02.07.2024, 23:09 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 66.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

28.07.2007, 08:15

Forenbeitrag von: »Eliminator«

Animierte avatare (strichmännchen)

Mach des doch einfach selber.. Ich benutz für sowas Corel R.A.V.E 2.0

27.07.2007, 16:23

Forenbeitrag von: »Eliminator«

Banner

Weil der Special Effekt sonst kaputt wäre

27.07.2007, 15:59

Forenbeitrag von: »Eliminator«

Frostmagier

Zitat Original von Teewurst @ eliminator leider kann der wasserelementar nix an arbeit abnehmen da er keine spells macht und nur 64hp hat-.-sonst wäre das ja auch ent das ding nur ohne das vieh hat der frost mage schon iwie nen nachteil(leider) Joa, mit dem teil kann man aber einige Gegner in die Irre führen

27.07.2007, 08:25

Forenbeitrag von: »Eliminator«

Das ODER Spiel

Vanille Gnom oder Mensch ?

27.07.2007, 08:11

Forenbeitrag von: »Eliminator«

Hi

Iwie hab ich das gefühl, das der How to thread von keinem mehr beachtet wird.. Wir haben 5 oder 6 Threads hier hintereinander bekommen, wo immer das gleiche stand: "Wie komme ich auf den server ?"

27.07.2007, 08:03

Forenbeitrag von: »Eliminator«

Banner

Zitat Original von Elektrosau Eliminator: vll solltest due die schriftfrabe en bissl heller machen oder sow egen em lichtblitz kann man de P von Parnoid net gut lesen # War eigentlich beabsichtigt

26.07.2007, 08:24

Forenbeitrag von: »Eliminator«

Banner

Vllt. mach ich mal nen World of Paranoidbanner.. EDIT: Muahahaa Feddisch.. sieht vllt. noch nicht so super aus, aber ich hab lange nix mehr gemacht

25.07.2007, 20:07

Forenbeitrag von: »Eliminator«

Frostmagier

Zitat Original von Paff3rjoe Zitat Original von Eliminator Ist dir aufgefallen das du dich in deinen Sätzen wiedersprichst ? Erst sagst du der Frostmage taugt nur auf Blizz was, und nun gibst du uns ein Bid. von einem Blizz server ? Meiner Meinung nach ist der Frostmage hier im PvP besser wie der Feuermage. so ich habe mir nciht wiedersprochen ... ich sagte nur das der frostmage auf blizz im PVP vielleicht gut sei (ich hab noch nie auf blizz gespielt kein ahnung obs stimmt ) was ich mit sicherh...

25.07.2007, 20:05

Forenbeitrag von: »Eliminator«

Banner

Zitat Original von Li-Yan Habe nun alle 9 Ebenen, aber außer eienr Diashow bekomme Ich damit nichts hin. Ich möchte es doch nur überblendend als BAnner haben in einer bestimmten Reihenfolge. Wie genau mach Ich das? (Ich hätte Adobe Photoshop 5) Mit Photoshop 5 garnicht. Erst ab Photoshop 6 oder 7 hast du volle .gif unterstützung, 5 bietet dieses Feature garned an.

25.07.2007, 13:26

Forenbeitrag von: »Eliminator«

RE: Banner

Zitat Original von mAnNo Wenns nich klappt, haben wir immerhin schonmal eine Vorstellung davon, wies aussehen soll Ich kann dann ja mal wen fragen, der Grafikern, etc eigentlich doch gut drauf hat. Naja, also ich kann eigentlich ganz gut mit Photoshop umgehen, hab aber schon länger nix mehr gemacht, heisst ich muss mal wieder anfangen Besonders WoW Wallpaper hab ich in Überfluss erstellt, was da für Leute drauf waren... ein paar n.. ach besser ich sag mal nix darüber.. Nee, scherz eigentlich sa...

25.07.2007, 13:23

Forenbeitrag von: »Eliminator«

Frostmagier

Zitat Original von hehe Zitat Original von Paff3rjoe ich kann nur wiederholen ... auf BLIZZ mag das stimmen aber nich hier mein magier ist hier auf frost geskillt und weil frostblitz weniger mana verbraucht als feuer.. kann ich lämger schießen und so liege ichh ier mit frostskillung auch immer weit vorne in dmg-bereich!!! daher es kommt vorallem auf die ausrüstung an und mmit frostmage kannst ud viel länger dmg machen Seh ich auch so.. Alleine schon der Pyroschlag.. Der zieht mana ohne ende, un...

25.07.2007, 07:33

Forenbeitrag von: »Eliminator«

Banner

Des kannst du mit verschiedenen Programmen selber machen. Also Adobe Photoshop eignet sich dafür. Aber es gibt auch noch andere Programme, die sich auf gifs spezialisieren, die kenne ich aber ned . Mal schauen ob ich dir des machen kann PS: Wenn garnix mehr geht: Windos Movie maker

25.07.2007, 07:27

Forenbeitrag von: »Eliminator«

Frostmagier

Zitat Original von Paff3rjoe Zitat Original von Fagic Dazu hab ich noch n schönes Beispiel: N Freund von mir ist auf nem Blizzserver n lvl-70 Mage(UD) Jetz trifft es sich, dass er bei Instanzen immer in einer Wertung vorne liegen will(beim Mage ja dmg, was anders is ja zu schwer), Nachdem er mit feuer/arkan nicht mehr erster war, hat er auf Frost/Arkan umgeskillt, seitdem ist er wieder Damagedealer Nr. 1 in den Instanzen und im PvP, ERGO Feuer macht auf die lange Bank gesehn weniger Schaden. Au...

25.07.2007, 07:23

Forenbeitrag von: »Eliminator«

Frage zum PvP-Turnier

Schriftrollen sind meiner meinung nach unfair.. Ein Paladin der +50 Rüstung, Stärke, Ausdauer, Beweglickeit usw. hat, wird für einen Krieger unbesigbar.. Sagen wir mal so: Nur Klasseneigene Buffs! Z.B Mage: Arkane Intelligenz, Frostrüstung oder Manarüstung. Der Mage darf auch im Kampf seine Schilde einsetzen ( Sonst kackt der völlig ab )

24.07.2007, 21:22

Forenbeitrag von: »Eliminator«

Frostmagier

Zitat Original von Beckham1001 Hallo,Pillendreher Ich Würde dir raten,Skill auf Feuer um. Weißt du warum? Nein? Ich erkläre es: Feuermage = Mehr Dmg,Du Kannst Druckwelle die auch ein Haufen dmg macht,Du Kannst Pyroschlag Der auch Sehr VieL Dmg Macht Nachteil: Ziehst Als Mage immer schoen Aggro,ich kenn mich aus :] Hoffe Hilft dir was, Mfg:Hayjiin / Bex Klar, du kennst dich aus.. Feuermage = Gegner ist schnell an einem Ran Feuermage = Schwache Verteidigung Feuermage = Hohe Casttime In sachen PvP...

24.07.2007, 07:47

Forenbeitrag von: »Eliminator«

Frostmagier

Zitat Original von hehe dein guide ist super gut!!! und ich kann das alles utnerstützen!!! leider geht hier auf para das blinzeln nicht richtig und sheepen auch nicht... der gegner kann in schafform immer weiterlaufen udn so nicht auf distanz gebracht werden, dafür regneriert er auch nciht schneller in sheepform wie es üblich wäre. Und du kannst dich heir leider nicht rausblinzeln, dass ist total nrvig das die beiedne stärksten pvpattacken beim magier hoier nicht rifchtig funzen... Das mit dem ...

23.07.2007, 20:14

Forenbeitrag von: »Eliminator«

Frostmagier

Zitat Original von Kampfschwabe du gehst gegen den hunter in den nahkampf? viel spaß mit seiner eisfalle ( 1. ) wenn du da drinne steckst und er auf distanz geht und nen gezielten schuss castet hast du als stoffi schonmal 800 inne wenns nen crit gibt was nicht gerade selten passiert sogar 2,3k befor er den castet haut er dir dann noch nen vipernbis rein und dein mana verabschiedet sich auch mal. da die falle 26sec hält kann man da einiges machen wenn ich nun mim gezielten drufgehauen hab und du...

23.07.2007, 16:22

Forenbeitrag von: »Eliminator«

Frostmagier

Zitat Original von 3550 hallo bis in deinem level ist das noch richtig aber mit 60 ändertsich alles mein hunter macht im nah- und verkampf krits bis 2,5k mein pet bis 1k mein druide aus verstohlenheit heraus auch bis 2k plus stann Ich hab nen 70er auf nem Blizz server gehabt, und der Server war PvP Naja, ich hab nochmal beim Jäger geaddet, das man Manashield + Frostrüstung casten sollte Ist ja schön das dein Hunter solche crits macht, aber der trifft mich garned wenn ich um ihn kreise :] EDIT: ...

23.07.2007, 16:18

Forenbeitrag von: »Eliminator«

Frostmagier

Zitat Original von 3550 hallo was sind die talente der katze ? was ist mit dem pet vom Hunter? Wie schon beschrieben, das hunter pet, darf man erstmal nicht beachten, wenn der Jäger tot ist, ist auch das Pet tot. Des macht zwar dmg, aber schonmal was von Frostrüstung + Manashield gehört ? ( Muss ich oben vllt. noch hinzufügen ) Und zu katze nochmal: Ich habe in 79% Aller fälle, den Druiden nur in Bärenform gesehen. Und wenn er mal Katze war, fiel es mir deutlich leichter.

23.07.2007, 16:15

Forenbeitrag von: »Eliminator«

Frostmagier

Zitat Original von 3550 hallo ganz net aber leider nicht richtig z.b. bei manchen jägern ist es dein sofortiger tot in den nahkampf zu gehen denn da bist du schneller tot wie du casten kannst kein druide geht bei einem stoffi in die bären gestallt sondern in die katze und dann hast du eventuell einen ganz bösen damagedealer hinter dir und bist echt in gefahr Katzengestalt = Tot für Druide. Der macht zwar dmg, aber ich als Frostmage halt den auf Distance, und somit kann ich ihn leicht töten. Und...