06.07.2024, 16:46 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 168.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

14.03.2009, 13:30

Forenbeitrag von: »elTOMInio«

Wo ist der Schamanenschrein beim Troll und Ork

oh sorry hab schamanenschrei gelesen <!--div class="modEditImageContainer"--> <!--/div--> Ja dann editier deinen vorherigen Beitrag und spam hier nicht rum.

14.03.2009, 13:27

Forenbeitrag von: »elTOMInio«

Wo ist der Schamanenschrein beim Troll und Ork

meinst du kochendes blut? im zauberbuch (p-tast) und da unter allgemein

14.03.2009, 13:25

Forenbeitrag von: »elTOMInio«

Mal n paar kleine Fragen bezügl PVP

und aprpos arena.. is es hier eig so wie auf bliz das am ende einer season die besten 0,5% der arenateams den drachen+titel bekommen?

09.03.2009, 22:07

Forenbeitrag von: »elTOMInio«

Druiden wachen über das Gleichgewicht

yeah! epic-70er.. das bin dann wohl ich hm... bei mir wars bisher iwi nur immer der fall das ich die "low level chars" immer druch irgend ne ini bomben soll.. nen richtigen rat wollte nie jmd von mir : / ...

28.02.2009, 07:38

Forenbeitrag von: »elTOMInio«

( 28.02.2009 ) Höhle des Schlangenschreins // Die Hatz Beginnt !

Tomerio, mage, dd << shiced auf anmeldefristen da er zu 60% eh nicht rechtzeitig kommen kann

04.02.2009, 21:50

Forenbeitrag von: »elTOMInio«

sehr intressanter bericht

hi. vorhin hab ich im tv nen bericht auf 3 sat gesehen.. über zocker.... aber ausnamsweise mal kein flame geht um das charakterentwicklung durch teamplay in games wie wow, cs, usw... finds sehr intressant http://www.3sat.de/mediathek/mediathek.p…11256&mode=play

01.02.2009, 08:31

Forenbeitrag von: »elTOMInio«

auf das hat die horde schon imma gewartet

bissl offtopic aber zu deiner frage: kann man fehlendes equip mit skill konpensieren... ja. es gab mal ne aktion auf bliz da hat ne sehr erfolgreiche raidgilde ihre twinks gelevelt und die sind dann auf 70 mit blau/grünem equip auf gruul und maggi los... erfolgreich...

01.02.2009, 08:28

Forenbeitrag von: »elTOMInio«

(31.01.2009) Magtheridon's Kammer // Bald kommt der erste Spieler mit Komplett T4 !

Zitat von »Beckham1001« Maggi wieder Down Leute !! ok einige sagn jetz.. :wayne: right...

22.01.2009, 22:12

Forenbeitrag von: »elTOMInio«

Witz:Widerspenstiges Futter

ich kannte den net und find in ganz passend... healpalas sind so nervig in pvp unglaublich

19.01.2009, 21:01

Forenbeitrag von: »elTOMInio«

UMFRAGE Teil 2: Maggy und Maulgar Raids ! wann wo wie ?

freitag bin ich nie da wegen abendschule... samstag bin ich zwischen 19 und 20 uhr net da und am abend dann auch net... sonntag wäre eig optimöse aber naja ...

17.01.2009, 11:19

Forenbeitrag von: »elTOMInio«

(17.01.2009) Gruul's Unterschlupf // Bis zum Erbrechen !

rel. sicher dabei werd aber erst recht knapp ( 10 vor 8 oder so) on kommen tomerio mage tank/dd

15.01.2009, 20:55

Forenbeitrag von: »elTOMInio«

Deep Fire Mage - Skillung/Rüstung/Sonstiges

btw: kann es sein das freespells in raids nimmer so oft vorkommen?

14.01.2009, 18:26

Forenbeitrag von: »elTOMInio«

UMFRAGE!!! Maggy und maulgar raids ! wann ? wo ? was ?

freitag kann ich grundsätzlich nicht, da ich da abendschule hab samstag is auch schlecht weil des der einzige tag am we is wo ich weggehen kann und davor muss ich meist mit meiner mom in die kriche... vote 4 sunday...

13.01.2009, 17:23

Forenbeitrag von: »elTOMInio«

Deep Fire Mage - Skillung/Rüstung/Sonstiges

normal sollte man doch mit eisblock ausm kampf kommen oder?

13.01.2009, 17:18

Forenbeitrag von: »elTOMInio«

Körperzellen xD

des is des einzige, und WIRKLICH das einzige video das ich bisher gesehen habe ( und ich hab echt schon assliges zeug gesehn) bei dem mir richtig schlecht geworden is.... BÄH!

06.01.2009, 14:17

Forenbeitrag von: »elTOMInio«

PvP Liste 10vs10

HORDE - Tomerio - - - - - - - - - ALIANZ - - - - - - - - - - schreibt man alianz mit doppel l?