05.07.2024, 23:33 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 111.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

10.02.2008, 00:41

Forenbeitrag von: »FlashBang«

Der über mir

die über mir war eines nachts glaub zugekifft oder besoffen

10.02.2008, 00:38

Forenbeitrag von: »FlashBang«

Der über mir

der über mir hat heude im ts mit nem kleinen kind gespielt xD

09.02.2008, 13:46

Forenbeitrag von: »FlashBang«

Der über mir

die über mir ist ein MOD

09.02.2008, 01:29

Forenbeitrag von: »FlashBang«

Zahlenspiel #2

3590

06.02.2008, 13:59

Forenbeitrag von: »FlashBang«

Der über mir

die über mir hat mich verteidigt schönen dank auch

06.02.2008, 13:07

Forenbeitrag von: »FlashBang«

Der über mir

Der über mir hat ein atemproblem (so hört sichs in ts immer an) schnauf schnauf schnauf

30.01.2008, 20:19

Forenbeitrag von: »FlashBang«

Shami ele skillung ?

ich weis sagte ich im edit aber hey wie wärs wir reden morgen einfach ganz normal im ingame drücber und dann geb ioch dir ein paar tipps =) deins ist net sooo das beste aber auch ok mfg flashbang

30.01.2008, 20:12

Forenbeitrag von: »FlashBang«

Shami ele skillung ?

also wenn du eine ele skillung willst nimm die! http://www.wow-europe.com/de/info/basics…an/talents.html aber wleche für pvp zu empfehlen ist http://www.wow-europe.com/de/info/basics…an/talents.html mfg flashbang Edit: will die scheise bei mir net anzeigen könnt ihr mir da weiderhelfen?

30.01.2008, 13:40

Forenbeitrag von: »FlashBang«

Bewerbung als GM

Zitat Original von Shinzo KikutaSolchne Kommentare finde ich zum Beispiel unter aller Sau ganz ehrlich, sowas kommt eigentlich nur von unreifen kiddys... Verwarnung bitte lol du fühlst dich daswegen jetz so fertig gemacht oder wie? jeder hasst palas (auser die die spielen) auserdem ist das ja alles als spaß gemeint (die bewerbung von ud ja auch) und wenn du dich jetz wegen so einem bischen angegriffen fühlst kann ich dir nicht helfen auser dem warst du auch mal im alter von 14 bis 15 rum ich fü...

30.01.2008, 13:35

Forenbeitrag von: »FlashBang«

Stars

damals hatte shorty kein respekt vor mir und ist immer gleich drauf aber jetz kann ich mich wehren müsste mal nen vid drehen wo ich shorty zusammen haue trotz allem ist es fett mfg flashbang

30.01.2008, 13:31

Forenbeitrag von: »FlashBang«

Bewerbung als GM

echt zu geil ud haste echt gut hinbekomen. als du das geschreiben hast warst du im ts noch nie so stolz über sowas also ich würde dich auf jeden einst ellen palas gehören ausgerottet! mfg flashbang

27.01.2008, 18:07

Forenbeitrag von: »FlashBang«

PVP-Event

job dafür bin ich auch. da der server jetz total laggfrei leuft können wir ja wieder wie schonmal ein event in der arena starten. so wie die organisation letztes mal war, wa ralles subber mann kann ja mal ein team dafür zusammenstellen die intresse haben und dann ne anmelde liste vorab machen, wenn sich genug amelden mal einen termin ausmachen mfg flashbang

18.01.2008, 20:02

Forenbeitrag von: »FlashBang«

"Übergeber"

lol der kann das zeugs aber schnell rauskotzen respekt

13.01.2008, 17:19

Forenbeitrag von: »FlashBang«

Zahlenspiel #2

3113

13.01.2008, 12:25

Forenbeitrag von: »FlashBang«

Zahlenspiel #2

3100

13.01.2008, 02:26

Forenbeitrag von: »FlashBang«

Zahlenspiel #2

3096

13.01.2008, 02:18

Forenbeitrag von: »FlashBang«

Zahlenspiel #2

3094

13.01.2008, 00:47

Forenbeitrag von: »FlashBang«

Zahlenspiel #2

3091

13.01.2008, 00:23

Forenbeitrag von: »FlashBang«

video

also meiner meinung nach hast du sehr viel glück oder du cheatest oder bist buggy. so ein dmg seh ich bei den hordler mages nie. und die haben auch t3 vol und den schicken umhang den du hast auch. in duellen mach ich sie meistens fertig aber du kommst im warsong her und machst dich über mich witzig. 2 pyros und da war der flash einmal. bist eben ne freak =) zu dem video: gute qualli und gz du hast nen dudu besiegt das schafft net jeder mfg flashbang

12.01.2008, 12:00

Forenbeitrag von: »FlashBang«

PvP Schlacht

ich fand das auch geil und welch ein glück das mein name nicht bei den spawn killern vorkommt doch wenn ich erlich bin habe ich das 2 mal bei alphatier gemacht. die horde wollte grp foto machen alle allys hielten sich dran auser er da hauten wir ihn eben zusammen und als er wieder kamm holze ich ihn um. aber ich muss sagen allys hielten sich auch nicht ganz an die regeln. trotz allem danken an den riesen spaß mfg flashbang otti: oh ja du Fallenlover