03.07.2024, 14:41 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-36 von insgesamt 36.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

29.10.2008, 15:13

Forenbeitrag von: »DaX303«

Hier ist mal was ich in der wow pause getrieben habe

Naja das ist mal was wo ich Corpse recht geben muss xD.Ich selber halt mich jetzt schon seit ca 12-13Jahren in der Elektronischen Musik-Szene auf(bevorzugt Hardcore)und kann aus erfahrung sagen das dieser Jumpstyle-Zirkus nur eine Commerzielle Aufmachung von verschiedenen Sachen ist die es schon sehr lang gibt.Ungefähr 80-90% der Kid´s die sowas Tanzen sind noch netmal 16 geschweige denn 18 das sie auf Party´s dürften wo richtiger Jumpstyle gespielt wurde(z.b Bonzai Jumps Belgien).Und das es mit...

18.10.2008, 17:05

Forenbeitrag von: »DaX303«

Wotlk neuer Patch

Ist grad frisch auf Blizz gekommen der Patch,auf Para wird es wohl noch dauern bis der drauf kommt.

16.10.2008, 11:01

Forenbeitrag von: »DaX303«

Old School Para Raids

Joa das waren echt noch verdammt gute Zeiten an die ich immer wieder gern zurück denken.Damals mitten in der Nacht bis in die Morgenstunden alle möglichen Raids gecleared hat bis fast alle von Aq-Set über T2 zu T3 alles hatten was man sich so holen konnte. Leider hab ich keine Screens mehr davon hatte mal einige,hab nur noch einen vo einem der ersten Gruul-kills wo auch noch sehr viele der alten Spieler in der Grp waren.

16.10.2008, 10:46

Forenbeitrag von: »DaX303«

Wotlk neuer Patch

Joa das neue Update ist echt net schlecht,hab meinen Schurken auch erstmal 2-3mal umgeskillt bis ich festgestellt habe das Hemo-Skillung mir jetzt iwie garnet mehr so passt und ich jetzt auf Combat gegangen bin mit der skillung kann man jetzt echt richtig gut Dmg-Output geben. Und jetzt kommt das unglaubliche ich war Abends noch in ZA mit Rnd-Grp und wir waren in 1Std komplett durch,der einzigste Haken an der Sache ist das ein VERGELTER-PALA bei jedem Boss als einzigster vor mir im Dmg war .Also...

26.08.2008, 13:17

Forenbeitrag von: »DaX303«

Kazzak-Raid 30.08 (für alle die Sonntag nich können)

Nr.12 Viper Rogue Combat Wenn nichts dazwischen kommt werde ich auch mal mitkommen,hoffe mal das dort´ne gute Grp zusammen kommt.Da muss ich Over recht geben Chars die Q-Belohnungen oder so als Equip haben machen den Raid nur noch schwerer als er eh schon ist. mfg Viper

07.08.2008, 19:07

Forenbeitrag von: »DaX303«

Portale

Jop bin auch ganz Deathead seiner meinung,wenn die Schiffe/Zeppeline einwandfrei funktionieren gibt es absolout keinen Grund dort wieder Portale hin zu machen da das hier schliesslich kein Fun-Server sein soll.

30.07.2008, 11:14

Forenbeitrag von: »DaX303«

Arathi??

Also so auf anhieb fallen mir schon ein paar Sachen ein die da Buggy sein könnten,und die letzte Info die ich von einem Admin gehört hab war das Alteractal leider "noch"buggy ist.Naja vllt klappt es ja nach dem Update,und 40vs40 brauch man da ja net ich glaub 20vs20 reichen oder sogar noch weniger auf Blizz hatte Horde auch mal nur 13-18Player ein paar matches lang und es ist immer gestartet und wurde net abgebrochen wegen zu wenig playern.

28.07.2008, 15:09

Forenbeitrag von: »DaX303«

Flüchtlingswelle vom Server

Die meisten mit denen ich zu tun hab die jetzt auf Blizz spielen sagen ja auch nicht das Para schlecht ist,sondern Para ist und bleibt einfach ein super Privat-Server.Aber wenn man in diesem Spiel einfach das volle Programm haben will geht das leider nur auf Blizz. mfg Viper

18.07.2008, 23:25

Forenbeitrag von: »DaX303«

Was haltet ihr davon

naja das ist auf jedenfall schon verdammt Crazy aber ich hab auch schon 2-3mal von bekannten gehört die so genannten Multiboxern auf dem Bg oder in der Arena begegnet sind und diese spielen bevorzugt Schamanen mit denen sie dann über ein Makro 5Stk gleichzeitig steuern was auf den ersten Blick natürlich verdammt Imba aussieht aber mit genug CC lassen sich auch diese Teams in der Arena Knacken,auch wenn es auf jedenfall net einfach ist. mfg Viper

08.07.2008, 12:41

Forenbeitrag von: »DaX303«

Wieviele Chars Habt ihr?!

70-Schurke 70-Mage 70-Schami 69-Pala(Erster Char,jeder macht mal fehler xD) 27-Hexer 19-Mage(Pvp)

06.07.2008, 08:05

Forenbeitrag von: »DaX303«

Wie alt seid ihr eigentlich?

Ich bin 24. mfg Dax

30.04.2008, 11:51

Forenbeitrag von: »DaX303«

Ally Naxx-Raid am 02.05.2008

yo werd wohl auch mal mitkommen Name: Viper Klasse: Rogue LvL: 70 Skillung: Heal Name: Dione Klasse: Mage LvL: 70 Skillung: Arkan/Feuer

04.04.2008, 02:09

Forenbeitrag von: »DaX303«

Wenn Wolfsblut Langeweile hat...

Joa das Video ist ganz gut geworden,aber was mich ein wenig stutzig macht wie kann es sein das dir der Npc in OG als freundlich angezeigt wird??? Ich war schon ein paar mal dort und bin mir eigentlich recht sicher das die dir feindlich gegenüber sein sollten(da kann man sich ja schon denken das da einer aus dem Team was gedreht hat).

18.02.2008, 00:20

Forenbeitrag von: »DaX303«

Naxx-raid 1.3.08

11. Dione Mage 70 T3-Vorqest fertig (5/9) Arkan/Feuer 10/51

25.01.2008, 20:04

Forenbeitrag von: »DaX303«

Mikro will net

Bei diesem Modell von Speedlink mit Usb Anschluss gibt es sehr oft Probleme mit dem Mikro,ich glaub nicht unbedingt das es an deinen Einstellungen liegt bei den Produktbewertungen und bei Google findet man viele Kommentare darüber das es Prob´s mit dem Mikro gibt. Ich hab auch noch ein Usb-Medusa hier liegen wo das Mikro nicht mehr geht,ich würde es nochmal bei deinem Bruder testen und wenn es dort auch nicht geht zurückgeben und zu einem anderen Modell greifen. GreetZ Dax

22.12.2007, 03:27

Forenbeitrag von: »DaX303«

Gruppe von 40 Leuten in Naxx !!! (Ja hier auf Paranoid!!!)

Also Impx tu mal net so als wärst du unschlagbar du hast immer noch den Buggy Windzorn auf deinen Waffen drauf xD wenn das net so wäre würde dich bestimmt der ein oder andere noch einholen so Imba ist deine Skillung auch net xD.