03.07.2024, 10:14 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 53.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

11.11.2008, 15:30

Forenbeitrag von: »Babynator«

Magtheridons Kammer

Cedex (99%) Magier Arkan /Feuer Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. 2.Leochyn(99%) Priester Heal/Diszi Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. 3.Silence(99%) Schurke PvE Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. 4.Ammi Schamane Heal Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja. 5. Killaa Schamane Melee Hat schonmal an Raid Teilgenommen: Ja 6.Impx Schurke PvE (Kampf,Meucheln) Hat schonmal an Raid Teilgenommen: nein (kennt ihn aber auswendig von blizz also schon mit heal sowie mit dmg char gelegt , auch d...

06.11.2008, 16:29

Forenbeitrag von: »Babynator«

Magtheridons Kammer

Bei uns geht wider die heiße Zeit mit Castor http://de.wikipedia.org/wiki/Castor_(Kerntechnik) los! Muss mal schauen wie das aussieht aber wenn ich komme werde ich da sein ;-) Geistreiche aussage ich weiß..

04.11.2008, 21:58

Forenbeitrag von: »Babynator«

Magtheridons Kammer

1.Name: Shadowlink Klasse: Druide Skillung: Feral 2.Premutos Jäger Treffsicherheit/Überleben 3.latipha dudu nachtelf 4.Sabriel Priester Heal 5.Leochyn Priester Heal 6.Sinthoras Druide Gleichgewicht 7.Silence Schurke PvE 8.quecksum hexer pvp 9.Schmollum Priester Heal 10.Moarein Schamanin Heal 11.Cedex Magier PvE 12. Tristol Hexenmeister Zerstörung 13.Ammi Schamane Heal 14.Velux Krieger Dmg 15. Andwari Krieger Def 16. zu 90% Killaa Schamie melee 17.Babynator Tank

31.10.2008, 13:17

Forenbeitrag von: »Babynator«

Magtheridon

Silence Schurke PvE geskillt Leochyn Priester Heal Latipha Dudu je nach bedarf heal oda feral geskillt Sabriel Priester Heal Para Schurke PvP Cedex Magier PvE Devdu Magier PvE Tommy Jäger Tier geskillt Impx Schurke PvE (imba ;p) May Schurke PvE Funeral Druide Heal mehr PvP aber Baum geskillt Jezebel Druide Feral (PvE) Käsefuß Paladin Vergeltung(DMG ! ) Babynator Krieger Schutz PvE

30.09.2008, 18:47

Forenbeitrag von: »Babynator«

Anti-Assoziationsspiel

Machen wir eifach mit dem weiter Wörter: Krieger, schlau, Toller-Hecht, Babynator, Traceless, hehe

30.09.2008, 18:42

Forenbeitrag von: »Babynator«

Anti-Assoziationsspiel

Paladin , Eier , Soundsystem , Ballerspiel , Schaf Der Paladin hätte gern ein Soundsystem damit deine Eier beim spielen eines Ballerspieles wie ein Schaf beim ''mähhh'' mache Krieger, schlau, Toller-Hecht, Babynator, Traceless,

17.09.2008, 16:06

Forenbeitrag von: »Babynator«

An alle Motorrad Fahrer!!

Das ist der einzig wahre Grund... http://de.youtube.com/watch?v=a5ohOawkLos&feature=related

14.09.2008, 11:49

Forenbeitrag von: »Babynator«

Maulgar - 16 Uhr ? (Ally)

Babynator tank Ich versuche es hinzubekommen das ich es schaffe...

13.09.2008, 16:09

Forenbeitrag von: »Babynator«

///Wortexpansion///

Tofu= Tot oder Früchte, Unseliger!

29.08.2008, 07:31

Forenbeitrag von: »Babynator«

Wo kommt ihr her!?

Babynator Niedersachsen ~done~

26.08.2008, 07:14

Forenbeitrag von: »Babynator«

Ally Kazzak - 31.8. (Sonntag)

Ich melde mich auch mall an! Bin aber noch net sicher ob ich kann Babynator Krieger Deff

27.07.2008, 11:56

Forenbeitrag von: »Babynator«

Zahlenspiel #2

4887

08.07.2008, 17:49

Forenbeitrag von: »Babynator«

der letzte und der erste

Nudeln

01.07.2008, 15:08

Forenbeitrag von: »Babynator«

Das der sowas kann

Ich muss Sliver recht geben. Er ist zwar besser als David Hasselhof aber er sollte bei seinem Filmen bleiben!

27.06.2008, 21:21

Forenbeitrag von: »Babynator«

Dng Dong

Wer nen Album oder so von denen hatt! Bitte melden

27.06.2008, 20:31

Forenbeitrag von: »Babynator«

Dng Dong

Wühhuuuuu das rokt doch mall übelst das Lieb!! Da muss man mit den Knie ja mitmachen http://de.youtube.com/watch?v=zyilSPsYdW…feature=related

27.06.2008, 11:10

Forenbeitrag von: »Babynator«

Em

Wuhuuuuu Deutschland - Spanien!! Oo Na das wird ja nen lustiges Spiel

26.06.2008, 21:25

Forenbeitrag von: »Babynator«

Em

Wir feiern doch weil wir gewonnen haben!! Und Bier gehört nun mall für manche zum feier dazu!! Und sonn Vollrausch ist auch mall schön... und lustig für die anderen!

25.06.2008, 23:49

Forenbeitrag von: »Babynator«

Em

FFFFFIIIIIN NNNNAAAAALLLLLEEEEEEEEEEEE Ich wollte es nur mall gesgat haben!!

20.06.2008, 08:19

Forenbeitrag von: »Babynator«

Das ODER Spiel

Schwerter ( lang ist immer gut) Finale: Italien oder Holland??