05.07.2024, 02:11 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 104.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

16.01.2012, 17:39

Forenbeitrag von: »Ghostwalker«

IP Ban?

wo find ich die?

16.01.2012, 15:46

Forenbeitrag von: »Ghostwalker«

IP Ban?

Forum geht bei mir wieder

16.01.2012, 14:54

Forenbeitrag von: »Ghostwalker«

IP Ban?

Seit heute kann ich weder die Homepage aufrufen, noch mich auf dem WoW-Server oder TS3-Server anmelden, da die "Verbindung fehlgeschlagen" ist. Alles andere kann ich noch im Internet machen. Über anonymouse.org (also mit anderer IP) komme ich auf die Homepage drauf. Von anderen Rechnern die über meinen Router ins Inet gelangen geht es genauso wenig. (auf CMD-> ping www.world-of-paranoid.com kommt auch keine Antwort...) Kann es sein, dass ihr irgendwelche IP's permanent gebannt habt, die dann Spi...

10.01.2012, 11:45

Forenbeitrag von: »Ghostwalker«

Maggy - weil wir es können 18.01.2012 19.00Uhr

Tanks: 1. Kriegermaintank: 2. Palatank: Drakal 3. Vayu 4. Niklas Krieger 5. Icedragon Dudu Healer: 1. Schamane: Ghostwalker 2. Pala: 3. KdH Priester: 4. 5. 6. DDler: 1. Hexer: 2. Schurke: 3. Andastria.Feral 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. Ersatz

15.12.2011, 11:08

Forenbeitrag von: »Ghostwalker«

Das ODER Spiel

Vodafone Hyjal oder BT?

05.12.2011, 12:48

Forenbeitrag von: »Ghostwalker«

Wie verdoppelt man einen Charakter?

Das ist einfach nur PvP-Server Humor. Ich bin auf PvP-Servern aufgewachsen wo man ständig Hordlern beim leveln begegnet ist und gewartet hat bis der andere mit ein Paar Mobs im Kampf ist und ihn erst dann angreift. Im Gegenzug wird man dann plötzlich mal von einem 70er getötet der herbeigerufen wurde oder man kann in sw zusehen wie Bankiere und Greifenmeister von Angreifern getötet werden. Klingt zwar erstmal doof, aber so ist das Spiel doch viel spannender als das monotone Questen. Para ist zwa...

04.12.2011, 22:53

Forenbeitrag von: »Ghostwalker«

Wie verdoppelt man einen Charakter?

Hm... haben heute in Tausendwinter paar Elementare gekillt, Valia macht [Schlachtfeld verlassen] und kommt dann wieder, da liegt ihre Leiche rum und sie lebt trozdem noch. Ich konnte sogar einen Rezz casten Schätze mal bis zum nächsten Server-Restart kann jeder ihre Leiche in Tausendwinter bewundern Hier ein Bild:

20.11.2011, 21:37

Forenbeitrag von: »Ghostwalker«

Pc Problem <.<

Röhren haben doch heut zu Tage nur noch alte Leute die hinterm Mond leben und CS-Spieler, die der Meinung sind dass sie mit 85fps mehr sehen als mit 60fps

19.11.2011, 08:54

Forenbeitrag von: »Ghostwalker«

Pc Problem <.<

teste aber lieber erstmal mit einem anderen Bildschirm. Wenn ihr nich noch einen anderen im Haus habt einfach mal Nachbarn/Freunde fragen Wär doof sich einen neuen Monitor zu kaufen wenns die Grafikkarte ist

18.11.2011, 07:04

Forenbeitrag von: »Ghostwalker«

Pc Problem <.<

Musst mal einen anderen Bildschirm zum testen an deinen Rechner anschließen. Dann weißt du ob es Monitor oder Grafikkarte ist.

10.11.2011, 21:45

Forenbeitrag von: »Ghostwalker«

BF3 und Origin

Origin ist ein Trojaner! Egal wie schön das Spiel ist, hab keine Lust ausspioniert zu werden. Entweder verschwindet Origin, oder ich seh mir in Zukunft mehr die COD-Reihe an. Vielleicht gibts ja auch irgendwann einen Patch wie bei GTA4 wo der Social-Club entfernt wurde. Aber selbst dann muss man Origin erstmal installieren um es wegzupatchen... von daher warte ich nur auf die ersten Anti-Origin-Cracks um den Singleplayer zu erkunden dann wars das aber auch schon. Und für so eine mangelhafte Spie...

26.10.2011, 17:58

Forenbeitrag von: »Ghostwalker«

Die Allianz verfällt dem Berg -DKP Hyjal, Samstag 29.10. 17:00Uhr

Anmeldungen: Co-Leader: 1. Artox 2. 3. Tanks: 1. Pala: 2. Krieger(maintank): 3. Krieger/Druide: 4. Krieger/Druide: Aoe-DDs: 5. Artox 6. Hilops 7. 8. 9. Rest-Dmg: 10. Valia, BM-Hunter 11. Varanor, Schurke (tank heal und aoe im angebot) 12. Stealth, BM-Hunter (Fury, Baum und Warlock im angebot. p.s. meinen Hunter fehlen noch immer 90 Dkp) 13. Xerxon, BM-Hunter 14. 15. 16. 17. 18. 19. Healer: 20. Ghostwalker - Shami 21. 22. 23. 24. 25. Ersatz: (Equip nicht ausreichend usw.) 1. Weiß nicht ob ich da ...

25.10.2011, 08:24

Forenbeitrag von: »Ghostwalker«

Die Allianz verfällt dem Berg -DKP Hyjal, Samstag 29.10. 17:00Uhr

Anmeldungen: Co-Leader: 1. Artox 2. 3. Tanks: 1. Pala: 2. Krieger(maintank): 3. Krieger/Druide: 4. Krieger/Druide: Aoe-DDs: 5. Artox 6. Hilops 7. 8. 9. Rest-Dmg: 10. Valia, BM-Hunter 11. Varanor, Schurke (tank heal und aoe im angebot) 12. Stealth, BM-Hunter (Fury, Baum und Warlock im angebot. p.s. meinen Hunter fehlen noch immer 90 Dkp) 13. Dragonknigth, Krieger 14. Knispel, Eule 15. 16. 17. 18. 19. Healer: 20. Ghostwalker - Shami 21. 22. 23. 24. 25. Ersatz: (Equip nicht ausreichend usw.) 1. Ber...

24.10.2011, 22:56

Forenbeitrag von: »Ghostwalker«

Die Allianz verfällt dem Berg -DKP Hyjal, Samstag 29.10. 17:00Uhr

Anmeldungen: Co-Leader: 1. Artox 2. 3. Tanks: 1. Pala: 2. Krieger(maintank): 3. Krieger/Druide: 4. Krieger/Druide: Aoe-DDs: 5. Artox 6. Hilops 7. 8. 9. Rest-Dmg: 10. Valia, BM-Hunter 11. Varanor, Schurke (tank heal und aoe im angebot) 12. Stealth, BM-Hunter (Fury, Baum und Warlock im angebot. p.s. meinen Hunter fehlen noch immer 90 Dkp) 13. Dragonknigth, Krieger 14. 15. 16. 17. 18. 19. Healer: 20. Ghostwalker - Shami 21. 22. 23. 24. 25. Ersatz: (Equip nicht ausreichend usw.) 1. Bertus Weiß nicht...

23.10.2011, 09:50

Forenbeitrag von: »Ghostwalker«

Die Allianz verfällt dem Berg -DKP Hyjal, Samstag 29.10. 17:00Uhr

Invite startet 16:30Uhr. 17Uhr verfällt euer Platz, den ihr per Anmeldung reserviert habt und kann an Randoms vergeben werden. Meldet euch also an und seid pünktlich! (wer nicht weiß wie man sich anmeldet ingame an erfahrene Spieler wenden) TS ist Pflicht, Omen ebenso. Weiterhin kann ich das Addon "Bigwigs" nur dringend empfehlen. Loot wird nach der Ally-DKP-Liste verteilt. Bitte tragt euch unten ein, selbst wenn ihr nicht kommen könnt (habe dafür extra Bereiche eingerichtet). So wissen wir, wie...

22.10.2011, 16:58

Forenbeitrag von: »Ghostwalker«

Wer bleibt auf dem 2.4.3-Realm

Viele von euch spielen sicher genau wie ich nur hier, weil sie TBC für die beste Erweiterung halten. Doch mit dem Lichking rückt eine große Bedrohung näher. Eine Große Spaltung ist zu erwarten und viele verlassen jetzt schon den Server weil sie für den 2.4.3-Realm keine Zukunft mehr sehen. Deshalb möchte ich hier eine Liste von Spielern erstellen, die hauptsächlich auf dem 2.4.3-Realm spielen werden. So können wir sehen, ob es sich lohnt auf dem Realm zu bleiben und ob es sich für das Team lohnt...

22.10.2011, 16:32

Forenbeitrag von: »Ghostwalker«

Hyjal: Samstag, den 22.10 um 15 Uhr

Kann sein dass wir vielleicht genug zusammen gekriegt hätten wenn wir 2 Stunden lang im global rumfragen, aber darauf haben wir echt keine Lust. Meldet euch an, sonst verlieren die Leute, die Raids organisieren die Lust!