03.07.2024, 12:59 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-32 von insgesamt 32.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

26.05.2008, 11:40

Forenbeitrag von: »Estra«

Alternative zu MobMap ?

die einzige sinnvolle alternative ist eigendlich buffed. könntest mal nach addons auf cursegaming schauen, da wurde ich schon in vielen bereichen fündig. hab grad nicht so viel zeit, sonst würd ich auch mal schauen. Ich hoffe es hilft dir ein bisschen. LG Bonny

30.04.2008, 22:26

Forenbeitrag von: »Estra«

Da is was falsch verstanden worden !!!

deine ausdrucksweise ist auch nicht gerade der renner, anastasia. Und dein post is schon garnicht konstuktiv. Wir bemühen uns um eine einigung mit ALLEN und solche aussagen von dir tragen nicht gerade dazu bei. Es kann nicht immer alles von jetzt auf gleich geklärt werden. Macht nicht immer alles sofort und wartet erstmal ab, was passiert. Silence bemüht sich sehr um eine einigung und da sollten wir alle mitwirken! Ob silence im team ist oder nicht hat nichts, aber auch rein garnichts damit zu t...

16.04.2008, 17:19

Forenbeitrag von: »Estra«

Wandertag

es soll kein wettbewerb sein, es ist wirklich einfach nur eine >sinnlose< spaßaktion. Es fördert einfach etwas das gemeinschaftsgefühl, die admins müssen nix für machen, allerdings: mounts sind verboten, aufgrund der lowies, die noch kein mount haben (ausnahmen von afk/abstrüzen/discs, nachzügeler können aber auch wieder dazu geportet werden) So haben wir es früher zumindest immer gemacht. Das mit dem Alk is ne schöne Idee Sowas in die richtung hab ich mir zumindest eher vorgestellt. Natürlich k...

15.04.2008, 11:45

Forenbeitrag von: »Estra«

Wandertag

dann wäre es ja wieder ein richtiges pvpevent, was es ja eig garnicht sein soll Sowas könnte man ja seperat machen - und bene das was shinzo gesagt hat, das kommt den lowies nicht zu gute und das soll es ja auch. LG Bonny

14.04.2008, 17:25

Forenbeitrag von: »Estra«

Wandertag

Huhu, früher auf Blizz haben wir hin und wieder "Wandertage" veranstaltet (bei uns gildenintern). Wir haben uns im Norden eines Kontinents versammelt und sind geschlossen bis zum südlichsten rannt gelaufen. Dabei wurde alles umgemetztelt was uns in de weg kam (muss dazu sagen, ich war auf nem pvp server). Aber vll könnte man sowas in die richtung ja auchmal hier veranstalten. Mit TS und großem raid hat das immer sehr viel fun gebracht. Ich denk mal wenn jmd lust drauf hat, dann horder und allys,...

02.04.2008, 01:14

Forenbeitrag von: »Estra«

News im Radio

also ich bin auch der meinung das richtige news etwas übertrieben sind. radio hörn und bischen zocken is doch ne sache von fun und dann ernste nachrichten bringen... wär mir nichts. Aber für Fun-Nachrichten und kleine Rätsel und spiele wär ich auf jeden fall lg bonny

17.03.2008, 14:09

Forenbeitrag von: »Estra«

Dragon Force Original und GH3

spiel das mal auf ner richtigen gitarre muhaha das solo is so dermaßen wusa... >.<

05.03.2008, 15:47

Forenbeitrag von: »Estra«

Alpha und Bonny heiraten :D

hat nie gesagt, das wir hordler da haen wollen, haben nur gesagt, dass es für uns ok wäre, wenn welche anwesend sein wollen. die hochzeit wird in sw stattfinden. was nach der hochzeit ist steht in den sternen.

03.03.2008, 16:32

Forenbeitrag von: »Estra«

Alpha und Bonny heiraten :D

Hallo ihr Lieben, Alphatier und Bonny werden diesen Sonntag (9.3.) um 12.00 Uhr in SW auf dem Kathedralenplatz heiraten. Ihr seid alle herzlich eingeladen (vorzugsweise allianz) Ich freu mich auf zahlreiches erscheinen zu früher stunde :p In dem Sinne LG Bonny

01.03.2008, 17:01

Forenbeitrag von: »Estra«

Naxx-raid 1.3.08

so wie es momentan aussieht, werde ich nicht mitkönnen, weil ich extreme internetprobleme habe. Vll schaff ich es bis heute abend es irgndewie zum laufen zu bringen. Ich werde mich kurzfristig nochmal melden (hoffentlich ingame ) lg bonny

22.02.2008, 18:39

Forenbeitrag von: »Estra«

Naxx-raid 1.3.08

uubs sry, hab t3 vorquest

18.02.2008, 18:41

Forenbeitrag von: »Estra«

Naxx-raid 1.3.08

Bin auch dabei 21. Bonny lvl 61+ (wird sich noch ändern bis dahin) Magier T3 1/9 Skillung: Eis/Feuer