03.07.2024, 11:36 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 417.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

29.10.2008, 22:23

Forenbeitrag von: »Corpse«

Hier ist mal was ich in der wow pause getrieben habe

Zitat Original von Jumpy22 corpse halt mal die luft an wenn es dir nicht passt warum postes du den hier ich glaube deine power ranger sind gay Gnihihihihi ich bestreite auch gar nicht das die Power Ranger Gay sind, nur ist das ein lustiges Bild. P.s. *Aufruf an die Foren-Mods mach: Der Herr Jumpy setzt keine Kommatas, Punkte oder ähnliche Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung gibt es ja auch nicht. Klarer Regelverstoß!*

29.10.2008, 13:41

Forenbeitrag von: »Corpse«

Hier ist mal was ich in der wow pause getrieben habe

Gott, wie gay das schon ausschaut :/ kann man sich ja keine 2 min. antun mit der rotze Musik da

26.10.2008, 19:43

Forenbeitrag von: »Corpse«

Lokomotivenfreak

Also Objektophil bezieht sich ja nun nicht nur auf Lokomotiven halt auf alle anderen Objekte. Was mich aber interesiert.. wie kann man mit einer Lokomotive Geschlechtsverkehr haben? oO

26.10.2008, 19:11

Forenbeitrag von: »Corpse«

Lokomotivenfreak

Ein Objektophiler, lief am Donnerstag oder Mittwoch auf RTL 2 habs gesehen, war schon seltsam aber ist halt eig. nur eine Sexuelle Orientierung wie Homosexuell oder sowas. Gibt aber keine 200 von solchen in Deutschland. Greetz, Corpse

25.10.2008, 20:59

Forenbeitrag von: »Corpse«

Die Toten Hosen - Strom!

Ach Die Toten Hosen sind doch schon dem Grab nahe und desweiter genauso schlecht wie die Ärzte *würg*

23.10.2008, 12:33

Forenbeitrag von: »Corpse«

Website Cracks unter uns?

Also laut selfHTML machen MetaTags keinen Sinn mehr weil die meisten großen Suchmaschinen darauf nicht mehr zurück greifen, weil in vielen Webseiten ganz viele Meta Tags eingetragen waren die gar nichts mit der Seite zutun hatten halt nur um möglichst viele Klicks zu bekommen. Man könnte sie natürlich noch eintragen vllt. greifen noch kleinere Suchmaschine drauf zurück, würde mir aber nicht die mühe machen. Greetz, Corpse

23.10.2008, 12:30

Forenbeitrag von: »Corpse«

Switch reloded - Wow

Hab die Folge leider net gesehen aber das ist mal geil gewesen xDD

23.10.2008, 00:00

Forenbeitrag von: »Corpse«

Website Cracks unter uns?

Also, ich melde mich noch einmal da ich mir noch ein paar Gedanken zu diesem Thema gemacht habe. Also wie schon gesagt, in Kunst Foren werben wie z.B. über die Signatur vllt. kannst ja auch die Betreiber dieser Foren davon überzeugen ein Pop-up für deine HP einzubauen oder einen festen Werbeplatz auf diesen Seiten zu bekommen, das ist aber schon eine vllt. schon zu weit gedachte Idee. Ich persönlich würde mir erstmal einen schönen Flyer einfallen lassen eine arten kurzen Claim drauf packen und d...

22.10.2008, 10:13

Forenbeitrag von: »Corpse«

Website Cracks unter uns?

Meta Tags werden mittlerweile von den meisten Suchmaschine Ignoriert soweit ich weiß weil diese sehr schön missbraucht wurden. Du könntest z.B. in Foren dafür Werben wo sich User deiner Zielgruppe auffinden lassen. Greetz, Corpse //Ja ich hatte es vorher geschrieben *schäm* hab aber erst nachdem ichs gepostet hatte deine sig. angeschaut

20.10.2008, 11:29

Forenbeitrag von: »Corpse«

Oma nervt Polizei!

Mh.. uralt.. und dazu auch net grad n kracher

15.10.2008, 14:36

Forenbeitrag von: »Corpse«

The Mouth sings Manamanah

Boar ist das schlecht!

13.10.2008, 00:58

Forenbeitrag von: »Corpse«

Das is mal WoW Sucht!!^^

Ist doch auch schon Alt.

07.10.2008, 06:46

Forenbeitrag von: »Corpse«

Zu den Waffen!!!

Aggressoren der Horde: 1. Garagh, Level 70 Schurke 2. Yoshia, Level 70, Jägerin 3. Spyril, Derzeit 65 (Hoffentlich bis dahin 70), Schamane 4. Hajiin / Juicy / Kiillah,Fightbear - 70,70,70,6X - 70 -- Magier,Jäger,Schurke,Druide.. Mal sehn was ich nehme. 5. Slania, Level 70, Schurke Verteidiger der Allianz: 1. Leochyn, Level 70, Priester (leider nicht ganz sicher ob ich kommen kann) 2.Ollum, Level 70, Hexenmeister(zu 90%sicher, dass ich kann) 3.Latifa, level 70, Schami (auch net ganz sicher)

06.10.2008, 20:56

Forenbeitrag von: »Corpse«

Heavy Metal JR.

24 min. pff das schau ich mir net alles an.. lolz

01.10.2008, 21:18

Forenbeitrag von: »Corpse«

Was macht ihr wenn euch langweilig ist??

Ist dir nur Mittwochs langweilig?

29.09.2008, 23:14

Forenbeitrag von: »Corpse«

welches Tier ?

16. = Panda 7. = Kolibri

29.09.2008, 21:57

Forenbeitrag von: »Corpse«

Hahaha....einfach nur geil

Also zum 1. Video.. das ist ja mal älter als das Internet <.< dürfte ja mal schon jeder kennen. Zum 2. verdammter Ohrwurm und einfach epic Greetz, Corpse

27.09.2008, 12:05

Forenbeitrag von: »Corpse«

Tanz Video um die Welt

Hey da haste ja mal endlich ein paar gute Videos gefunden! Beide sehr sehr schön muss ich sagen und die grundidee dazu ist auch Lustig aufjedenfall schauenswert Greetz, Corpse

26.09.2008, 18:56

Forenbeitrag von: »Corpse«

Für das Nechste Spiel gegen Japan

Deine Überschrift ist ja schonmal Grammatisch gesehen eine Folter..

21.09.2008, 08:13

Forenbeitrag von: »Corpse«

Was hört Ihr gerade?

Das neue Eisregen Album Knochenkult!