05.07.2024, 15:32 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 69.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

16.12.2009, 12:26

Forenbeitrag von: »Meandor«

( 19.12.2009 ) [ Samstag, 15:30 ] Festung der Strüme // Entenjagt ! Nieder mit dem Pleitegeier !

Krsh - Jäger DD die Horde rennt - der vogel brennt wir sollten uns für Phase 2 noch etwas überlegen damit die Gruppe nicht zu weit verteilt ist! Was ich so mitbekommen hab haben die healer ja die schlimmsten Probleme weil alle irgendwo rumstehen und somit ausserhalb der Reichweite sind!!!!!! UND ICH BIN DAGEGEN DAS EULEN MITGENOMMEN WERDEN DIE NE FEUERKORDEL TRAGEN!!!!

30.11.2009, 12:49

Forenbeitrag von: »Meandor«

Was ist links von dir?

4 Notebooks, 3 PCs, 2 Bildschirme und ein ganzer Haufen weitere Arbeit.....

30.11.2009, 12:44

Forenbeitrag von: »Meandor«

Zahlenspiel #2

5725

30.11.2009, 12:43

Forenbeitrag von: »Meandor«

Wer Postet als nächstes!?

oja...schon da!!! jemand der je einen 70er auf Horde- und Allyseite hat....

25.11.2009, 11:31

Forenbeitrag von: »Meandor«

( 28.11.2009 ) [ Samstag, 15:30 ] Festung der Strüme // Der Phönix aus der Asche !

Krsh - Jäger DD - leider nur zu 50% da......ob ich komme entscheidet sich erst Samstag nachmittag somit hab ich keine Möglichkeit mich abzumelden...

28.10.2009, 14:23

Forenbeitrag von: »Meandor«

Schloss-knacken-Guide

Könnte man den Guide vielleicht ein wenig anpassen? Die Türen im Blackrock werden bei 300 grün somit bin ich dann einfach mal in die Zangermarschen gereist und siehe da.....bei den Wildfeen kann man die Kisten ab 300-350 öffnen. Wollte es schon ewig posten aber hab immer vergessen!

21.10.2009, 07:57

Forenbeitrag von: »Meandor«

( 25.10.2009 ) [ Sonntag, 15:00 ] Festung der Strüme // Wir stehen als Legion !

Sonntag is eigentlich immer gut! meld.....Krsh, Korshak, Eltarian...was auch immer gebraucht wird...

20.10.2009, 12:59

Forenbeitrag von: »Meandor«

euer Lieblings-(ingame)-Beruf

Ich hab für Lederer gestimmt....der Aufwand ist die Hölle aber man kann für fast alle Klassen hervorragende Sachen machen (Lederrüssi, schwere Rüssi und nicht zu vergessen die Rüstungssets) Was mich noch begeistert (zeitweise auch nicht) ist das man nicht alles nachgeworfen bekommt -> man muss wirklich noch was dafür tun! Ingi kann ich leider nicht beurteilen aber ich denke mal das es so weit oben ist wegen der ganzen netten sachen die man sich selbst bauen kann....flugmount, wolken abfarmen.......

20.10.2009, 07:08

Forenbeitrag von: »Meandor«

Schloss-knacken-Guide

Da kannst dich jetzt schon auf Tanaris freuen! Ich hab dort 5 Kisten gefunden und sobald du alle durch hast ist die erste schon wieder respawned!

15.10.2009, 10:12

Forenbeitrag von: »Meandor«

ALTERACVALLEY - Allianz Stammgruppe

also nochmal von Hordeseite! Ich denke nicht das eine Stammgruppenbildung Sinn hat. Ja ich würde gerne AV spielen und das auf Hordeseite...nur wie bereits erwähnt wurde, melde ich mich nicht mehr an weil wir zu 80-90% verlieren...es ist einfach Sinnlos und der Funfaktor liegt eigentlich bei 0... weiters ist bei uns die Tankauswahl sehr sehr dünn gesät wodurch wir wiederrum meistens nur durch die "Verstärkungspunkte" gewinnen können! Die Idee find ich grundsätzlich gut und ich wünsch euch noch vi...

14.10.2009, 12:58

Forenbeitrag von: »Meandor«

( 17.10.2009 ) [ Samstag, 15:30 ] Festung der Strüme // BIS ALLES LIEGT !

Krsh - Jäger DD falls es dir zu viele Jäger werden - Eltarian - Schurke DD ich sags gleich....meine Anwesendheit kann ich wie immer nicht versprechen! Kommt darauf an wie sich RL diese Woche noch entwickelt....mfg

12.10.2009, 08:08

Forenbeitrag von: »Meandor«

DKP PUNKTE!

Zitat Ich hab mal ne Frage und zwar ob allle DkP punkte wieder zurück gesetzt werden wenn der raid vorbei ist also wieder auf 100 für den nächsten Raid?? Oder hab ich das falsch verstanden, dass jeder ein Konto besitzt und da soviele Dkp´s sammeln kann wie er will und auch so viel auf einen Raid ausgeben kann wie er will, sodass andere Klassen die auch z.B160 Dkp haben keine chance haben ein T5 teil oder irgendetwas anderes zu bekommen Du bekommst die 100 "Start"-DKP einmalig pro Charakter! All...

09.10.2009, 13:36

Forenbeitrag von: »Meandor«

( 10.10.2009 ) [ Samstag, 16:00 Uhr ] Höhle des Schlangenschreins // Vashj kloppen.

na dann sorry....hab ich überlesen...... bzw. hab ich mich auf der DKP seite gleich mal angemeldet....cu

09.10.2009, 11:35

Forenbeitrag von: »Meandor«

( 10.10.2009 ) [ Samstag, 16:00 Uhr ] Höhle des Schlangenschreins // Vashj kloppen.

dieses mal sicher dabei.... Krsh - Jäger DD oder Eltarian - Schurke DD (müsstest dir anschaun ob du ihn schon mitnehmen würdest) nur zur Not - Korshak - Tank nach der Einführung von DKP auf seiten der Horde is mir eigentlich egal mit welchem Char ich mitkommen.....kann eh auf gar nix würfeln.... :-/...womit der Funfaktor leider gegen 0 fällt...

30.09.2009, 14:45

Forenbeitrag von: »Meandor«

( 04.10.2009 ) [ Sonntag, 16:00 Uhr ] Höhle des Schlangenschreins // und wieder stampft die Kuh

Krsh - Jäger DD Ich kanns wie immer nicht versprechen (wieder mal). Sollte ich Zeit finden würde ich mir zu meinem Geburtstag doch glatt den Bogen von Lady Vashj wünschen.... :-) Notfalls hät ich Korshak (Tank) noch anzubieten. Eltarian is ja leider noch zuuuu low equipped.