04.07.2024, 11:15 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 41.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

04.10.2009, 09:28

Forenbeitrag von: »PapaPwnage«

Wer Postet als nächstes!?

angesichts der frühen Stunde (zumindest für all die, die gerade noch nichtmal daran denken müssen sich im Bett nochmal umzudrehen weil sie immernoch in ihrer Tiefschlafphase sind ), lass ich das einfach mal gelten... ansonsten kommt es ja auch gut hin Vielleicht jemand, der auch gerade genüßlich seine Tasse Kaffee am Morgen schlürft?

03.10.2009, 23:21

Forenbeitrag von: »PapaPwnage«

Wer Postet als nächstes!?

Ich fass das jetzt einfach mal ans lange genug auf, in Anbetracht der nahtlosen Spammerei hier Und nun breite ich mein Teppich vor meinem Altar aus und bete auf Knien um Worte der Weisheit einer Göttin

01.10.2009, 15:25

Forenbeitrag von: »PapaPwnage«

Wer Postet als nächstes!?

sorry... muss mich nochmal dazwischen schieben... ja, ich hasse solche threads, aber was tut man nicht alles für die community....?! nu darfste wieder sabs

01.10.2009, 11:28

Forenbeitrag von: »PapaPwnage«

Wer Postet als nächstes!?

Ahri ist zur Zeit leider nicht verfügbar und spamt hier ohnehin schon mehr als genug rum Sabs

30.09.2009, 23:28

Forenbeitrag von: »PapaPwnage«

Wer Postet als nächstes!?

Silence? Da bin ich ja goldrichtig Vielleicht mal wieder ein Zockerweibchen? Und so gern wie sie auch haben vielleicht mal eine andere als immer nur Sabs? Scherz, natürlich darfst du auch!

29.09.2009, 22:23

Forenbeitrag von: »PapaPwnage«

TKE - Samstag 03.10.09 - 16 Uhr

2 Main-Tanks: 1. 2. 2 Ersatz-Tanks (möglichst Dudu, die auch als Katze noch dmg machen können): 1. 2. (max.) 6 Heiler (davon 3 Heiligpriester): 1. Healpriest: 2. Healpriest: 3. Healpriest: 4. Lirael (eventuell auch anderer Char. Kommt drauf an, was sich so anmeldet) 5. 6. 10 Fernkämpfer 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 5 Nahkämpfer 1. Shadstar, Krieger DD 2. Excelsiora, Shaman Verstärker (noch nicht 100% sicher, aber ich denk, ich werd da sein können) 3. 4. 5. Ersatz: 1. ...

29.09.2009, 22:22

Forenbeitrag von: »PapaPwnage«

SSC am Sonntag 04.010. um 16:00

2 Deff Warris: 1. Frost-Ressi-EQ: 2. Natur-Ressi-EQ: 2 Tank Dudus: 1. 2. 1 Pala Tank: 1. 5 Heiler: 1. Lirael (eventuell auch anderer char) 2. 3. 4. 5. 5 AOE Klassen: 1. 2. 3. 4. 5. 10 andere Schadens Klassen: 1. Shadstar, Krieger DD 2. Excelsiora, Shaman Verstärker (noch nicht 100% sicher, aber ich denk, ich werd da sein können) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. Ersatz: 1. ...

24.09.2009, 11:20

Forenbeitrag von: »PapaPwnage«

Der "Was machst du wenn WoP down is" Thread

Die perfekte Zeit für eine Runde DotA oder LoL (und nein, ich meine nicht laut lachen )

24.09.2009, 07:14

Forenbeitrag von: »PapaPwnage«

SSC am Samstag 26.09.09 - 16 Uhr

2 Deff Warris: 1. Frost-Ressi-EQ: 2. Natur-Ressi-EQ: 2 Tank Dudus: 1. 2. 1 Pala Tank: 1. 5 Heiler: 1. Lirael (eventuell auch DD, wenn sich wieder zu viele Heiler anmelden sollten) 2. Dalanor (yes Baby!!! Endlich mal nen freies WE zum Inzen clearen) 3. 4. 5. 5 AOE Klassen: 1.Morlord,Mage 2.Meisterlampe,Mage 3. 4. 5. 10 andere Schadens Klassen: 1.Peet, Krieger 2.Hulkmania Krieger (ggf auch anderer, nur wenns nicht anders geht 3.Shadstar Krieger (es geht leider noch nicht anders) 4. Raqi, Schurke 5...

23.09.2009, 20:55

Forenbeitrag von: »PapaPwnage«

TKE - Sonntag 27.09.09 - 17 Uhr

2 Main-Tanks: 1. 2. 2 Ersatz-Tanks (möglichst Dudu, die auch als Katze noch dmg machen können): 1. 2. (max.) 6 Heiler (davon 3 Heiligpriester): 1. Healpriest: Dalanor **KDH** (Freue mich Ultraaaaa) 2. Healpriest: 3. Healpriest: 4. Lirael (eventuell auch anderer Char. Kommt drauf an, was sich so anmeldet) 5. 6. 10 Fernkämpfer 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 5 Nahkämpfer 1. Shadstar DD Krieger 2. Excelsiora Verstärker Schamane 3. 4. 5. Ersatz: 1. ...

19.09.2009, 10:27

Forenbeitrag von: »PapaPwnage«

Alterac Vally ab 5 Spieler

AV für 5 Spieler ist Quatsch, richtig! Aber ich finde es nicht Qutasch, wenn man diese PvP Wochenenden einführt, bei denen NPCs in den Hauptstädten (oder von mir aus nur in Shatt) "ankündigen" auf welchen BG es an dem jeweiligen Wochenende mehr Ehre gibt. Ganz allgemein wäre ich für eine Anhebung der ergatterten Ehre durch BG Wins, Tötungen oder sämtlichen anderen Kram, der in die "Bonusehre" reinzählt, weil die derzeitige Rate ist schlichtweg und auf gut Deutsch zum Kotzen

16.09.2009, 14:39

Forenbeitrag von: »PapaPwnage«

TKE - Samstag 19.09.09 - 17 Uhr ~ Ihr wollt es, da habt ihr es!

Muss leider meinen Platz räumen, da ich gegen 17:30 weg muss... falls nötig und noch in der Zeit kann ich später eventuell wieder einspringen... aber wohl erst ab allerfrühestens 20 Uhr... von daher räum ich mein Melee Platz und bin nur Ersatz, leider Main-Tanks: 1. Agor 2. 2 Ersatz-Tanks (möglichst Dudu, die auch als Katze noch dmg machen können): 1. 2. (max.) 6 Heiler (davon 3 Heiligpriester): 1. Healpriest: Ailyra (Zu Not auch Hexe, je nachdem) 2. Healpriest: 3. Healpriest: 4. Lirael (eventue...

15.09.2009, 14:24

Forenbeitrag von: »PapaPwnage«

TKE - Samstag 19.09.09 - 17 Uhr ~ Ihr wollt es, da habt ihr es!

2 Main-Tanks: 1. 2. 2 Ersatz-Tanks (möglichst Dudu, die auch als Katze noch dmg machen können): 1. 2. (max.) 6 Heiler (davon 3 Heiligpriester): 1. Healpriest: 2. Healpriest: 3. Healpriest: 4. Lirael (eventuell auch anderer Char. Kommt drauf an, was sich so anmeldet) 5. 6. 10 Fernkämpfer 1. Lyami, mage (hoffe diesmal wird es was) 2. Smokin, Mage (danke das du wieder raids aufstellst) 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 5 Nahkämpfer 1.Hulkmania dd krieger (schön das du dich aufopferst nen raid zu machen) 2. ...

20.08.2009, 09:00

Forenbeitrag von: »PapaPwnage«

wie seid ihr auf Para gelandet?

Wurde eiskalt von Calgara angeworben... nur für die - aus ihrer Sicht falsche - Fraktion

16.07.2009, 08:59

Forenbeitrag von: »PapaPwnage«

Wo kommt ihr her!?

PapaPWnage aka Undertaker, ingame eher bekannt unter Excelsiora, aus dem schönen und einzig wahren Bayern natürlich Entweder mehr oder weniger äußerster Nordosten oder mehr oder weniger äußerster äußerster Südwesten davon, je nach dem wo ich mich gerade rumtummel ~done~

13.07.2009, 17:50

Forenbeitrag von: »PapaPwnage«

Was hört Ihr gerade?

KoЯn... querbet durch alle Alben... derzeit: Haze

12.07.2009, 12:09

Forenbeitrag von: »PapaPwnage«

Der "Was machst du wenn WoP down is" Thread

Zitat von »kodo« schreibe in sinnlose treaths sinnlose posts sinnlose sachen .... deja vu? Mehr muss man zu solchen Threads nicht sagen... Déjà Vu...

08.07.2009, 22:28

Forenbeitrag von: »PapaPwnage«

XBox 360 ---> Wer hat eine

Hab auch ne Box, allerdings nur sehr wenige Spiele: - Call of Duty 5 - Fable II - Guitar Hero: World Tour (2x Gitarre 1x Mikrofon) - Lego Indiana Jones - Kung Fu Panda Hätte auch, so Interesse besteht, noch eine Collector's Edition Fable II (OVP & original egnlisch) zu verkaufen

07.07.2009, 16:01

Forenbeitrag von: »PapaPwnage«

Was hört Ihr gerade?

derzeit: Slipknot - Dead Memories Slipknot - The Nameless Slipknot - Psychosocial Slipknot - Snuff

06.07.2009, 15:56

Forenbeitrag von: »PapaPwnage«

WoW-Classic-Veteran sucht...

Erst einmal Danke an alle soweit und vor allem die schnellen Antworten Ich greif jetzt einfach mal ein paar Punkte von Lireal / Sabriel auf: Zitat Schamanen sind generell noch eher Mangelware auf lvl 70. Klingt schonmal sehr gut Zitat Das wichtigste ist aber, dass du deine Klasse gut spielen kannst und aufgeschlossen und lernbereit bist und wenn du dich dann gut anstellst, ist es eigentlich egal, in welcher Gilde du bist. Wenn du einmal den Ruf hast, dass du gut spielst, wirst du auch von andere...