05.07.2024, 04:56 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 81.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

17.07.2009, 22:18

Forenbeitrag von: »Shadkid«

Der über mir

die über mir hat recht sie taugt net zu nem GM nicht böse gemeint (valuna und shagrad sind nicht nett zu mir! ärgern mich und lachen dabei und motzen dan wenn ich se beleidige xD) <!--div class="modEditImageContainer"--> <!--/div--> Pass mal bitte auf, wie du hier über andere User sprichst, sonst hast du ganz schnell eine Verwarnung.

17.07.2009, 22:09

Forenbeitrag von: »Shadkid«

Wer ist der meist gehasste Jäger ?

wie schon die überschrift sagt schreibt hier rein wer der Meist gehasste Jäger aufm server ist

15.07.2009, 20:13

Forenbeitrag von: »Shadkid«

AV Tag

ey swat wenn du bg kommst rennt horde) hm man könnte doch später an die umfrage dan noch zeit frage machen oder also so 12 uhr, 13 uhr usw.

13.07.2009, 18:30

Forenbeitrag von: »Shadkid«

AV Tag

hab auch auf samstag gemacht und @badrabbit du bist nen doofer heal pala xD

13.07.2009, 17:30

Forenbeitrag von: »Shadkid«

Was hört Ihr gerade?

Wise Guys (kp welches lied yay youtube geht bei mir wieder x) )

13.07.2009, 17:28

Forenbeitrag von: »Shadkid«

AV Tag

muss man dan sagen wo man geklickt hat ? =)

13.07.2009, 17:20

Forenbeitrag von: »Shadkid«

Google bilder pwned thread

alter sack ohne zähne pwnt by Beschwerde Abteilung

12.07.2009, 19:02

Forenbeitrag von: »Shadkid«

Neue BG Regelung!

hajin das is ja noch bekloppter als sich im pvp nicht zu haun!!

12.07.2009, 17:32

Forenbeitrag von: »Shadkid«

Neue BG Regelung!

Zitat von »pitti« nunja, so wären zumindest n haufen allgemeinchan flamereien von wegn masse statt klasse vergangenheit ich bin zusätzlich dafür, dass man keine attacken benutzen darf, die schaden machen, weil man ja somit anhänger einer gegnerischen fraktion und somit einer anderen rasse schaden zufügt und das wäre ja schließlich rassismus beim capture the flag sollte so die flagge durch freundliches fragen und entgegenkommen der jeweils anderen fraktion zurückgebracht werden desweiteren sollt...

12.07.2009, 17:20

Forenbeitrag von: »Shadkid«

Google bilder pwned thread

kackender hund pwnt by planet der affen xD

12.07.2009, 13:16

Forenbeitrag von: »Shadkid«

Google bilder pwned thread

Günther Ludolf pwnt by Yoda Merkel

10.07.2009, 22:40

Forenbeitrag von: »Shadkid«

AV Tag

mach ne umfrage und versuch mal nen av tag festzulegen einer wie nen sonntag wo halt viele on sind weil se da net arbeiten müssen (oder schule >.>)

10.07.2009, 22:38

Forenbeitrag von: »Shadkid«

Der über mir

der über mir hat recht so gar nen lvl 1 pala schafft smokin *g*

10.07.2009, 22:35

Forenbeitrag von: »Shadkid«

Was hört Ihr gerade?

Jan hegenberg - Der Todesritter Jan hegenberg - Die allianz schlägt zurück Hatebreed - Destroy everything (http://www.myvideo.de/watch/3319500/Hate…troy_Everything) macht lust auf pvp

10.07.2009, 22:27

Forenbeitrag von: »Shadkid«

Google bilder pwned thread

bruce danell pwned by GNOM TODESRITTER xD

10.07.2009, 22:15

Forenbeitrag von: »Shadkid«

AV Tag

JAAAA AV tag brauch 30 marken für t2 kopf x) aber das is so das wenn ally zum beispiel nur gewinnt das horde geht und anders rum und wenn dan andere bgs auf gehn gehn hordler da rein wenn se verliern und av putt...

09.07.2009, 21:04

Forenbeitrag von: »Shadkid«

Was hört Ihr gerade?

michael jackson - scream Hatebreed - destroy everything Hatebreed - to the treshold

09.07.2009, 21:00

Forenbeitrag von: »Shadkid«

Der über mir

die über mir der über ihr über dem ist hajin und ich lachn aus weil er gebannt wurde xD pwned

08.07.2009, 20:20

Forenbeitrag von: »Shadkid«

Was hört Ihr gerade?

barlow alle teile als erstes dudu dan jäger dan krieger xD lach flash!!!

08.07.2009, 20:17

Forenbeitrag von: »Shadkid«

Der über mir

die zwei über mir haben ne macke haben beide gleichen name oder einfach selben acc oder er war zu dumm zum schreiben (keine beleidigung) xD http://www.myvideo.de/watch/1744823/barlow_druide DUDUS!!!!