02.07.2024, 12:16 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 300.

Herzlich willkommen bei WORLD OF PARANOID!

Wir sind ein World of Warcraft Privat-Server
Wir haben 2 Realms, einen mit Patch 2.4.3 und einen mit 3.3.5a
~The Burning Crusade (TBC) und Wrath of the Lichking (wotlk)~
blizzlike rates (einfache Drop- und EP-Raten)
Chartransfer vorhanden

Falls dies Dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies Dir bitte die How to´s durch. Dort wird Dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest Du Dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um einen Ingame-Account zu erhalten, ist es notwendig, einen Forenaccount mit gültiger E-Mail-Adresse zu haben.
Benutze das Registrierungsformular, um Dich zu registrieren oder informiere Dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Du Dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du Dich hier anmelden.

Viel Spaß auf World of Paranoid
Wünscht Dir das Para-Team

Solltest Du noch keine Freischaltung erhalten haben, schreibe bitte eine Email an forum@world-of-paranoid.com mit deinem Usernamen. Danke :)

04.02.2008, 17:22

Forenbeitrag von: »kodo«

Psychotest

lol pala eben -.- roter schraubenzieher

04.02.2008, 13:41

Forenbeitrag von: »kodo«

Was hört Ihr gerade?

einma des hier un das (beide das Rote Pferd)

31.01.2008, 17:03

Forenbeitrag von: »kodo«

World of Warcraft Trailer

einer sder bestn den ich je gesehn hab! (auch wenn net alle vids wirklich aus wow stammen) click here /edit: noch n paar vids Was Schurken wissen solltn - Ninja of the night Wow-TV Full Metall Warcraft

30.01.2008, 22:09

Forenbeitrag von: »kodo«

3 deppen im wald

müsst ihr euch reinziehn! dann klick hier

29.01.2008, 22:49

Forenbeitrag von: »kodo«

Bewerbung als GM

UD ENDGOILÖ xD was haste geraucht um auf so was zu kommen? Undead 4 President xD auch wenns dann keine palas mit sdk / sdm gebn wird

29.01.2008, 21:04

Forenbeitrag von: »kodo«

Stars

hrhr - auf para gedreht - schon ziemlich lange her

28.01.2008, 17:50

Forenbeitrag von: »kodo«

Einsteins Logikrätsel

mhm Subzero s´denk nochma scharf nach wer die lösung wissn will soll mir die richtige antwort per pn schickn

27.01.2008, 20:43

Forenbeitrag von: »kodo«

Einsteins Logikrätsel

Es gibt keinen Trick bei diesem Rätsel, nur pure Logik. Also: Viel Glück! 1. Es gibt fünf Häuser mit je einer anderen Farbe. 2. In jedem Haus wohnt eine Person einer anderen Nationalität. 3. Jeder Hausbewohner bevorzugt ein bestimmtes Getränk, raucht die eine bestimmte Zigarettenmarke und hält ein bestimmtes Haustier. 4. Keine der fünf Personen trinkt das gleiche Getränk, raucht die gleiche Zigarettenmarke oder hält das gleiche Tier wie einer seiner Nachbarn. Frage: Wem gehört der Fisch? Hinweis...

22.01.2008, 23:06

Forenbeitrag von: »kodo«

Psychotest

"98 oder 2 Prozent - das ist hier die Frage" Mache diesen kurzen Test. Du musst nur den Anweisungen so schnell wie möglich folgen, aber lese nicht die folgenden Fragen, bevor Du die vorherige erledigt hast. Du musst nicht die Antworten aufschreiben, mache es NUR im Geiste, Du wirst vom Ergebnis überrascht sein. Rechne bitte diese Aufgaben (im Kopf !!! - die Ergebnisse muss man sich nicht merken) - ist kein Scherz. -und nicht schummeln!- > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > > >...

22.01.2008, 21:08

Forenbeitrag von: »kodo«

Was hört Ihr gerade?

Revolution - Dope

19.01.2008, 22:59

Forenbeitrag von: »kodo«

Zahlenspiel #2

3228

16.01.2008, 17:41

Forenbeitrag von: »kodo«

The next Uri Geller - Wahrheit oder Fake?

joa klar hab auch mirgemacht ... mein hocker hat sich erst angefangen zu drehen un is dann durchs (geschlossene!!!) fenster auf die strasse geflogen... des is doch so ne art show wo and der decke schilder mit "lachen" un "klatschen" leuchtn wennd es publikum lachen oder klatschen soll...... halte nichts von der show ... is nur zum lachen

15.01.2008, 18:16

Forenbeitrag von: »kodo«

Zahlenspiel #2

2171

15.01.2008, 18:12

Forenbeitrag von: »kodo«

Das ODER Spiel

hmmmmmm aaalk? whisky oder cognac?

13.01.2008, 17:43

Forenbeitrag von: »kodo«

Das ODER Spiel

Koch schweizer taschenmesser oder irgend n anderes?

12.01.2008, 17:01

Forenbeitrag von: »kodo«

PvP Schlacht

sry für die wortwahl ... soviel ich weiß steht Latipha auch auf der liste ja es gibt regeln hier ... aber das war ein open pvp event ... da haben auch die regeln für open pvp gegolten soviel ich weiß ... und es is doch jetzt vorbei und niemand liegt mit gebrochenen rippen im krankenhaus oder? mann es is doch nur n spiel..... und soweit ich weiß wolltest du doch eine schlacht und kein kaffeekränzchen oder? (sry falls ich mich aufrege aba ich denke nur weil bei nem open pvp eventwar un nicht ne fr...

12.01.2008, 15:49

Forenbeitrag von: »kodo«

PvP Schlacht

Zitat Original von Subzero @Hajiin. Ich bin dir hinterher gerannt udn dann haste dich hingesetzt. Toll cih attack dich und du hockst dich hin und "reggst" dich. Selbst schuld dann wenn du stirbst. Kannst net erwarten dass man einen mit 30% in ruhe lässt nru weil er sich hinsetzt udn davor noch schön gefeuert hat. @Teufelchen: Ok des hab ich falsch verstanden. dachte 23allys gehn auf 1 hordler ok, danke dass dus mir sagst 2. Es wurde gesagt man "MUSS" reggen lassen nachem rezzen. Des gilt ach fü...

11.01.2008, 19:40

Forenbeitrag von: »kodo«

Ungerechtigkeit: Schule!!!

Zitat Original von God1 ich seh das auchso das das inakzeptabel ist. unser Lehrer wird zwar sauer das wir den Namen vergessen habn aber er würde uns niemals ne note abziehn er fragt dann einfach wem das gehört und gut is. Kann ich also nicht verstehen außerdem dürfen lehrer das auch garnicht. mfg God1 hast du ne ahnung was lehrer dürfn oder nicht .... schule ist freiwillig ... hast dich sozusagen freiwillig in den "knast" geworfen ...sei froh dass du keine 6- mit totenkopf und nem traurigem smi...

08.01.2008, 22:50

Forenbeitrag von: »kodo«

Kucken oder Gucken?!

wenn du dir so fragn stellst ... sag doch einfach schauen

06.01.2008, 11:35

Forenbeitrag von: »kodo«

Der über mir

der über mir nennt sich wie unser server und schreibt wie hajiin