05.07.2024, 01:46 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 125.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

19.03.2009, 23:34

Forenbeitrag von: »DrugMan«

kleiner tipp an die fraun ihr könnt nicht alles nach machen

hiho ich weiß nciht ob ihr den clip schon kennt ich find in stumpf und man kann nur einmal ganz kurz schmunzeln aber das reicht schon Frau macht Mann nach <-- Klicken

17.03.2009, 21:11

Forenbeitrag von: »DrugMan«

Gruul und Sein Babysitter Maulgar am Donnerstag den (19 März 2009) um 18:00Uhr

ich weiß noch nicht mit welchen char ich mit kommen es wird aber einer von dennen sein Drug Man schamane heal Blackout schruke dmg dealer Money mage caster oder halt mein Tank denke aber das ich mit tanken werde

17.03.2009, 14:34

Forenbeitrag von: »DrugMan«

( 21.03.2009 ) Höhle des Schlangenschreins // JoHoHO und ne Buddle voll RUM!

In-Game-Name: Drugman In-Game-Klasse: Schamane Aufgabe im Raid: Gruppen am Leben zu halten

16.03.2009, 20:57

Forenbeitrag von: »DrugMan«

Neuer Lootmeister!

Hallo liebe Hordler Boy´s and Girl´s, Hier mit gebe ich preis das ich egal ob ich den spieler mag oder nicht mag ob das freunde oder feinde sind jeder gleich behandelt wird. also keienr muss sich sorgen machen ich versuche es so das jeder etwas von der ini hat hoffe das meine idee sich gut umsätzen läßt mehr info´s gibs dann in SSC selber bevor wir den ersten Boss machen desweiteren bin ich für eig alles offen nur es sollte regeln geben und vllt bekommen wir das alles mit den /RND und DKP so hin...

23.02.2009, 16:21

Forenbeitrag von: »DrugMan«

Der über mir

die über mir kann ein ghetto deutsch kauf dich duden for deutsch rap

23.02.2009, 16:17

Forenbeitrag von: »DrugMan«

Der über mir

der über mir hats erkannt das ich harte magger bin (wenn man das als healer so bezeichnen kann xD)

22.02.2009, 22:52

Forenbeitrag von: »DrugMan«

Der über mir

Der über mir ist iwie eine frau also die über mir is voll gemein zu den über ihr omg XD jaja so is das

05.02.2009, 16:18

Forenbeitrag von: »DrugMan«

Der über mir

die über den mag wohl jmd ich zbs

03.02.2009, 12:20

Forenbeitrag von: »DrugMan«

Horde Gruul Fr. 06.02. 19:00

ich trag mich mal eben schnell ein char´s sind bekannt schami 70 ele

03.02.2009, 12:20

Forenbeitrag von: »DrugMan«

Horde Magy sa 07.02. 19:00 Uhr

ich trag mich mal eben schnell ein char´s sind bekannt schami 70 ele

28.01.2009, 22:31

Forenbeitrag von: »DrugMan«

auf das hat die horde schon imma gewartet

Johr also ich hätte schon lust mal zu schaun ob wir mit 5 mann Kara pläten können obwohl wir net über rüssi haben sollte aber schon bissel machbar sein zwar net alle bosse aber ein teil schon