Schwarze Auge (Alles) Bernhard Hennen Bernard Cornwel H.P Lovecraft usw Würde mich über den einen oder andern Tipp freuen.

04.02.2014, 18:23

Forenbeitrag von: »Oswin«

[TBC SERVER] Suche Runenstoff ,Teufelsstoff und Goldbarren

Ich bedanke mich hier noch einmal! Danke! PS natürlich wird es nicht bis 300 reichen (da ich schneidern erst 270 bin ) aber es gibt einen großen Schub an Motivation ;-)

04.02.2014, 16:09

Forenbeitrag von: »Oswin«

[TBC SERVER] Suche Runenstoff ,Teufelsstoff und Goldbarren

Wenn noch jemand Runenstoff und Goldbarren auf dem TBC Server rumgammeln hat würde sich mein Char Rancid sehr freuen . [Edit] Wenn noch wo Teufelsstoff rum liegt suche ich das auch . :-) Liebe grüße Rancid

28.01.2014, 19:24

Forenbeitrag von: »Oswin«

[TBC SERVER] Suche 1 Starkes Trollblutelixier

Psst , muss doch nicht jeder wissen das wir ,... Aber danke nochmals ;-)

28.01.2014, 15:44

Forenbeitrag von: »Oswin«

Neuling sucht Antworten =)

*Hust* Es ist sehr ausgeglichen ;-)

28.01.2014, 15:41

Forenbeitrag von: »Oswin«

[TBC SERVER] Suche 1 Starkes Trollblutelixier

Ich suche auf dem TBC Server einen Alchieder mir ein Starkes Trollblutelixier machen kann . Edit: Der kleine Magier Rancid sucht es ;-)

23.01.2014, 15:52

Forenbeitrag von: »Oswin«

VZ-Ruten-Rohlinge (BC-Server)

Also ich könnte auch welche gebrauchen ;-)

21.01.2014, 17:25

Forenbeitrag von: »Oswin«

7 Jahre ist es her , zurück in die Scherbenwelt.

Gute 7 Jahre ist nun her das man durch das Dunkleportal durfte um sich in der Scherbenwelt um die Epics der neuen Bosse zuprügeln. Leichte Wehmut kommt auf wenn man so zurück denkt und beim anschauen alter Videos habe ich mir gedacht warum nicht! Warum nicht nicht einfach noch mal einen Char auf 70 zuspielen und da WOP der wohl letzte Deutsche 1x rate Blizzlike TBC Server ist werde ich das hier machen:-) Vielleicht finden sich noch paar verrückte :-) Man wird mich mit den Untoten Mager Rancid (j...

12.01.2013, 12:54

Forenbeitrag von: »Oswin«

Patch 5.2 Neuer BG im Dota Stil

Da Blizzard ja eh schon ihr Blizzard DOTA angekündig haben und man den Rechtstreit Valve beigelegt hat , kann ich mir gut vorstellen das sie Dota in WOW verlegen . In der Hoffung das ähnlich wie die Arenajunks die Leute sich eine wow account nur für Dota zulegen. Könnte aber auch nur ein kleines gimmick sein. Ich hoffe ja immer boch auf das Blzzard DOta , will mit Slyvanas Thrall auf die nüsse gehn Und First Person Dota ist ja nun nicht neue , ich sage nur Sanctum

03.01.2013, 05:53

Forenbeitrag von: »Oswin«

Let's Play WoW

Zitat von »Lirael« RP kam mir beim Pen&Paper schon immer seltsam vor, aber bei Wow ist es einfach nur komisch Mh also RP bei P&P ist ja auch ein ding , das fast so als wenn es bei der Dönerbude Döner gibt Das musste raus Andie LP Crew Ich bin ja froh über jeden der sich im RP versucht aber so wie ihr redet habt ihr die falsche Fraktion. Ok Elfen können hochgezolzen Ritterhaft reden , Tauren eher nicht . Bei Undeads wird es schwieriger . ja nach hintergrund . Die meisten Ud´s sin ja gefallen Bau...

15.03.2012, 16:14

Forenbeitrag von: »Oswin«

Abmahnung für WOW Download?

Du kannst WoW garnicht Illegal Downloaden . Es steht frei im Netz und wird von Blizzard auch so gewollt ! Mach dir da mal keine sorge ! Man kauft ja nicht Die software wenn man es im laden kauft sondern den KEY und den damit verbunden Battlenet zugang , die Sofware ist frei.

11.08.2011, 14:53

Forenbeitrag von: »Oswin«

Mists of Pandaria - nächstes wow-Addon?

das leveln momentan ist ein witz ... man rusht durch erst ab 80 dauert s bro level ne halbe stunde länger...

10.08.2011, 08:47

Forenbeitrag von: »Oswin«

Mists of Pandaria - nächstes wow-Addon?

Zitat von »Bilbobeutlin1« xD Will Blizzard uns verarschen? Allein die Vorstellung im BG Pandas zu hauen...lol für ein richtigen lol Roxxer ist das echt eine zumutung , man will ja richtig männlich sein und so Laut Lore sind die Pandaren Neutral und da das addon Mists of Pandaria (wenn es ein wow addon wird) genannt wird glaub ich kaum das man Pandaren wird spielen können bzw um klatschen können. es wird wohl ein Hauptszenario geben das wie folgt lautet: Durch den Catalysmus sind die Nebel die P...