03.07.2024, 16:29 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-29 von insgesamt 29.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

01.12.2008, 23:56

Forenbeitrag von: »vAnTiMmY«

Der über mir

Der über mir hat einen Phönix als Profilbild *wie passend*

20.11.2008, 16:13

Forenbeitrag von: »vAnTiMmY«

Magtheridons Kammer

1. Cedex (99%) Magier Arkan / Feuer Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. Termin: Samstag und Sonntag 2. Brian (90%) Druide Bäumchen für Alles Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. Termin: Samstag und Sonntag 3. Silence (99%) Schurke PvE Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. Termin: Samstag und Sonntag 4. Leochyn (99%) Priester Heal Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. Termin: Samstag 50% Sonntag 100% 5. Scorpion (100%) Paladin Heilig Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Nein. Termin: Samstag...

18.11.2008, 22:12

Forenbeitrag von: »vAnTiMmY«

Gilde Phoenix

Ist ja alles schön und gut und danke für die tipps und so, nur seh ich andere Probleme, immerhin haben wir die meißsten vorschläge schon lange durchgeführt und dieser Thread sollte mehr Gildenmember ansprechen die ich ingame nicht oder nur selten erreichen kann.

18.11.2008, 20:15

Forenbeitrag von: »vAnTiMmY«

Gilde Phoenix

etwas werd ich wohl noch warten, aber ich werd nich ewig auf alle warten ... mal schaun

18.11.2008, 15:59

Forenbeitrag von: »vAnTiMmY«

Gilde Phoenix

Naja su gut wie alle aufgeführten Punkte sind schon so gut wie durchgeführt wurden... Ich seh leider keine verbesserung....Neue Member sind seit dem inaktiv, unterstützung ist mangelware, naja, meldet sich ja nicht mal ein Phoenix zu wort Das bestätit mich nicht grad die gilde weiterhin bestehend zu lassen

17.11.2008, 22:00

Forenbeitrag von: »vAnTiMmY«

Gilde Phoenix

>>>Dieser Text bezieht sich nur auf die Gilde "Pheonix"<<< Ich benutze mal das Forum um hoffentlich viele Member der Gilde Phoenix zu erreichen, da leider ingame selten jemand zu erreichen ist. Momentan sieht es so aus, dass wirklich niemand mehr online ist, was sehr schade ist, da ich mir wirklich viel mühe gegeben haben die Gilde wieder aufzubauen und weiter auszubauen. Doch leider stehe ich sozusagen alleine da, erstens ist niemand online, folglich kann sich so niemand in die Gilde einbringen...

10.11.2008, 16:10

Forenbeitrag von: »vAnTiMmY«

Magtheridons Kammer

1. Cedex (99%) Magier Arkan /Feuer Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. 2.Leochyn(99%) Priester Heal/Diszi Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. 3.Silence(99%) Schurke PvE Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. 4.Ammi Schamane Heal Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. 5. Killaa Schamane Melee Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja 6.Impx Schurke PvE (Kampf,Meucheln) Hat schonmal an Raid Teilgenommen: nein (kennt ihn aber auswendig von blizz also schon mit heal sowie mit dmg char gelegt , auc...

04.11.2008, 16:27

Forenbeitrag von: »vAnTiMmY«

Magtheridons Kammer

Sinthoras Druide Gleichgewicht

02.10.2008, 00:08

Forenbeitrag von: »vAnTiMmY«

Gildenvorstellung - Allianz

PhoenixAnsprechpartner:SinthorasVannaAndwariShahondinAktuell:Im Moment haben wir ca. 95 Mitglieder, wobei aber auch einige Twinksdazwischen sind. Von diesen Chas sind in etwa 20 auf lvl 70, welches aberbald mehr werden wird, da aktuell sehr viele über lvl 60 sind.Es gibt auch ein paar Regeln, die jedoch nur für Ordnung innerhalb der Gildesorgen sollen, also keine großen Verpflichtungen. Diese Regeln können bei denAnsprechpartnern erfragt werden.Desweiteren haben wir ein ausgeprägtes Rängesystem,...