02.07.2024, 14:26 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 91.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

30.05.2015, 07:38

Forenbeitrag von: »Liara78«

Falschen Ingiquest angenommen, und nun?

Nun, zum Beispiel, wenn ich weiß, dass sich ein Gm Zeit nehmen kann Wie schaut es mit Monag abend aus? (bis max 22h)? Wie gesgt es eilt aber nicht, die Gobliningiitems brauch ich, wenn ich anfang zu tanken und das sind noch fast 30 Level

29.05.2015, 19:37

Forenbeitrag von: »Liara78«

Falschen Ingiquest angenommen, und nun?

Aaaaaaalso: http://world-of-paranoid.com/para-de/?npc=11811 bei dem Typen liegt ein Buch in der Hütte, bei dem Man Ingispezialisierung wechseln können soll. Das Buch liegt auch da, aber wenn cih es anklicke, passiert leider gar nichts. Wenn da ein Gm mal Zeit hätte (-; (eilt nicht, aber ich weiß grad nicht, wer im Urlaub ist und wer nicht?)

29.05.2015, 17:41

Forenbeitrag von: »Liara78«

Falschen Ingiquest angenommen, und nun?

http://world-of-paranoid.com/para-de/?quest=3643 bin derzeit bei dem. Das ist leider wohl schon weiter, als wo man noch "gefahrlos" abbrechen kann. Ich versuchs mal, und wenns nciht klappt, melde ich mich nochmal.

29.05.2015, 15:34

Forenbeitrag von: »Liara78«

Falschen Ingiquest angenommen, und nun?

Moin! Ich hab mal ein ganz spezielles Problem, ich habe mit meinem Warri den Quest für Gnomeningi angenommen (und noch nicht fertig), würde aber nun doch lieber Goblin-Ingi werden (da das Gnoeminig-Trinket mit 45 Ausdauer buggen soll). Kann ich da noch was retten? Den Quest machen und dann die Spezialisierung verlernen zu müssen, wäre ärgerlich aber meine Schuld. Oder kann ich nur noch den kompletten Beruf verlernen? (was ich nicht hoffe). Gruß und danke, Liara

24.05.2015, 13:46

Forenbeitrag von: »Liara78«

Pfingst-Kara/ZA (24.05, Start 18h)

Irgendeine Charpräferenz? Wie es aussieht, sind Heiler voll, könnte Dir noch nen Tankplatz abtreten. Ich trage Dich erstmal als DD ein.

22.05.2015, 19:43

Forenbeitrag von: »Liara78«

Pfingst-Kara/ZA (24.05, Start 18h)

imba, Priesterbuff *notier*

21.05.2015, 16:32

Forenbeitrag von: »Liara78«

Pfingst-Kara/ZA (24.05, Start 18h)

Super(-: noch ein Tank oder Heiler, dann können wir Miau erlösen *g* Ich werde bei Spielern, die mehrere Chars eintragen, den erstgenannten als Bevorzugten behandeln. Wenn das bei irgendjemandem falsch sein sollte, meldet Euch bitte.

21.05.2015, 09:32

Forenbeitrag von: »Liara78«

Pfingst-Kara/ZA (24.05, Start 18h)

*Mal über die Reklame schubs* habe mal einen Erstwunsch eingetragen, den wir so bewilligen können Heiler wären noch imba. Ogo, es ist eh Regen angesagt (-;

15.05.2015, 17:28

Forenbeitrag von: »Liara78«

Pfingst-Kara/ZA (24.05, Start 18h)

Moin, kriegen wir am Pfingst-Sonntag eine Karagruppe zusammen? TS wird vorausgesetzt, mindestens hörend. Falls wir uns danach noch zu ZA begeistern, wird allerdings eine kurze Pause eingeplant. (Der Montag ist arbeitsfrei für die meisten!) Bitte meldet Euch zuhauf und vor allem mit Charname und Rollenwunsch (Tank, Heal, Melee/range DD). Tanks: Xena, wird in ZA von Ich abgelöst, Alsandair DD: Keksfabrik Confusia, Hivieirana, Titalia (in ZA dann Kaffee (VS)), Schoudl (mündl. Zusage), Remu voraussi...

08.05.2015, 15:14

Forenbeitrag von: »Liara78«

Heildruide - Equip, Statsranking, Markenteile

Das deckt sich also mit meiner Einschätzung.... Danke für die Antwort. Jetzt brau ch ich "nur noch" die Marken und dann kann das Shoppen los gehen

07.05.2015, 17:32

Forenbeitrag von: »Liara78«

Heildruide - Equip, Statsranking, Markenteile

Und nochmal der Heildruide.... ich hab mir mal angesehen, was ich für Marken bekommen könnte für meinen Heildruiden, sowie einen 2,4,3-Guide gelesen. Dadrin steht, dass der HOt-Druide möglichst gar kein Int nehmen soll, und Ratingbuster bestätigt mir, dass ein Int nichtmal ganz 0.5 Addheal ist. Hat man also keine Probleme mit Mana und Manareg, ist Wille besser. Soweit, so gut, korrigiert mich, wenn ich falsch liege. nun habe ich aber festgestellt, dass zum Beispiel bei der Brustrüstung für Marke...

01.05.2015, 02:39

Forenbeitrag von: »Liara78«

WoW Wotlk oder WoW tBC?

tbc = the Best content..... Ich mag bei BC, dass es noch keine Erfolge (=Beschäftigugnstherapie) gibt, außerdem mag ich die Scherbenwelt.Tankdruide und Beastmaster gehören im Gegensatz zu WOTLK zu den Klassen, die gespielt werden können.

24.04.2015, 14:23

Forenbeitrag von: »Liara78«

2.4.3 Karazhan - Samstag, 02.05.2015 um 18:00 Uhr ( evtl. noch ZA)

In absteigender Präferenz der Chars: - Alsandair, feral Druide, Tank - Desiderata, Resto Druide, Heiler - Beathan, Beastmaster, Jäger (DD)

09.04.2015, 16:30

Forenbeitrag von: »Liara78«

Termin für Kara und oder Za, welcher Tag wäre für euch besser?

Durchaus Interesse char müsste ich dann sehen, wahrscheinlich Bärchen. Wenn ich nen wunsch frei hätte, würde der sich allerdings eher auf Uhrzeit als auf tage beziehen.... ich würde mir den Raidbeginn lieber um 19h wünschen. (Dann bleibt mehr Luft für ZA nach hinten ) Tage bisher flexibel.

09.03.2015, 17:02

Forenbeitrag von: »Liara78«

Was hört Ihr gerade?

Jan Hegenberg - Heiler? Doch, durchaus bekannt.

05.03.2015, 17:54

Forenbeitrag von: »Liara78«

Rezept: episches Hexer-Mount (Ally und Horde)

Dazu mal ne Frage, weil mein Hexer auch grad auf lvl 40 rumdümpelt.... Muss man das Zeug auch dann selber farmen, wenn man einen Hexer kennt, der das Mount hat und das Zeug zum Beschwören des Bosses im Düsterbruch noch auf der Bank hat? (Auf dem Offi konnte der Boss, den man killen mus, auch durch einen anderen Hexer beschwroren werden, daher frag ich). Hat das schonmal jemand probiert?

04.03.2015, 13:01

Forenbeitrag von: »Liara78«

Suche Juwelenschleifenvorlage: Unbeständiges Nachtauge (4 Bewegleichkeit + 6 Ausdauer)

Moin, und wieder ein Gesuch. Hat jemand das Rezept zufällig rumliegen und würde sich für Gold davon trennen? Bitte mit Preis, danke. Liara

28.02.2015, 13:12

Forenbeitrag von: »Liara78«

Suche Tipp: Seidenstoff farmen als Alli?

Zitat Ein Händler und Briefkasten in der Nähe sind (die bauern im Arathihochland scheiden also aus), Gasthaus wäre imba, falls auch vorhanden sie droppen ganz ok, aber der weg zum Briefkasten ist einfach zu weit.

28.02.2015, 12:25

Forenbeitrag von: »Liara78«

Serverneustart um 0:00

So werd ich nieeeeee ehrfürchtig bei den Netherschwingen xD Danke für die Info, dass der Server nciht wieder hochkam war ja nun wirklich Pech. edit: funktioniert wieder, ich bin dann mal farmen danke!