07.07.2024, 01:17 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 51.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

27.02.2014, 12:33

Forenbeitrag von: »Dalarion«

Ruten

Meloku kümmert sich schon... Kann also geschlossen werden... LG Dalarion

27.02.2014, 08:31

Forenbeitrag von: »Dalarion«

Ruten

Hallo ich suche mal wieder... Leider Habe ich auch die Mats nit was es etwas erschwert. Auf der Liste stehen: 1 Arkanitrute 1 Teufelseisenrute 1 Adamantitrute 1 Eterniumrute für den Fall dass noch jemand Froststoff rumliegen hat, würde ich den auch gerne abnehmen. Bitte PN, Mail oder IG Nachricht mit Preisvorstellung an mich. Falls ich auch nicht gleich antworte obwohl ich online bin, nicht verzagen... Muss halt nebenbei auch noch ein wenig arbeiten LG Dalarion

27.02.2014, 08:24

Forenbeitrag von: »Dalarion«

[Hörbücher] Ich suche Hörbücher im Bereich Fantasy/History

Also ich hab die Bücher von Salvatore gelesen und dann gehört... Genial... Zumal das keine Hörbücher in dem Sinn sind sondern eher Hörspiele! LG Dalarion

18.02.2014, 11:45

Forenbeitrag von: »Dalarion«

WOTLK Ehre?

Apropos Ehrefarmen... Wäre es möglich vllt einmal im Monat oder so ein BG für PvP zu eröffnen? Oder ist das eher ein Unding wegen dem coden oda so...?

17.02.2014, 13:44

Forenbeitrag von: »Dalarion«

schöner server und alles aber

Deswegen bin ich auch dafür einfach immer täglich voten (mach ich auch) und in FB auch mal teilen... hab ich auch schon mehrfach... Für weiteres hmmm keine Ahnung was man noch machen könnte... Aba wenns irgendwelche Werbemöglichkeiten gibt - ich würde mitmachen bzw. helfen.... LG Dalarion

17.02.2014, 09:10

Forenbeitrag von: »Dalarion«

schöner server und alles aber

Nein keine doppelten Raten oda sowas... Bitte... Gerade das macht den Server hier aus... Dass er wirklich Blizzlike ist...

14.02.2014, 10:19

Forenbeitrag von: »Dalarion«

schöner server und alles aber

Ich weiss gerade nicht ob Du auf dem BC oder WoTLK Server bist... Aba ja... es ist ruhig... Ich wünschte mir auch es wäre manchmal mehr los... Ideen um die Bevölkerung anzukurbeln? LG Dalarion

11.02.2014, 07:37

Forenbeitrag von: »Dalarion«

Glyphen

Dankeschön... Damit hab ich vorerst einmal alle und hier kann loses werden....

10.02.2014, 17:25

Forenbeitrag von: »Dalarion«

Glyphen

So mir fehlen nur noch die geringen...

10.02.2014, 11:21

Forenbeitrag von: »Dalarion«

Glyphen

Hallo ich suche mal wieder Glyphen. Diesmal für einen Jäger... Die erheblichen Glyphen: Schlangenbiss Mal des Jägers Wildtier Und die geringen Glyphen: Tier heilen Totstellen Tier wiederbeleben Bitte melden... LG Dalarion/Kepala

06.02.2014, 13:41

Forenbeitrag von: »Dalarion«

WOTLK Server Herz der Wildnis u. Wildranke

Ja war in Mittagspause... Handel abgeschlossen - kann closed werden...

06.02.2014, 09:11

Forenbeitrag von: »Dalarion«

WOTLK Server Herz der Wildnis u. Wildranke

Sooooorryyyy.... Hab mich nach dem Essen auf die Couch gepackt bin eingepennt und hatte nacher vergessen das DND auszuschalten... Ja ich bräuchte da noch ein oder 2 Stacks davon... Ebenso wie die Wildranke und die Astralen Essenzen... LG Dalarion Sooo... Nur noch Herz der Wildnis... den Rest hab ich jetzt...

05.02.2014, 17:51

Forenbeitrag von: »Dalarion«

[Hörbücher] Ich suche Hörbücher im Bereich Fantasy/History

Hi... Schau dir doch mal die Hörbücher von R. A. Salvatore an... Könnten was für dich sein...

05.02.2014, 17:11

Forenbeitrag von: »Dalarion«

WOTLK Server Herz der Wildnis u. Wildranke

Hallo, Suche je 1 Stack Herz der Wildnis und Wildranke. Außerdem könnte ich noch 2 große astralessenzen oder 6 kleine astralessenzen gebrauchen. Wer irgendwas davon abgeben könnte, wäre nice. Bin auch bereit dafür zu bezahlen ( in angemessenem Rahmen) einfach hier posten oder pn schicken. Lg Dalarion

02.02.2014, 11:22

Forenbeitrag von: »Dalarion«

Schwarzmaulöl

Hallo ist zufällig jemand auf dem WOTLK Server Alchi der o.g. Öl herstellen kann? Bitte hier melden oder ingame bei Kepala Danke BTW Kann geclosed werden hab alles... Dankeschön an die beteiligten...

29.01.2014, 13:08

Forenbeitrag von: »Dalarion«

Glyphen Shadowpriest

Vielen lieben Dank nochmal an Lireal... ich glaube hier kann dann closed werden...

29.01.2014, 12:43

Forenbeitrag von: »Dalarion«

Glyphen Shadowpriest

Ich wusste nicht bzw es war nicht ersichtlich welche Glyphen genau es mit WOTLK schon gab/gibt... @Zeratul: Hab mir jetzt mal Deine Skillung angeschaut und komme zu dem Ergebnis, dass es die gleiche ist, wie ich sie vor habe... Daher wären auch die Glyphen die Du drin hast völlig ok für mich... Wenn es die anderen nicht gibt... @ Euch beide was würdet Ihr für die Glyphen aus Zeratuls Skillung haben wollen?

29.01.2014, 10:34

Forenbeitrag von: »Dalarion«

Glyphen Shadowpriest

Hallo, Ich suche für meinen Priester folgende Glyphen: Habe zwar mit einem Char jetz angefangen Inschriftenkunde zu skillen, aber der Erfolg ist... Sagen wir mäßig... Falls jemand auf dem WOTLK Server diese Glyphen kann soll er sich hier melden und mir sagen wieviel er dafür möchte. LG Dalarion/Kepala

21.01.2014, 09:36

Forenbeitrag von: »Dalarion«

Hallo?

Nee bin auf dem WOTLK Server unterwegs... Mit mehreren Chars... Dalarion (Moonkin Dudu) Kepala (Shadow/Holy Dual Priest) soll er zumindest werden Stunni (Twink bzw. Bankchar) Farmi (Twink bzw. Bankchar) Alles Mitglieder der Donnerfels GmbH Aba es sind auch andere Spieler von uns unterwegs... Mulog/Diabolicus z.B.

15.01.2014, 08:41

Forenbeitrag von: »Dalarion«

Hallo?

Ich wollte nur mal ein einfache Hallo da lassen und alle Para-noiden begrüssen. Bin nun nachdem ich einige Zeit nicht Online war wieder da... Wundere mich aber über die Stille auf dem Server... Liegt das an der Uhrzeit zu der ich online bin (tagsüber) oder ist generell mittlerweile weniger los hier? Ich meine selbst im AH ist ja garnix mehr zu finden... Fände es wirklich Schade wenn der Server tatsächlich ausgestorben wäre, da dies einer der wenigen Blizzlike Server ist die meiner Meinung nach s...